Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. FC Sheriff

Hab mir schon gedacht, dass nicht allzu stark rotiert wird. Hazard vorne find ich super, freu ich mich drauf, hat in den letzten Partien gute Arbeit geleistet wenn er drauf war. Benz und Vini daneben kann man machen. Benz bräuchte langsam ne Pause, ist aber auch wichtig das er spielt, da er offensiv wirklich viel zu wichtig ist, vielleicht kann man ihn ja heut zur Hz dann draußen lassen.
Casemiro bisschen Dorn im Auge, da hätt ich viel lieber Blancito gesehen. Camavinga immer wieder gerne und die Abwehr ist zur Zeit wohl nicht anders aufzustellen.

Tippe auf ein frühes Tor von Benz und dann schaukeln wir das Ding mit 4:0 nach Hause :D

carlo hat doch gesagt jovic spielt wenn benze nicht zur verfügung steht.

Wenn Jovic völlig ohne Spielpraxis aus dem nichts einen Benzema ersetzen soll, dann gute Nacht. Setzt du einen Benzema gegen Sheriff ein, macht er auch jedes andere Spiel, außer vielleicht die erste Runde in der Copa. Das ist ein Spiel mit dem Feuer.

Hola liebe Madridistas & Friends :-)....

Heute erwartet uns ein schweres und unangenehmes Spiel...Medien und Fans erwarten einen hohen Sieg und einen souveränen Auftritt...aber Sheriff ist ein unbequemer Gegner, den es nicht zu unterschätzen gilt...wenn man sieht wie Inter bei Shakthar gespielt hat...naja, da könnte man frech sagen....alle Teams spielen auf Augenhöhe und vielleicht ist das auch so...ich erinnere gerne an die letzten Spiele von unseren Blancos gegen Ex-UDSSR Teams...Shakhtar und CSKA...4 Spiele....4 Niederlagen...so lange ist das nicht hier...ja...andere Form und Trainer...aber viele Spieler schon damals im Team...Sheriff erinnert mich an Teams wie Levante, Cadiz und Alaves...die spielen bei Real Madrid immer alles oder nichts...haben ja nichts zu verlieren...und das gilt auch für Sheriff...insoweit hoffe ich das unsere Blancos heute von Beginn mit großen Huevos antreten und die entsprechende Konzentration an den Tag legen...
So ein Shakthar Debakel muss wirklich nicht nochmal sein...

Die Aufstellung...naja. Casemiro hätte eine Pause verdient und vielleicht auch mal Vini...allerdings zeigt das doch deutlich das Don Carlo den Gegner sehr ernst nimmt...hab ein seltsames Gefühl...erwarte irgendwie das Sheriff früh in Führung gehen wird und Real Madrid lange anrennen muss...vielleicht entscheidet heute auch ein Jovic das Spiel...es wird ein knappes Spiel...von Sieg bis Niederlage ist alles möglich...dieser Sheriff Tiraspol Verein ist eine krasse Wundertüte...egal wie der Gegner auch dominiert, die schaffen es immer sich zu durchzusetzen...deswegen wünsche ich mir sehr, dass das unsere Blancos auf dem Platz sehr ernst nehmen...PSG hat in Brügge gezeigt was passiert, wenn man den Gegner nicht ernst nimmt...bitte so nicht...
Ansonsten wünsche ich mir wieder etwas Spielzeit für Blanco, der hat das verdient...aber erstmal aufpassen und alles geben!

Auf einen schönen und interessanten CL-Abend im Bernabeu nach so langer Zeit :-)

Ich bin aber ehrlich. Bei den Spielen, die heute stattfinden und unserem Gegner gebe ich mir eher die Konferenz. Ich hoffe, die müssen öfters mal auf unser Spiel schalten für ein paar schöne Tore.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich bin aber ehrlich. Bei den Spielen, die heute stattfinden und unserem Gegner gebe ich mir eher die Konferenz. Ich hoffe, die müssen öfters mal auf unser Spiel schalten für ein paar schöne Tore.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich schau paris-city am tv und real am laptop :D

Ancelotti rotiert kaum, was für ne Überschrift! Carlo die Legende, sicher ist sicher, ich bin wenigstens für Guti happy!
Im schönsten Fall schiessen wir die in der ersten Hälfte schon ab und dann kommen die Ersatzspieler schon ab der 60ten rein. Gut kick!

ich bin ehrlich gesagt mehr besorgt um vini als um benzema. Vini ist gefühlt der spieler der die meisten km in einem spiel läuft und spielt auch ständig alle 3 tage. Damals war es unter solari ähnlich und dann ist er pünktlich zur heißen phase verletzt ausgefallen. Hoffe das er zumindest in der copa mal pausieren darf, klar carlo meinte er ist jung und kann das aber trotzdem man muss es ja nicht provozieren. Junge spieler können auch lange ausfallen siehe fati.

Also zu viel rotieren kann auch mal in die Hose gehen. Mal schauen wie es läuft und wie früh carlo heute wechselt. Hala Madrid

Einfach weiter so, dann kommt das Tor, wir starten gut!

Zieh doch gleich ab, Dumpfbäckchen...:D

Heutige Geburtstage

Zurück