Aktuelles

2. Spieltag: PFC Ludogorets Razgrad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf keinen Fall unterschätzen, die haben meiner Meinung nach richtig gut gespielt gegen Liverpool - und werden sich erst ins Zeug legen, wenn die "Königlichen" morgen zu Gast sind, vor vollem Haus ! :acute:

Das hätte ich auch noch nie gehört :D

Wir spielen definitiv in Schwarz ;) !

Benz hat auch schon dementsprechend was gepostet ^^

Mal was ganz anderes ...

Carlo über
Pepe, der nach drei verpassten Partien zurück im Kader ist: „Er ist verfügbar, um morgen zu spielen. Aber wir werden sehen, ob wir ihn von Anfang an aufstellen, um einem der Innenverteidiger eine Pause zu geben. Das Wichtige ist, dass er verfügbar ist. Außer Khedira und Coentrao ist der Rest der Spieler dabei. Man muss nur die Erholung nach dem letzten Spiel kontrollieren.“

Wenn man zwischen den Zeilen liest: Jese ist wieder im Kader ?!

Wir spielen definitiv in Schwarz ;) !

Benz hat auch schon dementsprechend was gepostet ^^

Mal was ganz anderes ...

Carlo über
Pepe, der nach drei verpassten Partien zurück im Kader ist: „Er ist verfügbar, um morgen zu spielen. Aber wir werden sehen, ob wir ihn von Anfang an aufstellen, um einem der Innenverteidiger eine Pause zu geben. Das Wichtige ist, dass er verfügbar ist. Außer Khedira und Coentrao ist der Rest der Spieler dabei. Man muss nur die Erholung nach dem letzten Spiel kontrollieren.“

Wenn man zwischen den Zeilen liest: Jese ist wieder im Kader ?!

vielleicht ist Jese weil Langzeitverletzt nicht erwähnenswert, man weiß dass er fehlt?!?

Nein, leider nicht. Ich nehme mal an, er hat ihn vergessen/weggelassen weil er halt schon lange verletzt ist.

Ludogorets Razgrad...das klingt schon so brutal. Hoffentlich gibt es keine Verletzungen. Ich tippe auf ein typisches Mourinho Auswärtsspiel mit dem Endergebnis 1:1. :)

Hoffentlich gewinnen wir! Aber sie sind leider keine Nasenbohrer! Also müssen wir schon defensiv kompakt stehen und zumindest die Null halten;)

Also falls Madrid heute dominant und gleichzeitig souverän gewinnt,ist die Mini-Krise endgültig vorbei.Ich finde man sollte heute Varane als IV für Pepe aufstellen,in Halbzeit 2 kann man gegebenfalls Nacho einwechseln,falls es natürlich gut läuft.
Außerdem hoffe ich auf ein Spiel zu Null,gegen Villareal hat man zwar kein Gegentor kassiert,dies aber mit mehr Glück als Verstand,die Mannschaft hat sich jetzt echt eingespielt wie es aussieht.Und hoffentlich trifft Benzema auch mal
Meine Aufstellung :
Casillas
Carvajal-Varane-Ramos(Nacho)-Marcelo
Kroos
Modric
Bale Isco Ronaldo
Benzema

Geile Aufstellung. Varane, Illarra, Isco und Chicharito.:D

Casillas - Arbeloa, Varane, Ramos, Marcelo - Modric, Illarra, Isco - Bale, Chicharito, Cristiano

Unglaublich, Chicharito,Isco und Illarramendi^^

Gute Aufstellung, aber meinte Ancelotti gestern nicht noch, dass es keine Rotation geben wird?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück