Madridista-15
El goleador · männlich · 27- Registriert
- 30. August 2021
- Punkte für Erfolge
- 162
Hätte gerne Blanco und Jovic in der Startelf gesehen
Sehe es wie du. Hätte evtl. Asensio anstelle von Case gesehen und die beiden etwas dahinter... wäre mit Hazard aber evtl einen ticken zu offensiv und die beiden bespielen dann vielleicht den selben Raum.Finde die Aufstellung gut. Benzema muss sowieso spielen. Ohne ihn sind wir vorne nicht wir selbst und er ist heiß auf Torejagd im Moment. Hazard darf mit Vini ran, das hat bisher sehr gut funktioniert.
Im Mittelfeld Camavinga + Valverde vor Casemiro. Bin gespannt wie das aussehen wird und hinten endlich Miguel links und Nacho rechts, wo er viel besser aufgehoben ist.
Mehr Rotation wäre zu riskant. Wir kennen den Gegner nicht und der steht vor dem größten Spiel der Clubgeschichte. Vielleicht kann man ja Blanco und Jovic noch Minuten geben.
Wann soll denn Jovic spielen, wenn nicht bei solchen Spielen? Selbst wenn man das Spiel verliert, muss man in dieser Gruppe weiterkommen. Inter hat man bereits geschlagen, das sollte Formsache sein.
In La Liga bei der jeder Punkt zählt und jeder Gegner stärker als Sheriff ist? In der Copa mit der komplett zweiten Mannschaft, in der er sich eh nicht einbringen kann, weil x Wechsel?
Ich verstehe, wenn jemand Jovic weniger mag, aber das wäre heute die perfekte Gelegenheit, auch mit Hinblick auf Benzemas Gesundheit.
Ich fände es besser wenn er gegen Espanyol spielt und ich denke das wird er auch. Benzema braucht endlich seine Pause. Vllt. darf er heute auch zumindest mal etwas früher reinkommen je nach Spielverlauf.
Wann soll denn Jovic spielen, wenn nicht bei solchen Spielen? Selbst wenn man das Spiel verliert, muss man in dieser Gruppe weiterkommen. Inter hat man bereits geschlagen, das sollte Formsache sein.
In La Liga bei der jeder Punkt zählt und jeder Gegner stärker als Sheriff ist? In der Copa mit der komplett zweiten Mannschaft, in der er sich eh nicht einbringen kann, weil x Wechsel?
Ich verstehe, wenn jemand Jovic weniger mag, aber das wäre heute die perfekte Gelegenheit, auch mit Hinblick auf Benzemas Gesundheit.
carlo hat doch gesagt jovic spielt wenn benze nicht zur verfügung steht.
es geht wahrscheinlich darum das benze weiterhin punkte sammelt für einen möglichen balon d or. Schade das casemiro spielt hätte gerne mal blanco von anfang an gesehen, hab noch nicht genug von ihm gesehen um ihn so zu feieren wie viele andere hier.
Mir ist aber wichtiger, dass Real Madrid Titel holt und nicht dass Benzema Punkte für den Ballon D'or macht, bei dem er eh keine Chancen haben wird.
Bei Blanco stimme ich dir zu. Hätte auch ihn heute lieber gesehen als Casemiro.
carlo hat doch gesagt jovic spielt wenn benze nicht zur verfügung steht.
es geht wahrscheinlich darum das benze weiterhin punkte sammelt für einen möglichen balon d or. Schade das casemiro spielt hätte gerne mal blanco von anfang an gesehen, hab noch nicht genug von ihm gesehen um ihn so zu feieren wie viele andere hier.
Ich bezweifel das Carlo interessiert ob Benz irgendeinen Individuellen Titel sammelt. Jovic spielt nicht, weil Carlo ihm nicht vertraut oder nichts mit ihm anfangen kann.