Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Club Brugge KV

Wir haben einfach ein verdammtes Mentalitäts und Wahrnehmungsproblem. Wir bzw. vor allem das Board leben seit Jahren in einer kompletten Scheinwelt, geblendet von den 3 CL Titeln, man hat die CL Helden verhätschelt und verewigt, jegliche Konkurrenz rausgeekelt, holt stattdessen Talente und lässt sie auf der Bank versauern. Man hats mit No Name Verwaltern als Trainer versucht, jetzt soll Zidane irgendwie die Vergangenheit zurückbringen. Modric ist sinnbildlich. Er hatte schon vor 2 Jahren Alterserscheinungen, und man klammert sich weiter an ihn.

Und der Faktor CR wurde und wird wohl auch sehr unterschätzt. Er war ein Antreiber auf und neben dem Platz, von den 50 Toren mal ganz zu schweigen. Er fehlt an allen Ecken und Enden.

Konsequenterweise müssten Perez, Sanchez, Brutagueno und Zidane Ende Saison zurücktreten. Wir können keinen Umbruch mit den ewig selben durchführen, gilt für Spieler wie Funktionäre, es braucht Nuveaup Impulso, und zwar komplett.

Leute ihr müsst es endlich mal begreifen, solange hier ZZ das Ruder rumschwenkt, werden The GOAT Don und Modrić ewig ihr Unwesen treiben können.

naja was Case angeht. er hat eine gute entschuldegung. hat mich überrascht als ich gesehn hab das er heute startet. und zwar darum.
er wam im kopf wo anders.

Die letzten Spiele hat man doch gesehen, dass die Mannschaft verteidigen kann wenn sie will. Zidane hat immerhin nicht komplett rotiert, sondern nahezu die bestmögliche Elf aufgestellt und die Mannschaft könnte dieses Spiel locker gewinnen, wenn sie denn wollen würde. Man ist aber wieder überhaupt nicht auf dem Platz. Zidane kann von mir aus der schlechteste Coach der Welt sein, diese Truppe muss trotzdem gegen Brügge gewinnen!

areola??? Wie geil

Jetzt soll es ein 30 jähriger Linksverteidiger der n Monat verletzt war richten und wegen Areola fehlen vorne alle Optionen. Entweder Modric oder Vazquez spielen durch.

Und wer stellt die feinen Herren auf motiviert und trainiert sie?
Richtig.
Wir hatten eine Formation gefunden, die augenscheinlich funktionierte, nämlich das 4-2-3-1 mit James auf der 10 und Bale auf dem rechten Flügel.
Warum zur Hölle spielen wir nicht so, damit insbesondere unsere Offensive sich auch mal einspielen kann?
Nein, stattdessen schickt Zidane KMC aufs Feld, wo doch der letzte Bauer erkannt haben muss, dass diese drei zusammen einfach nicht mehr funktionieren und das schon seit über einem(!!!) Jahr.
Von Vazquez will ich erst gar nicht anfangen. Ich habe noch nie erlebt, dass ein so schlechter Spieler sich so lange bei einem Topclub etablieren konnte. Vazquez sollte normal dritte Liga spielen oder in irgendeinem Supermarkt an der Kasse hocken. Mit Abstand der schlechteste Fußballer, den ich je bei Real Madrid gesehen habe.

Areola kommt? Will Zidane mich verarschen, dass der dafür ne Auswechslung verschwendet oder hat sich Courtois irgendwas gerissen???

Areola und Marcelo? Ich hoffe die anderen mussten raus (verletzung) sonst muss ich mir ernsthaft über Zidane sorgen machen

Areola? Wow, ich bin sprachlos und das ausnahmsweise nicht in negativer Weise. Aber er wird auch keine Wunderdinge veranstalten.

Das ist ein Witz 0:2 hinten und er bringt als große Veränderung nen lv? Und hoffe stark das tbo verletzt ist sonst ist der Wechsel übel dämlich

Heutige Geburtstage

Zurück