Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. RB Leipzig

Rodrygo strahlt aber eine enorme Gefahr aus wenn er in und um den 16er antritt,

Was hier los wär wenn Hazard das Spiel gemacht hätte wie Rodrygo an seiner Stelle…

Nur im Gegensatz zu Hazard liefert Rodrygo ab und zu gute Spiele und bekommt keine 20mio+ Gehalt.

Ich mag garnicht hinsehen wenn wir in Leipzig spielen. Marco Rose scheint auch ein guter Trainer zu sein. Bin gespannt was er in Zukunft erreichen wird

Also muss sagen schon lange keinen sooo schlechten Schiedsrichter gesehen. Hat das Spiel NULL unter Kontrolle zumal die ein oder andere Fehlentscheidung

Also mit Elfern haben wir nicht so viel Glück diese Saison. Farca gestern auch klar Elfer für mich nicht gegeben.
Uefa Deutschland ? :D

Das einzige Positive bisher - wir haben noch kein Gegentor :cool:

Schlager outta nowhere mit diesem mega spiel.
RB ist gefährlicher und im Big Games ohne King Karimo Katastrophe…
Also das Remis würde ich sofort unterschreiben.

Ich habs schon vor Wochen gesagt. Die RV Position ist eine absolute Baustelle und Carvajal sollte nicht mehr als gesetzt geltem bei Real. Hat letzte Saison gegen Ende einige gute Spiele gezeigt aber war davor seit Jahren unkonstant uns oft der grösste Unsicherheitsfaktor.

Dass man keinen zweiten Stürmer geholt hat als Karim Ersatz ist dann wieder ein anderes Thema. Das kann man sich nicht erklären.

Nur im Gegensatz zu Hazard liefert Rodrygo ab und zu gute Spiele und bekommt keine 20mio+ Gehalt.

Er bekommt trotzdem 20 Mio, ob er jetzt spielt oder nicht. Keine Mannschaft in Europa spielt mit so wenigen Offensivspielern wie wir... Das reicht doch einfach nicht! Wollen wir das 0:0 verwalten und auf ein zufälliges (individuelle Klasse) Tor hoffen? Come on, dass kann doch nicht unser Anspruch sein!

Jetzt mal ohne scheiß, richtig gut spielt gerade keiner von uns. Selbst Alaba wirkt von der Rolle

Hätte heute Kroos nicht geschont. Camavinga von der Bank wäre die bessere Wahl und Kroos könnte etwas mehr Kontrolle bringen. Mal sehen was Carlo macht. Die Halbzeit war nix.

Ich mag garnicht hinsehen wenn wir in Leipzig spielen. Marco Rose scheint auch ein guter Trainer zu sein. Bin gespannt was er in Zukunft erreichen wird
Garnichts. Der hat beim BVB auch nur Müll produziert. Wird niemals auf einer Ebene mit Klopp oder Tuchel stehen.

Zurück