Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. FC Sheriff

Real ist nicht real, wenn es in einer Saison keine Blamage gibt.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Wie war das von einigen hier? Ich verliere lieber heute anstelle gg Espanyol. Da habt ihrs!

Jovic will ich kein einziges mal mehr spielen sehen. Das ist ne Frechheit. Dann soll lieber Vinicius 100 mal über den Ball treten, mir egal. Der Junge ackert und rackert wenigstens ohne Ende. Und lasst den Kerl mal in ruhe, der darf auch mal 1-2 schwächere Spiele haben nach der Leistung die ersten Spieltage. Da sollten sich ganz andere an die Nase fassen. Kroos und Modric haben auch keine Wunder bewirkt, Modric noch ne Riesenchance verballert.

Und Cama und Fede haben das gut gemacht. Sollen lieber mal Dani und Mendy schauen, dass sie keine Sportinvaliden a la Bale werden, ach den gäbe es ja auch noch.

Wie bereits geschrieben, ich sehe lieber Isco oder Asensio im Offensiven MF als Jovic als "Doppelspitze". Diese Flankerei geht mir auf den Sack.

Wir waren übrigens mal ne tödlich starke Mannschaft bei Standards. Das ist komplett weg. Haben wir überhaupt ein Standardtor diese Saison?

Haha, "Gefällt mir" von User "92:48" - super :lol:

Sorry und das sage ich als einer der größten Vinicius Supporter hier im Forum, aber selbst in der Bezirksliga findest du Stürmer die eine bessere Schusstechnik haben als unser Brasilianer. Mir tun manchmal die Füße weh, wenn ich sehe wie Vinicius gegen den Ball tritt. Das ist teilweise so unkoordiniert. Als hätte er in der Jugend nie gegen einen Ball getreten. Hätte Vinicius einfach nur eine für einen Profi durchschnittliche Schusstechnik, hätte er heute mindestens einen Doppelpack gemacht.

Facts.

Für Vergleichbares wurde ich hier zu Spielbeginn noch angefeindet.

Wir waren übrigens mal ne tödlich starke Mannschaft bei Standards. Das ist komplett weg. Haben wir überhaupt ein Standardtor diese Saison?

Alaba ist zu klein dafür und Militao hat einen zu steifen Hals beim Köpfen. Da gehts nur frontal nach vorne...in einer Linie zur Laufrichtung :D

Bale wäre hier sogar ein Gewinn auf dem Feld

Sheriff 0.37 xG: 2 Tore
Real 3.05 xG: 1 Tor

Muss man nichts dazu sagen. Ist einfach mies von Real Madrid, sollte dem Team echt zu denken geben. Vor zwei Spielen noch absolut tollen Fussball gespielt und jetzt wieder solchen Müll auf dem Platz produzieren.
Das was du schreibst ist einfach schwach und nicht richtig. Das heutige Spiel ist einfach nur verhext, anders ist das nicht zu erklären. Wir haben über 20 Schüsse aufs Tor abgegeben. Und das waren keine 0815 Torschüsse, sondern da waren schon einige Kracher dabei. Sheriff kommt 3 mal vors Tor und sie schießen 2 Tore (Sonntags Schuss lässt grüßen). An anderen Tagen geht das Spiel wahrscheinlich 5-0 aus… Wir haben guten und offensiven Fußball gezeigt, die Kugel wollte einfach nicht rein…

Casemiro gehört für mich offiziell aus Startelf. Er gibt uns gar nichts. Weder defensiv noch offensiv. Er steht einfach auf dem Platz und niemand weiß warum. Nacho ist auch einfach nur nutzlos, nur schade das wir keinen richtigen bzw. fiten Rechtsverteidiger im Kader haben. Hazard fand ich bis zur Seine Auswechselung stark. Zwar immernoch nicht richtig spritzig, aber alles was er machte hatte Hand und Fuß. Camavinga sehr stark, Vini sehr stark, Rodrygo sehr stark, schön das Toni zurück ist. Ich würde mich jetzt nicht von dieses Ergebnis unterkriegen lassen und einfach wie gehabt weitermachen (ohne Casemiro und Nacho bitte).

Dieses Spiel ist gut.
Dann hören die Mbappe und Haaland Träumereien mal auf.
Mit der Defensive gibts in Europa nix zu holen.
Gegen Shakhtar werden zwei sehr unangenehme Spiele auf uns zukommen.

ach man muss jetzt nicht übertreiben, da war heute einfach mega viel pech mit dabei. Modric schießt den TW das hirn raus, jovic kriegt in letzter sek einen fuß davor, valverdes schuß streift die schulter und geht auf den außen pfosten, goes haut den ball aus 11metern übers tor. Und dann zimmern die uns so ein traumtor rein.

Also ja solche spiele gibt es halt mal im fußball an denen nichts wirklich klappt. Wir sind immer noch 2ter in der tabelle und bin mir sicher das wir die im zweiten spiel an die wandklatschen können.

ach man muss jetzt nicht übertreiben, da war heute einfach mega viel pech mit dabei. Modric schießt den TW das hirn raus, jovic kriegt in letzter sek einen fuß davor, valverdes schuß streift die schulter und geht auf den außen pfosten, goes haut den ball aus 11metern übers tor. Und dann zimmern die uns so ein traumtor rein.

Also ja solche spiele gibt es halt mal im fußball an denen nichts wirklich klappt. Wir sind immer noch 2ter in der tabelle und bin mir sicher das wir die im zweiten spiel an die wandklatschen können.

es war aber eine sehr extrem krasse Blamage^^

Camavinga hat mir gut gefallen. Klar, leider wieder paar Flüchtigkeitsfehler, dennoch ein nennenswerter Mehrwert. Valverde im Grunde auch wieder einer der stärkeren. Gleiches gilt für Alaba. Vinicius war erschreckend. Die Flanken, Schüsse oder war es beides? Manchmal wusste er es wohl selber nicht. Rodrygo wieder gute Szenen. Unsere AV sind einfach eine Katastrophe. Guti macht es gut, ihm fehlt aber die Routine und Erfahrung auf Top-Niveau. Nacho ist kein gottverdammter AV und wäre bei keinem t1-Team in der Startelf. Das lähmt unser komplettes Spiel. Kein anderes Top-Team muss mit solch - verhältnismäßig - schwachen AV spielen

Könnte daran liegen, dass wir zwei der besten Kopfballspieler aller Zeiten im Strafraum stehen hatten bei Standards und diese leider nicht mehr da sind.

Ich bin bedient... Wobei man zugeben muss, dass Sheriff sehr mutig gespielt hat. Das Traumtor hätte ich mir auf unserer Seite gewünscht... Vini war heute wieder trotz herausgeholtem Elfer mit seiner Abschlussstärke aus Amateurniveau.
Ist der gewohnte Weckruf, den wir ja immer brauchen und fast schon absichtlich provozieren.
Ich würde wetten in Moldawien gelingt uns eine haushohe Revanche!

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Und ich sag noch zum chef heute, wenn wir nicht mit 3 Toren Unterschied gewinnen raste ich aus

Lustigerweise bin ich ganz ruhig, aber sehr beschämt
Bei dieser Leistung muss man sich egtl für morgen krank melden... Die Bayernfans unter Kollegen werden mir den ganzen Tag "versüßen"

Heutige Geburtstage

Zurück