ich fasse es nicht. wie kann unsere abwehr so anfällig sein ?
Brahim kommt zu uns zurück, jedoch denke ich wird das nichts mehr mit TheoSehr schnell,offensiv stark, viel durchtrainierter als noch bei uns.marktwert 50 mio.Ich denke ja,sehr stark wie brahim...
Eigentlich wenig verwunderlich, wenn man in einer Saison die beiden langjährigen Stamm IVs verliert und von den beiden neuen ist einer komplett neu in La Liga und der andere hat ca. eine volle Saison gespielt für Real.
Nicht nur die C-Mannschaft, sondern auch die D-Mannschaft sollte Sheriff schlagen können.PEINLICH !
Wozu spielt ein casemiro wenn man selbst gegen solche gegner Tore kassiert? Dann lieber Asensio und volle Offensive.
Wie war das mit "Selbst die C Mannschaft müsste Cherrif schlagen" ?
Und bitte holt endlich einen gescheiten Rechtsverteidiger. Seit Jahren ist das schon ein Problem.
Du meinst wohl Alaba und Nacho.
Klar weil immer die absoluten Amateure in die CL kommen...Nicht nur die C-Mannschaft, sondern auch die D-Mannschaft sollte Sheriff schlagen können.
Wir haben halt aktuell keinen weltklassen AV zur Verfügung. Einer aus der Castilla und der andere spielt IV, und das seit zehn Jahren nicht regelmäßig
Brahim kommt zu uns zurück, jedoch denke ich wird das nichts mehr mit Theo![]()
Ah sorry, ich wusste nicht dass der Meister von Moldawien vollgespickt ist mit Superstars, sorry.Klar weil immer die absoluten Amateure in die CL kommen...
Ohne Vinis Schussglück aus den ersten Partien ist man offensiv nach wie vor viel zu harmlos. Da sollte man sich von den 1-2 guten, torreichen Partien auch nicht blenden lassen. Die Offensive ist und bleibt eine Baustelle.Vini wohl wieder mit 2-3 schwächeren Auftritten....
Seine Aktionen wieder viel zu ungenau und überhastet...
muss er noch lernen und die Präzision konservieren
Ah ja und weil er letzte Saison wichtig war darf Nacho jetzt einen Bock nach dem anderen reissen? Sorry aber er ist nun mal das Risiko schlecht hin diese Saison.NEIN - und lasst doch endlich mal Nacho in Ruhe, vielen vergessen hier wo wir ohne ihn letzte Saison in der IV gewesen wären, da war kein Ramos hilfreich der war die halbe Saison nicht im Spiel!