Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Celta Vigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Kommentatoren bei Dazn sind schlimmer als bei Sky,Kroos macht das Tor Kommentator: *leise* "ja"

James hat sich längst mehr einsatzzeiten verdient

Kroos über seine Tore freue ich mich immer besonders...

James zeigt er will wieder, irgendwie muss Zidane doch mit seiner Kommunikation und Mitteln einen Wechsel in der Einstellung im Vergleich zur letzten Saison erreicht haben... Gibt doch Hoffnung auf Kroos-James, Modric

Wow letzten 15 min komplett anderes spiel. Kroos ist aufgewacht nach hinten gerannt und uns gerettet und vorne das tor respekt

Stark Kroos, Kompliment. James mach so weiter und wir sehen dich in der ersten Elf! Jetz BITTE konzentrieren.... :/

Dieser schriiiii ist so schlecht....klarer elfer

Seit wann ist de Gea bei Celta?
251828.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Puhhhhhhh ganz wichtige 3 pkt...mund abwischen und weiter gehts

Ich weiß jetzt schon, wo wir ein Auswärtsspiel verlieren werden in dieser Saison...

Also heute mehr glück als verstand. Bein ersten tor war morata wie immer im abseits und das danach ausgerechnet kroos das sieg tor macht und wir uns nicht noch eins fangen ist schon außergewöhnlich :crazy:

James hat auch heute wieder bestätigt das es keinen vernünftigen grund gibt ihn nicht in die erste elf zu lassen bzw nicht mal als erste alternative zu berücksichtigen :idk:

Ps: hoffe das zidane asensii nicht verheizt, er hat heute auf mich arroganter auf dem feld gewirkt, bei dieser groß chance so ne halbherzige lupfer aktion, nach dem motto ich habs drauf sehe ich nicht gerne beim stand von 0:0 in einem eng umkämpften spiel.

Haben unsere Top 4er-Kette auf dem Feld und dazu extra Casemiro, dessen einzige Aufgabe es ist, defensiv die fehlende Arbeit von BBC aufzufangen, für die aber der hart arbeitende Ersatz auf dem Feld steht... und trotzdem schwimmen wir wie nix gutes.
Also da kann man nicht mehr sagen, es liegt am Personal.
Und was war des wieder für ein... ich krieg es kaum über mich es so zu bezeichnen... "Pressing"?

Dass Asensio heute nicht gut im Spiel war, geschenkt. Er ist super jung, hatte jetzt zwei tolle Spiele, kennt die Mannschaft erst seit der Vorbereitung, wobei dort noch viele Spieler gefehlt haben. Kein Vorwurf, er war ja auch nicht ganz unsichtbar und er war definitiv bemüht!

wow heute echt kein gutes Spiel, irgendwie hat man aber doch gewonnen, darauf kommt es an. Eigentlich war der Sieg auch absolut verdient, drei mal Aluminium, 1-2 nicht gegebene Elfer ... andererseits war das über weite Strecken sehr uninspiriert und das im eigenen Stadion, hab mir heute mehr erwartet.

Also was mir halt nicht gefällt ist, dass wir kein Spielsystem haben! Wir haben so spielstarke Spieler, aber können das Spiel nicht machen :(
Warum spielt heute Casemiro er war zwar nicht so schwach, aber mit dem Ball am Fuß ist er eben ein Schwachpunkt und wenn Kroos auf der 6 spielt und James/Isco/ Kovacic auf der 8 spielen, dann sind wir meiner Meinung nach viel stärker! Auch z. B. ein Asensio muss viel mehr ins Spiel eingebracht werden, der ist extrem Spielstark also bräuchte er auch da die Spieler die ihm helfen und einsetzen, dass war heute nicht so wirklich der Fall auch wenn er in der 2. Halbzeit stärker wurde!
Marcelo war heute defensiv auch leider wieder schwach, beim Tor stand er im Niemalsland und auch sonst wurde er oft leicht ausgespielt :O
Morata hat mir heute gefallen, er war unglücklich, aber er war extrem bemüht hat um jeden Ball gekämpft und die Bälle extrem stark festgemacht und auch weitergeleitet, leider ging der zweite Ball nur an den Pfosten!

Wir könnten so stark spielen, wie damals unter Ancelotti, aber wir nehmen viel zu wenig das Heft in die Hand und das gefällt mir gar nicht, weil wir eigentlich ein Team haben, welches den Gegner leicht dominieren kann und zwar jeden Gegner!!

Die Kommentatoren scheinen das erste Mal la liga zu verfolgen. Reden von Celta als ob es Ingolstadt wäre.

3 Punkte und ein guter Auftritt von James, das nehmen wir heute mit

Nicht nur das. Sollten sich mal vorher informieren warum Isco nicht im Kader ist. Deutet nicht auf Abschied hin, sondern er ist schlichtweg verletzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück