R
Rina
GuestPepeRamos, Marcelo... und wen beißt er noch?

PepeRamos, Marcelo... und wen beißt er noch?
Zum Glück wurde das Tor von Ludogorets nicht gezähltIs ja schlimm das wir kein ding machen... dafür haben wir echt nur einen kann das sein? Auf machts euch doch nicht so schwer! Will doch nur einen Sieg![]()
Also Casillas mach ich keinen Vorwurf ganz ehrlich... da waren andere Schuld.So gut wie jeder hat inzwischen Begriffen, wie man es schafft gegen Real ein Tor zu erzielen, solange Casillas da im Tor, bzw. auf der Linie steht, wird sich daran wohl auch nichts mehr ändern, so wirds schwer mit Titeln.
Starker Auftritt von Ludogorets, gefällt mir wie die spielen.
Ich behaupte mal das Liverpool auf keinen Fall schwerer zu besiegen sein wird als Razgrad. Echt gut.
Schiri schwach. Beim ersten Elfmeter ist das Rot, war eine klare Chance für Chicharito.
Und dann noch das klare Nicht-Abseits von Ronaldo.
Seh ich auch so. Ramos und Marcelo legen manchmal einfach die lässige Art an den Tag, die mich persönlich mega ankotzt. Total überheblich wie früher Bayern. Sowas hat gerade gegen solche Gegner nichts auf dem Platz verloren. Trotzdem haben wir aufgrund der vielen Konter schwein, dass wir gerade mal 1 Bude gefangen haben. Man muss ruhiger spielen. Dazu müssen die Herren vorne auch vernünftig mitmachen. Ich hoffe, dass Bale zur HZ drin bleibt und James kommt. Es nervt einfach nurnoch. Ich weiß mittlerweile nicht was schlimmer ist. Seine Frisur oder seine Leistungen...Das ist auch unser Problem besser gesagt von der Manschaft. Mich nervt es nur gewaltig, wenn ich sehe was da ein gewisser Ramos oder Marcelo machen. Leider verstehe ich einfach nicht was in deren Köpfen vorgeht. Einfach mal wie letztes Jahr spielen, da ging es doch auch in vielen Fällen gut, aber mal schaun, denn kann ja" eigentlich" nur besser werden.
Also Casillas mach ich keinen Vorwurf ganz ehrlich... da waren andere Schuld.
So gut wie jeder hat inzwischen Begriffen, wie man es schafft gegen Real ein Tor zu erzielen, solange Casillas da im Tor, bzw. auf der Linie steht, wird sich daran wohl auch nichts mehr ändern, so wirds schwer mit Titeln.
Starker Auftritt von Ludogorets, gefällt mir wie die spielen.
Ich behaupte mal das Liverpool auf keinen Fall schwerer zu besiegen sein wird als Razgrad. Echt gut.
....
Und Pepe für die DefensiveBenzema rein!!!
Und Pepe für die Defensive![]()