RealSyria
El presidente · männlich · 122Karimoooooo!
Bitte nicht verlieren!!!!
Vamos
Bitte nicht verlieren!!!!
Vamos
Der wixxt die einfach rein. Ohne Rücksicht auf Verluste.Seitdem der Benze seinen gefühlt allerersten Elfer bei der Rückkehr in die Nati verschossen hatte, da schießt er nun jeden Elfer eiskalt in den Winkel...nur um auf Nummer sicher zu gehen![]()
Dreierkette mit Doppelspitze. So ein krasser Systemwechsel ohne vorher je gespielt zu haben?
Volle Power, die werden sich noch mehr einigeln. Die Konter werden nicht gefährlicher als sie mit Case schon waren. Vielleicht hat das Carlo erkannt. Angriff ist die beste Verteidigung.Jetzt die Harikiri Aufstellung von Carlo...mit Cama und Valverde als AV.
und Doppelspitze mit Jovic
Man kann es auch übertreiben![]()
Unsere Verteidiger müssen hoch stehen und das spiel von hinten machen. ich weiss nicht ob die Verteidiger von Sheriff das so gut können wie unsere.Was machen die bisher falsch?
Irgendwie wie immer, gute Ansätze aber so richtig begeistern konnte er mich nichtSchaue nur Konferenz, wie war Hazard?
Ist Dienstagabend...kann man mal machen.Dreierkette mit Doppelspitze. So ein krasser Systemwechsel ohne vorher je gespielt zu haben?
Irgendwie wie immer, gute Ansätze aber so richtig begeistern konnte er mich nicht
Ich fand ihn offensiv ganz gut und agil. Natürlich weit weg vom Prime-Hazard, aber definitiv nicht ungerechtfertigt in der Startelf.Schaue nur Konferenz, wie war Hazard?