Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Club Brugge KV

Zidane raus mit dir. Der soll seine Sachen packen und Vazquez mitnehmen udn weit weg gehen

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

HAHA "schone" du nur James, Bale und co. :D :D :D :D meine fuckin Fresse. Wenn die das in der 2 HZ nicht drehen sollen die sich alle die nächsten Spiele auf die Tribüne hocken ey. Hazard kann auch mal langsam was zeigen. Auf nen Ceballos wird mit dem Finger gezeigt aber ein 28 Jähriger Top-Star hat en halbes Jahr schonfrist und Stammplatzgarantie.

Das Stolpern ist doch Absicht, zur Ablenkung :lol:

Modrić hat schon lange nicht mehr das Zeug für die Startelf ...

KANN COURTOIS EIGENTLICH MAL EINEN BALL HALTEN?!?!?!:mad:
Naja, der war eigentlich unhaltbar, da kann er nur spekulieren, ob er flach oder hoch schießt oder doch lupft. Es ist aber bezeichnend, dass gegen Courtois Stolper-Tore in jeder Form möglich sind.

Zidane sollte am besten sich selber auswechseln, dann Spieler wie Modric, Vazquez, Benzema und paar andere mitnehmen. Lasst und endlich den Umbruch starten Perez und co!

Wir fliegen als letzter in der Gruppe raus. Das sag ich euch :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ich muss jetzt aber auch mal eine Lanze für Vasquez brechen und mich unbeliebt machen.
Ja, es steht außer Frage, dass er in einem Verein wie Real Madrid eigentlich nichts zu suchen hat. Er ist jedoch da, und der Trainer stellt ihn auf und er gibt immerhin immer, in jedem Spiel, 110%, trotz seiner limitierten Fähigkeiten.
Er gibt 110% bei 80% Skill-Volumen. Viele andere unserer Spieler geben 80% bei 110% Skill-Volumen. Das stört mich noch viel mehr. Vasquez, ja er gehört auf die Bank bzw. direkt nach Brügge aber er versucht das Bestmögliche was er mit seinen linken Füßen auf den Rasen bringen kann, während andere sich auf ihren Status ausruhen und sich zu fein für die Extrameile sind. Das ist doch unser eigentliches Problem, denn er kann nicht mehr, die anderen allerdings schon.

Für mich ist jeder Kommentar gegen Vazquez ein Zidane-Front. Vazquez kann nichts dafür dass man ihn für Messi hält.

0:2!!!!!!!!!!! zur Halbzeit gegen BRÜGGE!
Ich kann nicht mehr

Hahaha, sorry aber ich bin nur noch am lachen... Aber man muss ja Pietät zeigen...

Vor paar Jahren hätte ich mich selbst bei einem 0:2 Rückstand entspannt zurückgelehnt, weil wir im Schnitt gefühlt 4-5 Tore pro Spiel gemacht haben. Mittlerweile kann man davon ausgehen, dass dieses Spiel bereits verloren ist.

boar ich kann dieses unkreative Flanken in den Strafraumgeschlage echt nicht mehr sehen...wieso haben wir keine kreativen Köpfe auf dem Feld, die schönen Kombinationsfußball durch die Mitte spielen

Wir fliegen als letzter in der Gruppe raus. Das sag ich euch :)

Besser als letzter raus und die Liga holen als 3. und Euroleague spielen.
Das Spiel hier macht mich wieder wütend Zidane macht mich wütend mit der Aufstellung ich kann mir das nicht ansehen.

Was passiert da gerade? Ich kann das Spiel "leider" nicht schauen aber das Ergebnis ist eine Katastrophe.

Unglaublich.....wir treffen einfach das Tor nicht. Brügge wird jetzt schön mauern und das wars.

Man von mir aus spielt jz 2-4-5, ob wir noch mehr Tore kassieren ich scheiß egal, hauptsache wir machen welche !

Ich will nur daran erinnern, dass man Bale und James aus dem Kader gestrichen hat, Rodrygo seit seinem Traum Debüt wieder in der zweiten Mannschaft geparkt wird, Mariano & Brahim regelmäßig auf der Tribüne hocken, Jovic nur Kurzeinsätze bekommt, Vinicius jeglichem Selbstvertrauen beraubt wurde und dafür KMC und Lucas Vazquez auf dem Platz stehen.

Heutige Geburtstage

Zurück