Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. FC Sheriff

Jovic ist qualitativ vermutlich der schlechteste Spieler seit Gravesen, aber ohne den Unterhaltungsfaktor.

Jovic - gefühlt - mehr Fremdkörper denn je. Da fehlt es aber bei ihm vorne und hinten auch an Qualität, wenn man vollständig ehrlich ist.

Das ist halt einer der ausschließlich abschließt. Der ist nicht schnell, nicht dribbelstark, passstark oder irgendwas. Deshalb bin ich auch so dagegen ihn für Benzema spielen zu lassen. In der Suarez Rolle kann er funktionieren wenn man für ihn spielt, aber da fehlen halt auch einfach Lichtjahre zu Suarez-Level plus diese Körpersprache…

Vielleicht kann er ja wenigstens irgendwie treffen und sein Selbstvertrauen boosten. Meine Hoffnung seit 2 Jahren aber auch das passiert nicht.

Wie viele Torhüterhelden in meiner Zeit seit den 80iger Jahren schon im Bernabeu geboren worden sind...:D

Keine Sorge, gegen das große Sheriff Tiraspol kann man sich zuhause ruhig mal schwer tun!

Was komme ich mir jetzt dumm vor, diese Mannschaft vor kurzem noch gelobt zu haben. Clowns

Das ist halt einer der ausschließlich abschließt. Der ist nicht schnell, nicht dribbelstark, passstark oder irgendwas. Deshalb bin ich auch so dagegen ihn für Benzema spielen zu lassen. In der Suarez Rolle kann er funktionieren wenn man für ihn spielt, aber da fehlen halt auch einfach Lichtjahre zu Suarez-Level plus diese Körpersprache…

Vielleicht kann er ja wenigstens irgendwie treffen und sein Selbstvertrauen boosten. Meine Hoffnung seit 2 Jahren aber auch das passiert nicht.

Solche Spielertypen können wenn überhaupt als 'Mentalitaetsmonster' funktionieren - aber Jovic ist sensibel wie Guti und talentiert wie Pablo Garcia, das geht nicht zusammen

Heutige Geburtstage

Zurück