Aktuelles

2. Spieltag: PFC Ludogorets Razgrad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So gut wie jeder hat inzwischen Begriffen, wie man es schafft gegen Real ein Tor zu erzielen, solange Casillas da im Tor, bzw. auf der Linie steht, wird sich daran wohl auch nichts mehr ändern, so wirds schwer mit Titeln.

Starker Auftritt von Ludogorets, gefällt mir wie die spielen.
Ich behaupte mal das Liverpool auf keinen Fall schwerer zu besiegen sein wird als Razgrad. Echt gut.

Schiri schwach. Beim ersten Elfmeter ist das Rot, war eine klare Chance für Chicharito.
Und dann noch das klare Nicht-Abseits von Ronaldo.

Is ja schlimm das wir kein ding machen... dafür haben wir echt nur einen kann das sein? Auf machts euch doch nicht so schwer! Will doch nur einen Sieg :D
Zum Glück wurde das Tor von Ludogorets nicht gezählt:)
Und jetzt soll Carlo statt Ramos Pepe bringen! Vielleicht hat er nach seiner Zwangspause eine bessere Form als Ramos;)

So gut wie jeder hat inzwischen Begriffen, wie man es schafft gegen Real ein Tor zu erzielen, solange Casillas da im Tor, bzw. auf der Linie steht, wird sich daran wohl auch nichts mehr ändern, so wirds schwer mit Titeln.

Ich behaupte mal das Liverpool auf keinen Fall schwerer zu besiegen sein wird als Razgrad. Echt gut.

Schiri schwach. Beim ersten Elfmeter ist das Rot, war eine klare Chance für Chicharito.
Und dann noch das klare Nicht-Abseits von Ronaldo.
Also Casillas mach ich keinen Vorwurf ganz ehrlich... da waren andere Schuld.

Sicher, Ludogorets spielt wirklich mutig nach vorne und verteidigt kompakt und engagiert. Doch was wir da abliefern ist unter aller Sau. Ramos, Varane, Marcelo - was ist das? Das ist keine Abwehrleistung, das ist Fussball aufm Bolzplatz nach zwei Pils. Arbeloa lasse ich bewusst außen vor, der gefällt mir gut heute. Ebenso wie Cristiano, Chicharito und Isco. Modric und Illarramendi irgendwie.. naja, nicht richtig drin. Bale einfach unterirdisch. Der Kerl gehört zwei Wochen auf die Bank und ab zum Friseur geschickt.

Das ist auch unser Problem besser gesagt von der Manschaft. Mich nervt es nur gewaltig, wenn ich sehe was da ein gewisser Ramos oder Marcelo machen. Leider verstehe ich einfach nicht was in deren Köpfen vorgeht. Einfach mal wie letztes Jahr spielen, da ging es doch auch in vielen Fällen gut, aber mal schaun, denn kann ja" eigentlich" nur besser werden.
Seh ich auch so. Ramos und Marcelo legen manchmal einfach die lässige Art an den Tag, die mich persönlich mega ankotzt. Total überheblich wie früher Bayern. Sowas hat gerade gegen solche Gegner nichts auf dem Platz verloren. Trotzdem haben wir aufgrund der vielen Konter schwein, dass wir gerade mal 1 Bude gefangen haben. Man muss ruhiger spielen. Dazu müssen die Herren vorne auch vernünftig mitmachen. Ich hoffe, dass Bale zur HZ drin bleibt und James kommt. Es nervt einfach nurnoch. Ich weiß mittlerweile nicht was schlimmer ist. Seine Frisur oder seine Leistungen...

....

Endlich einer, der begriffen hat, dass wir hier gegen ein sehr solides, technisch gutes Team spielen. Es wird so getan, als müsste man die zweistellig vom heimischen Platz fegen, was Mitnichten so ist. Wir können führen, aber sie halten gut mit und erspielen sich auch Chancen. Zudem sind sie mutig und zerstören das Spiel nicht. Das Ergebnis gegen Liverpool war keine Eintagsfliege. Die schaffen es bisher auch gegen Basel nicht, ein Tor zu erzielen. Für mich können die durchaus vor Basel landen - mindestens. Und das schwächste Team in der Gruppenphase sind sie auch nicht. Da war z.B. ein Maribor gestern gegen Schalke um einiges schwächer.

Btw: Ich würde mir wünschen, dass Benzema und James kommen. Die Erbse ist spielerisch nicht viel talentierter als ein Gravesen. James natürlich für den Waliser, der inzwischen noch mannschaftsundienlicher spielt, als Ronaldo zu seinen Glanzzeiten.

Achso: Der Platz ist jetzt auch nicht in überragendem Zustand ....

Ramos scheint wohl wieder erst in der Rückrunde mit dem Fußball spielen anzufangen. Schrecklich was der kickt. Zum Spiel: wir hatten Glück beim 2 Elfer

Bale, Marcelo und Ramos müssen eigentlich raus, dafür James, Nacho und wen auch immer links verteidigen lassen. Das ist echt unter aller Sau, gegen ein Topteam hätten wir heute so ziemlich viele Buden kassiert.

Würde Bale beim Hobbykicken bei uns um die Ecke in meiner Mannschaft so spielen wie hier bei diesem CL Spiel, ich würde ihn mit dem nassen Tuch vom Platz jagen weil es mich so aufregen würde.

Generell ein hochnäsiger, schlechter Auftritt von uns - eben immer das selbe.

Vielleicht weil ich die letzten zwei Spiele nicht gesehen habe, aber... ich find's gar nicht so schlecht. Klar, es ist kein sonderlich gutes Spiel, aber vorne sehe ich halbwegs verfünftige Ansätze (bis auf die Person, die sich endlich die Haare schneiden soll)
Die Verteidigung ist unter aller Sau, einfach schockierend, dass man überhaupt nichts lernt. Wie können wir seit 2(?) Jahren dauernd Standardtore kassieren? Ich bete, dass Coentrao schnell wieder auf dem Platz ist, das würde mir schon mal emotionale Sicherheit geben.
Chicharito... Der Junge ist Gold. Ich weiß, man darf so früh nicht urteilen, aber bisher gefällt er mir von den Transfers am besten. Er reißt sich den Arsch auf und bringt sich gut ein. Cristiano gefällt mir diese Saison sowieso.
Alles in Allem durchwachsen, aber ich freu mich nicht sonderlich auf das Team, das nicht genannt werden darf. Mit der Verteidigung marschiert uns der liebe Argentinier munter durch

ich guck eh konferenz, ist unterhaltsamer. überbezahlten, arroganten und unmotivierten fußballern muss ich nicht allzu lang zuschauen. :D was erwartet ihr auswärts in bulgarien?

Habe das Gefühl, das die Denken, das man mit reiner Offensive alles reisen kann. Mit ist es wirklich egal, ob air eine Mannschaft zerreißen, aber mal ernsthaft, sowas was die heute abliefern ist einfach nur grottig.
Da können jetzt alle gegen mich was sagen, aber habe das Gefühl, das wir dieses Jahr kein Titel mehr holen und ja ich denke immer negativ.

Was eine Parade

Benzema rein!!!

hat chicharito da geklärt oder was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück