Jovic - gefühlt - mehr Fremdkörper denn je. Da fehlt es aber bei ihm vorne und hinten auch an Qualität, wenn man vollständig ehrlich ist.
Nee ich hab im Gegensatz zu dir scheinbar auch das Bild eingeschaltet ;-)Schaust halt das spiel anscheinend nicht.also kannst du dir keine Meinung bilden
Das wird ein lockeres 4:0Nachdem was man hier lesen durfte ist selbst ein 2:1 Sieg ein Armutszeugnis
Kannst du davon im Falle eines Eintretens ein Video machen?Wenn es nachher keine 6 min Nachspielzeit gibt, dann fresse ich einen Besen
Das ist halt einer der ausschließlich abschließt. Der ist nicht schnell, nicht dribbelstark, passstark oder irgendwas. Deshalb bin ich auch so dagegen ihn für Benzema spielen zu lassen. In der Suarez Rolle kann er funktionieren wenn man für ihn spielt, aber da fehlen halt auch einfach Lichtjahre zu Suarez-Level plus diese Körpersprache…
Vielleicht kann er ja wenigstens irgendwie treffen und sein Selbstvertrauen boosten. Meine Hoffnung seit 2 Jahren aber auch das passiert nicht.
Deren Torhüter hat echt mehr Glück als Verstand heute.
Schade, da ich hoffte, dass City sie heute in enge Bedrängnis hätte bringen können mit einer Niederlage. Aber mit Cheat Messi geht Vieles leichter.Pep verliert