Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Club Brugge KV

Aber nur weil die türkischen Fans dauerpfeifen

Nö, wegen dem letzten Samurai...

gala.jpg

Leute ich kann es nicht glauben. Ich konnte mir das Spiel leider nicht ansehen wegen der Arbeit, aber das kann doch nicht wahr sein? Zu Hause gegen Brügge nur 2:2. Also bei allem Respekt, aber das Weiterkommen in der Gruppe wird noch ne schwere Nummer. Ganz ehrlich sobald wir das Spiel machen müssen (72% Ballbesitz laut LiveScore) können wir keine Spiele gewinnen. Wie traurig ist das denn?

Aber wir lassen mal Bale und James zu Hause

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vor allem hast du Hazard Benz auf dem Platz, dann noch Bale Vini Jovic James Rodrygo Brahim Mariano in der Mannschaft und Ramos und Casemiro müssen uns mit 2 Kopfbällen vor einer Heimniederlage gegen Club Brügge retten. Warum werden wir so geroasted seit letztem Jahr ist das der Preis für die 3 Jahre Glück davor? Jede Niederlage wiegt 100 Tonnen schwer. Du weißt genau was die Tage darauf passiert. Wie kann man so ne grottenschlechte 1. HZ spielen das geht nicht in meinen Kopf rein.

Stimmt schon, es war einfach die falsche Startaufstellung. Leider! o_O

Das witzige ist ja: Ich glaube nicht, dass wir in der Euroleague NICHT aufs Maul kriegen würden. Zumindest würden wir nichts reißen.

Dios mios.... all die Schande die dieses Wappen in der Zeit über sich ergehen lassen müsste...

Glaub mir bro die Euroleague wäre unser Tod. Keine Motivation bei den Spielern, vermeintlich schwache Gegner, die aber topmotiviert sind und Weltklasse-Leistungen gegen uns zeigen. Dann mediale Vernichtung weil wir gegen Lazio Rom rausfliegen oder so. Nein Danke dann echt lieber 4. oder Achtelfinale CL gegen einen respektablen Gegner rausfliegen. Volle Kraft auf Liga.

Leute ich kann es nicht glauben. Ich konnte mir das Spiel leider nicht ansehen wegen der Arbeit, aber das kann doch nicht wahr sein? Zu Hause gegen Brügge nur 2:2. Also bei allem Respekt, aber das Weiterkommen in der Gruppe wird noch ne schwere Nummer. Ganz ehrlich sobald wir das Spiel machen müssen (72% Ballbesitz laut LiveScore) können wir keine Spiele gewinnen. Wie traurig ist das denn?

Aber wir lassen mal Bale und James zu Hause

Das Ergebnis ist fast noch geschmeichelt.

Das Ergebnis ist fast noch geschmeichelt.

Du hast recht, habe mir gerade die Highlights angeguckt. Als ich gesehen habe wie der Stürmer nicht mal geradeaus laufen kann und trotzdem 2 mal trifft, damit war ich schon bestens bedient. Ich glaube arbeiten hat mehr Spaß gemacht

Du hast recht, habe mir gerade die Highlights angeguckt. Als ich gesehen habe wie der Stürmer nicht mal geradeaus laufen kann und trotzdem 2 mal trifft, damit war ich schon bestens bedient. Ich glaube arbeiten hat mehr Spaß gemacht

Aber das war eindeutig das Witzigste am Spiel. :D

Volle Kraft auf die Liga und die Copa würde ich sagen.....

Habs ja am Ende der zweiten Hälfte geschrieben ;) aber sowas reicht gegen uns aus.

Nach dem heutigen Spiel kann man sich wieder mal fragen für was man heuer in 300 Millionen investiert hat???
Unglaublich...

Für mich ist es im Moment Areola den man als "Leihe" geholt hat - der Junge strahlt eine Ruhe und Sicherheit aus das es nur so eine Freude ist!

Bayern spielt genau so schlecht. Nur haben die einen Torwart und einen Stürmer der was kann.

So, kann bitte mal einer nach Madrid fliegen und Perez und Zidane eine scheuern? Ich kann deren Träumerei und Scheisse nicht mehr sehen. Das heute war das mit Abstand schlechteste Spiel, dass ich jeh gesehen habe, schämt euch ihr Pfeiffen!

Da wünscht man sich echt Mou, dann wird der Saftladen zumindest mal aufgeräum und Perez die Meinung gegeigt. Ich geb mir echt Mühe, positiv und ruhig zu bleiben, aber nach dem Spiel habe ich mal wieder so richtig keinen Bock mehr.

So, kann bitte mal einer nach Madrid fliegen und Perez und Zidane eine scheuern? Ich kann deren Träumerei und Scheisse nicht mehr sehen. Das heute war das mit Abstand schlechteste Spiel, dass ich jeh gesehen habe, schämt euch ihr Pfeiffen!

Da wünscht man sich echt Mou, dann wird der Saftladen zumindest mal aufgeräum und Perez die Meinung gegeigt. Ich geb mir echt Mühe, positiv und ruhig zu bleiben, aber nach dem Spiel habe ich mal wieder so richtig keinen Bock mehr.

Das kann ich besser nicht formulieren, insbesondere den zweiten Absatz. Mir wäre es auch lieber nach jeden Spiel ein bis zwei positive Kommentare zu verfassen und die Leistung sowie einige Spieler einzeln zu loben. Leider ist das seit Sommer 2017 einfach kaum noch drin.

Immer wenn man glaubt, die Wende sei endlich gelungen wird man wieder bitter enttäuscht.

Zurück