Also was mir halt nicht gefällt ist, dass wir kein Spielsystem haben! Wir haben so spielstarke Spieler, aber können das Spiel nicht machen

Warum spielt heute Casemiro er war zwar nicht so schwach, aber mit dem Ball am Fuß ist er eben ein Schwachpunkt und wenn Kroos auf der 6 spielt und James/Isco/ Kovacic auf der 8 spielen, dann sind wir meiner Meinung nach viel stärker! Auch z. B. ein Asensio muss viel mehr ins Spiel eingebracht werden, der ist extrem Spielstark also bräuchte er auch da die Spieler die ihm helfen und einsetzen, dass war heute nicht so wirklich der Fall auch wenn er in der 2. Halbzeit stärker wurde!
Marcelo war heute defensiv auch leider wieder schwach, beim Tor stand er im Niemalsland und auch sonst wurde er oft leicht ausgespielt

Morata hat mir heute gefallen, er war unglücklich, aber er war extrem bemüht hat um jeden Ball gekämpft und die Bälle extrem stark festgemacht und auch weitergeleitet, leider ging der zweite Ball nur an den Pfosten!
Wir könnten so stark spielen, wie damals unter Ancelotti, aber wir nehmen viel zu wenig das Heft in die Hand und das gefällt mir gar nicht, weil wir eigentlich ein Team haben, welches den Gegner leicht dominieren kann und zwar jeden Gegner!!