Aktuelles

2. Spieltag: OSC Lille vs. Real Madrid

naja also außer man city gibts kein team was auch nur ansatzweise so gut ist wie wir. denke hier von außenseiter zu sprechen ist schon ein bisschen übertrieben, wir haben in den letzten 10 jahren öfter die CL gewonnen als andere renommierte europäische vereine in 70 oder so :D

Aber Come on - nachdem Benzema-Abgang, OHNE Mbappé-Verpflichtung und mit Joselu als einzigem richtigen Stürmer - dazu die Kreuzbandrisse von Eder, David und Thibaut….

Also da war ein CL-Sieg doch eigentlich außerhalb jeder Vorstellungskraft.

Und der erste CL-Ritt vor 3 Jahren mit diesen geistesgestörten Remontadas - so was kannst du dir nicht ausdenken.

Boah was liebe ich meinen Verein :flag:

Aber Come on - nachdem Benzema-Abgang, OHNE Mbappé-Verpflichtung und mit Joselu als einzigem richtigen Stürmer - dazu die Kreuzbandrisse von Eder, David und Thibaut….

Also da war ein CL-Sieg doch eigentlich außerhalb jeder Vorstellungskraft.

Und der erste CL-Ritt vor 3 Jahren mit diesen geistesgestörten Remontadas - so was kannst du dir nicht ausdenken.

Boah was liebe ich meinen Verein :flag:
wir waren definitiv oft am boden und sind wieder aufgestanden, denke wer uns unterschätzt ist halt aber auch dumm. selbst pep guardiola hat schon öffentlich gesagt dass wir in diesem wettbewerb so gut wie unschlagbar sind.

Klar leute ich bin auch verärgert wegen dem Cl Spiel, aber so ein Spiel haben wir doch jedes Jahr, ob Schalke, Dortmund, Wolfsburg, ZSKA Moskau, Ajax... es passiert & we all need to chill. Einige Spieler von uns müssen noch in Form kommen und einige hätten sich mehr Vertrauen verdient. Letzterer Punkt würde unseren Kick schon mal etwas schöner machen. Es kommen noch bessere Zeiten, da bin ich mir sicher und am Ende der Saison kann man sich dann um den Trainer Gedanken machen.
stimmt schon aber das war jetzt nicht einfach nur ein ausrutscher. das geht doch die ganze saison und wir werden von so gut wie allen teams dominiert, egal welcher gegner.
klar fehlt ein dirigent a la kroos aber auch mit dem hatten wir diese probleme. letzte saison hatten wir auch einige solcher spiele aber irgendwie hat man trotzdem getroffen vorallem weil jude in der hinrunde einfach alles gelungen ist und uns oft den arsch gerettet hat. ohne diese tore wären wir wahrscheinlich in der gleichen situation wie jetzt.

Da ist mehr Tempo und Laufbereitschaft bei unseren Gudruns, als bei unseren Männern..

Heisst für mich im Umkehrschluss, Alberto Toril als Chefcoach für Ancelotti installieren :D

Heisst für mich im Umkehrschluss, Alberto Toril als Chefcoach für Ancelotti installieren :D

Auf gar keinen Fall!

Der Mann ist so begrenzt!
Das hat weniger mit Taktik zu tun, als mit der Form der Spielerinnen.

Ich hoffe er probiert demnächst wieder die 3er Kette aus, die war der WAHNSINN

Heutige Geburtstage

Zurück