Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. CF Pachuca

Ich habe leider nur die Highlights sehen können, was mir aber gefiel war das harmonische Zusammenspiel zwischen den beiden "10er" Bellingham und Güler. Was mich am meisten beeindruckt hat, war das man trotz der frühen roten Karte von Raul nicht in Panik verfiel und das Spiel souverän gewinnen konnte.

Ich denke es geht in die richtige Richtung. Bin schon gespannt, wenn Mbappe zurück kommt, da werden wir deutlich stärker........

Zuletzt bearbeitet:
hat wieder spaß gemacht gonzalo zusehen. beim ersten tor mit der hacke auf fran weitergeleitet und beim 2.tor legt er schön ab auf arda. bin gespannt wie xabi das machen wird mit ihm und endrick vorallem weil endrick auch schon gezeigt hat wie gut er ist.
am liebsten eig beide behalten aber wird schwer für beide auf genug spielzeit zu kommen erst recht wenn man mit spielern wie mbappe und vini konkurrieren muss.
aufjedenfall würde ich keinen 9er holen.

hat wieder spaß gemacht gonzalo zusehen. beim ersten tor mit der hacke auf fran weitergeleitet und beim 2.tor legt er schön ab auf arda. bin gespannt wie xabi das machen wird mit ihm und endrick vorallem weil endrick auch schon gezeigt hat wie gut er ist.
am liebsten eig beide behalten aber wird schwer für beide auf genug spielzeit zu kommen erst recht wenn man mit spielern wie mbappe und vini konkurrieren muss.
Unser nächster David Villa :D

Es gibt nur einen 9er den ich holen wollen wir, falls wir handeln wollten.

Das wäre Julian Alvarez.
Fand ihn immer ein bisschen zu stark geredet, allerdings kann er treffen und er arbeitet unfassbar viel.
Hat kein großes Ego!
Er würde sehr gut passen, bin aber echt heiß wie Frittenfett auf weitere Spiele von Gonzalo

Es gibt nur einen 9er den ich holen wollen wir, falls wir handeln wollten.

Das wäre Julian Alvarez.
Fand ihn immer ein bisschen zu stark geredet, allerdings kann er treffen und er arbeitet unfassbar viel.
Hat kein großes Ego!
Er würde sehr gut passen, bin aber echt heiß wie Frittenfett auf weitere Spiele von Gonzalo
meinte eher so einen backup 9er der die letzten min reinkommt. es hieß ja man will einen holen aber finde ich unnötig da man zwei gute hat.

Das gute bei Gonzalo ist, dass er auch schon reichlich Erfahrung als RA auf dem "Kerbholz" hat. In der U19 unter Arbeloa spielte er sogar oft nur als RA, den MS mimte er vor allem in der zurückliegenden Castilla Saison.

Der Ordnung halber: man muss meine Meinung nicht teilen, aber mein Argument funktioniert nicht so. Ich bin einfach der Meinung, dass Asencio keine besonders herausragenden Fähigkeiten besitzt, vielleicht mit Ausnahme seines Tempos, und insbesondere in den nicht unmittelbar quantifizerbaren Aspekten des Spiels (Raumgefühl) nicht besonders gut ist. Umgekehrt halte ich einen Nico Paz schon seit 2 Jahren für mindestens so talentiert wie zB Arda Güler und traue ihm zu, Stammspieler bei Madrid zu werden, auch wenn er aus der Jugend kommt und bisher nur bei Como gespielt
Mit allem Respekt
Zu sagen, dass er keine herausragenden Fähigkeiten hat, ist völliger Quatsch. Genau deshalb bekommen so viele Jugendspieler keine echte Chance und später trauern wir ihnen hinterher (Álvaro Carreras lässt grüssen.)

Der Junge ist bissig, zweikampfstark und spielt mit Herz fürs Wappen. Was mir besonders auffällt: Er bringt eine enorme Ruhe ins Aufbauspiel, trifft kluge Entscheidungen unter Druck und verteilt die Bälle präzise , sowohl kurz als auch lang.

Da kannst du mir Militao oder Rüdiger hinstellen , die bringen diese Qualität am Ball nicht in dem Mass mit. Ich sage nicht, dass er aktuell besser ist als sie. Aber er befindet sich noch in der Entwicklungsphase und bringt bereits jetzt die Grundlagen mit, um ein richtig grosser Spieler zu werden.

Nene, Asencio ist ein super Innenverteidiger verrückte Diskussion. Er ist spielerisch sehr stark. Huijsen und Asencio ergänzen sich hervorragend. Asencio sollte eigentlich immer in den Top 3 Innenverteidigern von Real Madrid sein in den nächsten Jahren und damit eine Stufe über Nacho

Mit allem Respekt
Zu sagen, dass er keine herausragenden Fähigkeiten hat, ist völliger Quatsch. Genau deshalb bekommen so viele Jugendspieler keine echte Chance und später trauern wir ihnen hinterher (Álvaro Carreras lässt grüssen.)

Der Junge ist bissig, zweikampfstark und spielt mit Herz fürs Wappen. Was mir besonders auffällt: Er bringt eine enorme Ruhe ins Aufbauspiel, trifft kluge Entscheidungen unter Druck und verteilt die Bälle präzise , sowohl kurz als auch lang.

Da kannst du mir Militao oder Rüdiger hinstellen , die bringen diese Qualität am Ball nicht in dem Mass mit. Ich sage nicht, dass er aktuell besser ist als sie. Aber er befindet sich noch in der Entwicklungsphase und bringt bereits jetzt die Grundlagen mit, um ein richtig grosser Spieler zu werden.

Da muss ich aber widersprechen. Ich finde Militao sehr gut am Ball. Außerdem spielt er in Bestform absolut herausragende lange v.a. auch Diagonalbälle, die ich so noch nie von einem Innenverteidiger gesehen habe. Quasi ein Beckham 2.0 ;)

Wenn Militao fit und in Form ist, gehört er für mich zu den Top 3 IV.

Da muss ich aber widersprechen. Ich finde Militao sehr gut am Ball. Außerdem spielt er in Bestform absolut herausragende lange v.a. auch Diagonalbälle, die ich so noch nie von einem Innenverteidiger gesehen habe. Quasi ein Beckham 2.0 ;)

Wenn Militao fit und in Form ist, gehört er für mich zu den Top 3 IV.
für mich auch.. die frage ist halt nur sehen wir diesen Eder irgendwann wieder er ist jetzt 27 und hat 2 Jahre kein/kaum Fußball gespielt ich hoffe er findet wieder zu seiner Form eine IV aus ihm und Huijsen wäre traumhaft nur habe ich leider noch zweifel an ihm , drücke ihm aber alle daumen und wenn es einer von so einer Leidenszeit zurück schafft dann unser Eder der hat sich schon so lange hinter Varane und Ramos geduldet dann kann er das hier auch überstehen bin gespannt auf ihn

Sie sind halt beide unterschiedliche spieler die beiden Aktionen könnte Endrick so niemals machen er ist mehr der 9er der in den Lauf angespielt wird und dann auf die IV zurennt Gonzalo ist da in meinen augen mehr Flexibler und kann als Wand stürmer agieren aber auch als Zielspieler fände generell die beiden als Doppelspitze auch nicht schlecht , sehe aber nach dem was ich von Gonzalo gesehen habe ihn sogar als "besser" für uns an da er Attribute hat die sonst keiner in unserem Angriff hat und Endrick ist da dann schon Ähnlicher zu Mbappe und Vini

Heutige Geburtstage

Zurück