Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Club Brugge KV

CL Bilanz 19/20

Nach 140 Min.

0:5 Tore und O Pkt.

Perez mach weiter so. Zidane darf bleiben. Hoffe das Zidanes Kredit nach diesem Spiel aufgebraucht ist.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

ENDLICH mal gute flache Bälle in den 16er

Unter Solari haben wir 5 mal besser gespielt, hätte er die heutigen Spieler zur Verfügung gehabt, würde noch heute Trainer sein.

Areola wird uns jetzt sicherlich mit einem Hatrick retten. :crazy:

Unfassbar, dass einer aus Modric/Vazquez durchspielen wird...
Unglaublich, dass man jetzt Modric in einer Kategorie mit Lucas sehen muss...

Was ich mich ja immer frage ist, wie es andere Teams mit 2-3 Schüssen schaffen ein Tor gegen uns zu erzielen und wir brauchen 20+, um wenn überhaupt ein Tor zu machen.

Glaube er hat bale ne SMS geschickt und will dem Golfclub beitreten bis wir wieder anfangen fussball zu spielen:lol:
Sind natürlich nur Spekulationen, aber T-Bo schätze ich tatsächlich als einen sentimentalen Menschen ein. Glaube schon, dass er in der Kabine nicht gerade am lachen war. Kanns natürlich nicht sagen, aber ich hab irgendwie im Gefühl das bei T-Bo auch aufgrund der evtl. aktuellen "Gefühlslage" ausgewechselt wurde. Vllt. nicht als Hauptgrund, klar, aber zu einem gewissen Teil - vorstellbar. Sind schließlich auch nur gut bezahlte Menschen.

Hühnerhaufen reloaded! jbg

Wir haben letztes Jahr 2 mal den Trainer entlassen, aber Zidane soll schuld sein an unserer Situation? Mag ja sein, dass Zidane kein guter Trainer ist, aber der Trainer ist bei uns die ärmste Sau, bis da wieder ne ordentliche Truppe zusammensteht.

Da war es hoffnungslos denn am Kader wurde nix geändert.
Jetzt wurde aber was geändert wir haben Neuzugänge neue Talente, wenn auch nicht sehr viele aber genug um was anständiges daraus zu formen.

Ich raste noch aus hier, 10 Mann von uns im 16er und die Flanke ins AUS!!!

Alter Varane...

Flankentaktik ist das eine. Mit Flankentaktik grottenschlechte Flanken schlagen ist aber so wirklich die Krönung wie Jacobs.

Unter Solari haben wir 5 mal besser gespielt, hätte er die heutigen Spieler zur Verfügung gehabt, würde noch heute Trainer sein.

Unter solari hatten wir offensiv wesentlich mehr Plan als unter ZZ aber er war auch mies weil er sofort auf kmc gewechselt hat

Wenn ich mir unsere Aufstellung heute angucke und dann sehe, wer so von uns bei anderen Mannschaften spielt, wird mir echt übel

Areola mit einer einzigen Aktion schon stärker als Courtois die letzten Monate :crazy:

Heutige Geburtstage

Zurück