Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Club Brugge KV

Varane hat die unkontrolliertesten Kopfbälle im Profifußball.

DAZN gibt stark nach ...
Das stimmt halt leider wirklich. Für einen Spieler, der so unfassbar kopfballstark ist, ist sein offensiver Ertrag bei Standards ein absoluter Witz.

Madrid hat zwar 2 Tore geschossen, aber keines aus dem Spiel heraus geschossen.
Real Madrid sollte doch Offensivspektakel sein? Zidanes Madrid hat wohl nein Offensiv System

Modric du bist einfach nur billig. Ab nach inter mit dir

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Naja wenigstens 1 Punkt. Trotzdem, peinlich.

Kroos du bist der schlechteste Standardschütze ever

Selbst der Brügger Typ curlt die Dinger besser

Warum spielen die nicht gleich so wie in den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit?? Anscheinend können sie es, sie wollen nur nicht. Und das ätzt mich an !

2 Punkte gehen 100% auf Zidanes Kappe weil 1. HZ mit katastrophaler Startelf verschenkt. Wisst ihr was scheiß auf CL mich interessiert eh nur die Liga. Als ob wir dieses Jahr CL gewinnen daran glaubt doch keiner hier?

Hoffen wir das Gala verliert. Dann sinds immerhin zum 2. nur ein Pkt Abstand. :D

In Istanbul wirds mega schwer. Sag ich euch

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ein Trauerspiel.

Zu 50% auf die schlafenden Spieler.

2 Punkte gehen 100% auf Zidanes Kappe weil 1. HZ mit katastrophaler Startelf verschenkt. Wisst ihr was scheiß auf CL mich interessiert eh nur die Liga. Als ob wir dieses Jahr CL gewinnen daran glaubt doch keiner hier?

Wenigstens noch die Kurve gekriegt und sich nicht komplett aufgegeben, aber wir alle wissen wie unsere Chancen stehen in dieser Gruppe...

Wir brauchen jetzt eig zwingend 3 Siege aus 4 Spielen, müssen wir wohl Meister werden dieses Jahr, die CL scheint schon meilenweit weg zu sein!

Wenn man die erste Halbzeit nicht verpennt, gewinnt man das Spiel. Gut das man den Gegner wieder nicht ernst genommen hat.

Da wir jetzt Militão haben, können wir doch Ramos in den Sturm stellen. Das war mal eine Idee von Ancelotti, der hat aber nicht die Chance bekommen sie umzusetzen

Heutige Geburtstage

Zurück