Aktuelles

2. Spieltag: PFC Ludogorets Razgrad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch schockiert, wie er immer über die 10km-Marke kommt. Auf der Position ist er aber verschenkt. Ich finde, er könnte häufiger mit Ronaldo die Seiten tauschen, sich noch mehr anbieten, früher abspielen und noch mehr Flanken schlagen. Ich weiß nicht, was seit der Vorbereitung, in der er weltklasse war, mit ihm passiert ist.

Er ist arrogant geworden, ganz einfach.

Spiele für Real Madrid im Osten waren schon immer schwierig, die 3 Punkte zählen, alles andere interessiert mich nicht.

Ich hab iwie das Gefühl, dass Bale zu viel Muskelmasse im Sommer aufgebaut hat und Schnellkrafttraining vernachlässigt hat. Seine Antrittsfähigkeit ist massiv eingeschränkt im Vergleich zu letzter Saison.

Illarra wieder mit einem Bombenspiel, aber wurscht, war ja nur gegen einen kleinen Gegner

So, abhaken, 3 Punkte.

Nix abhaken, hinterfragen und dran arbeiten bitte.

Die Defensivleistung war eine Katatsrophe, war sie auch schon gegen Villarreal, an einem anderen Tag gehen solche Spiele verloren.

Illarramendi heute wieder mit einem Auftritt der an dem Dortmund Spiel erinnern liess. Ich halt viel von dem Jungen, aber so wirds nix, völlig überfordert in vielen Situationen, keine Ruhe, zu viele Ballverluste.

Benzema sei dank noch die 3 Punkte geholt, war sehr wichtig.

Respekt aber nochmal an Ludogorets, sowohl gegen uns und vorallem auch gegen Liverpool hätten sie sich mehr verdient, eine sehr starke Mannschaft.

Illarra wieder mit einem Bombenspiel, aber wurscht, war ja nur gegen einen kleinen Gegner
Komisch das die FB-Elite ihn als Flasche und sonstwas bezeichnet.
Ansich ein ordentlicher Auftritt. In der 2 Hz war er relativ blass. Lag aber auch daran, dass er eher versucht hat den Laden dahinten halbwegs dicht zu halten.

Cristianos Abseitstor in der 4. Minute war gleiche Höhe und nicht Abseits , oder ?
Wie war es bei Bale kurz danach ? Meine Quali war nicht so gut...

@DeFraitasChavaz

Dankeschön :) .

Zuletzt bearbeitet:
Bale hat nicht zu viel Muskelmassen aufgebaut... Er hat auch seinen Stil nicht geändert, wie hier schon jemand schrieb: Er hat in der Copa und in der CL im Finale getroffen und glaubt jetzt einfach das er machen kann was er will. Wenn eventuell auch unterbewusst, aber man erkennt das ganz eindeutig das er am Platz weitaus nicht mehr so engagiert gegen den Ball arbeitet. Und anscheinend gibt ihm Ancelotti ja auch noch Recht, jetzt spielt der schon das xte Spiel richtigen Schrott und darf immer am Platz stehen - die volle Zeit lang! Ein Modric spielt 70 Minuten nicht gut und wird sofort ausgewechselt...

Diese Saison wird es einfach extrem schwer für uns überhaupt einen wichtigen Titel zu gewinnen, das hat nix mit schwarzmalen zu tun oder mit dem Spiel heute. Diese Mannschaft ist nicht nur neu gestaffelt und in ihrer Struktur komplett neu aufgestellt, nein, es sind tatsächlich auch schon einige der Spieler satt nach den letzten Erfolgen UND die werden nicht mal aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt vom Trainer sondern dürfen jedes Spiel als Fixstarter bestreiten.

@ Kaiser: Cristiano war nicht im Abseits, Bale war in seiner Situation aber relativ klar im Abseits

Ich will jetzt kein Fass aufmachen, aber Lopez zu Milan gehen zu lassen und Iker wieder ins Tor zu stellen, war der größte Fehler nach dem Verkauf von Makelele damals. Jede gegenersiche Standard ist brandgefährlich.

Wow... ich muss es einfach fragen - Ist das dein Ernst? Und wenn es dein Ernst ist - Wieso nach diesem Spiel? Welches doch so wunderbar unsere Schwächen gezeigt und wo Iker... ziemlich gut war?

Größter Fehler nach dem Verkauf von...

Ich muss mich jetzt erstmal meiner Flasche Tequila widmen. Noch wer ein Glas?

Dann erzähl mal..
MMn hat er hinten gut abgesichert, hat solide aufgebaut, oftmals gut abgeräumt.

Er steht halt auf klingende Namen wie Vidal, Pogba oder Luiz Gustavo. Illara ist halt nur ein Baske.

Dann erzähl mal..
MMn hat er hinten gut abgesichert, hat solide aufgebaut, oftmals gut abgeräumt.

Du schreibst es selber. Er war solide, mehr nicht. Ich finde, dass er leider durch 2-3 Ballverluste uns in Konter laufen ließ und auch in der Defensive das eine oder andere Mal schlecht stand. Auch hatte er Glück, dass 5 Minuten vor Schluss kein Elfer gegen ihn gepfiffen wurde. Heute fand ich ihn kämpferisch gut, aber nicht so stark wie bei seinem letzten Startelfeinsatz. Ein "Bombenspiel" war es mMn nicht.

Pico, manchmal bist du echt brutal.. Bale spielt laut dir scheisse weil er auf der falschen Position spielt (auf der er letzte Saison überragend war), Illarramendi war anscheinend grottig und Marcelo erwähnst du mit keinem Wort. Und auf Ramos hackst du wieder rum. Ich erinnere mal an deine Worte nach dem CL-Finale "Ich sag nie wieder was gegen Ramos." :)

Versteh(t) mich nicht falsch, ich kritisiere auch öfter mal. Aber ich, so glaube ich, mache das schon fundiert und auch bei den richtigen Spielern. Ramos beispielsweise ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler, trotzdem hat er mich heute komplett angekotzt.

Wow... ich muss es einfach fragen - Ist das dein Ernst? Und wenn es dein Ernst ist - Wieso nach diesem Spiel? Welches doch so wunderbar unsere Schwächen gezeigt und wo Iker... ziemlich gut war?

Größter Fehler nach dem Verkauf von...

Ich muss mich jetzt erstmal meiner Flasche Tequila widmen. Noch wer ein Glas?

Makelele: http://de.wikipedia.org/wiki/Claude_Makélélé

Selbst wenn er keine Fehler macht strahlt er Unsicherheit aus. Warum gibt man Navas keine Chance?

Wenn ich an die ganze Geschichte denke, wie er jetzt wieder unsere "Nummer 1" geworden ist, kannst du mir gleich die ganze Flasche reichen.

Du schreibst es selber. Er war solide, mehr nicht. Ich finde, dass er leider durch 2-3 Ballverluste uns in Konter laufen ließ und auch in der Defensive das eine oder andere Mal schlecht stand. Auch hatte er Glück, dass 5 Minuten vor Schluss kein Elfer gegen ihn gepfiffen wurde. Heute fand ich ihn kämpferisch gut, aber nicht so stark wie bei seinem letzten Startelfeinsatz. Ein "Bombenspiel" war es mMn nicht.
Is doch nicht dein Ernst oder? Das Ding kurz vor Schluss ist auch in 100 Jahren kein Elfer wert. Es gab ganz andere Gründe warum wir soviele Konter bekommen haben. Davon mal abgesehen hat er durch sein kluges Stellungsspiel auch einige Konter ins leere laufen lassen. Sicherlich war es kein überragendes Spiel. Überragende Spiele eines Defensivspielers beruhen oftmals auch auf dem Kollektiv.

Is doch nicht dein Ernst oder? Das Ding kurz vor Schluss ist auch in 100 Jahren kein Elfer wert. Es gab ganz andere Gründe warum wir soviele Konter bekommen haben. Davon mal abgesehen hat er durch sein kluges Stellungsspiel auch einige Konter ins leere laufen lassen. Sicherlich war es kein überragendes Spiel. Überragende Spiele eines Defensivspielers beruhen oftmals auch auf dem Kollektiv.

Er hat ihn kurz berührt. Und bitte erzähl mir nicht, dass in der CL nicht schon blödere Elfer (oder in La Liga^^) gegeben wurden.

Und ich kann mir ganz klar an zwei konkrete Szenen erinnern, in denen er denn Ball 25 m vor dem Tor der Bulgaren verloren hat. So etwas wurde uns gegen den BVB zum Verhängnis und war ein Grund, weshalb Ancelotti ihn lange Zeit nicht berücksichtigt hatte. Stell Dir vor, was der Mister denken würde, wenn die Bulgaren nach so einer Situation ein Tor erzielt hätten. Ich bin auch dafür, dass er öfter spielt, aber so etwas darf er sich nicht erlauben, denn das könnte seinen Einsatzchancen ein jähes Ende bereiten - leider. Abspielfehler gehen noch, aber den Ball so zu vertendeln, indem er in einen Gegenspieler läuft, darf sich nur ein 80 Mio. € + Spieler bei uns erlauben ...

Selbst wenn er keine Fehler macht strahlt er Unsicherheit aus. Warum gibt man Navas keine Chance?

Wenn ich an die ganze Geschichte denke, wie er jetzt wieder unsere "Nummer 1" geworden ist, kannst du mir gleich die ganze Flasche reichen.
Soll Ancelotti jetzt ernsthaft Navas jedes zweite Spiel ranlassen? Wo Iker gerade mal wieder in Form kommt? Er war doch heute super, bis auf zwei Wackler. Aber die 5-6 Paraden zählen natürlich nicht?

Den 2ten Elfer muss man jetzt nicht unbedingt geben,da war nur ein ganz kleiner Kontakt,ob das zum Elfmeter langt bezweifle ich Stark.

Uns wurde aber auch ein Reguläres Tor aberkannt also ist es ausgeglichene gerechtigkeit

Du schickst ernsthaft den Link von Makelele um zu zeigen wer das ist? Ich muss die Real Madrid Themen wieder meiden, ab in den Fifa Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück