Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. FC Sheriff

OK, als einer der Pessimisten und Schlechtereder hier im Forum muss ich Mal einschreiten.
Ja das Ergebnis ist lächerlich aber deswegen ist der Verein und die Mannschaft noch lange nicht grottenschlecht.
Es ist einfach so das man den Gegner wieder unterschätzt hat, wenn man draus lernt ist alles gut, unter Zidane hätte ich das nicht gesagt aber unter Carlo gebe ich die Hoffnung so früh nicht auf!

Wie viel Pech kann man haben?
Real: Ja

Ist das peinlich.

pfeif doch ab man

Meine Fresse

Glückwunsch Gegner

Real Madrid pack dir an die eigene Nase

Locker bleiben. ManUtd hat ebenfalls gegen Bern verloren. Passiert halt mal. Hoffentlich wird Carlo jetzt nicht stur auf KMC setzen. Camavinga könnte man vielleicht als LV aufstellen

Glückwunsch an Sheriff. Sieg war verdient und Real hat die Niederlage absolut verdient.
Ist fast noch peinlicher als die Pleite gegen Donezk, kann mich da nicht entscheiden welches Spiel schlechter war.

In den letzten beiden Spielen (Heimspiele wohlgemerkt), 1 Tor und das aus einem etwas großzügigen Elfmenter. Besorgniserregend. Zidane-Niveau.

Game Over - schuld ist heute unser unvermögen in allen Positionen - eine Mannschaft aus Moldawien hat uns heute eindrucksvoll gezeigt wie man im Bernabeu 3 Punkte holt!

Gratuliere dieser Mannschaft - ich habe heute Vormittag in meinem Post schon geschrieben das wird schwer und sie haben uns eindrucksvoll die Stirn geboten!

Meeine Fresse was für ein Topf das war vom Sheriff. Unfassbar was hier gerade passiert. Stellt euch vor, wir hätten das Spiel gegen Inter nicht gewonnen. Da wäre wohl der Teufel los jetzt... Für mich ist das Spiel die absolute Definition von Unvermögen. In 99 von 100 Fällen gewinnen wir dieses Spiel :)

Heutige Geburtstage

Zurück