Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. RB Leipzig

Ich will mich nicht beschweren, aber ich hoffe das gibt den Spielern kein falsches Signal, dass Spieler geschont werden. Das ist ein wichtiges und schweres Spiel.
Möglicherweise ist Camavinga für Kroos auch bewusst so gewählt um Leipzigs Umschaltspiel besser in den Griff zu kriegen. Könnte funktionieren, wenn Edu sich nach 5 Minuten keine Gelbe holt.

Courtois;
Carvajal Rüdiger Nacho Alaba
Modrić Tchouameni Camavinga;
Valverde Rodrygo Vinicius.

jaaa camavinga spielt und nicht kroos :)

Geile Aufstellung!
Hatte vorher schon richtig Bock auf das Spiel, nun mit dieser Aufstellung brenne ich innerlich.

Schonmal Danke an Carlo im voraus! :D

Auch Real Madrid ist für Ancelotti ein Segen in Sachen persönliche Entwicklung. Diese Roation ist einfach der hammer. Freut mich riesig das sich fast jeder als wichtiger Bestandteil sieht. Bzw. der größte Teil

ne also sorry das gibts doch gar nix. Da wird man eine saison daran gewöhnt immer die selbe elf zu haben und dann kann man plötzlich überhaupt nicht mehr einschätzen wer wann wo wie spielt. Glaube realtotal lag in den letzten 5 jahren nicht so oft daneben wie in dieser saison ;)

freue mich mega auf das spiel, diese aufstellung hat richtig potenzial. Goes und vini haben alle freiheiten vorne ihr ding zu machen und von hinten kriegen sie hilfe von cama,modric und valverde. Von carlo auch sehr schlau einen physisch starken gegner mit diesen spielern zu konfrontieren. Leipzig wird überrascht sein das unsere spieler hoch motiviert einen km nach den anderen fressen werden und sich in jeden zweikampf werfen.

Genau das ist was ich diese saison so brutal stark an dieser mannschaft finde, wir können uns jedem gegner sehr gut anpassen unser mf ist das qualitativ wohl beste mf der welt und das liegt vorallem an der variabilität. Case sein abgang war das beste was uns passieren konnte, wir spielen soviel befreiter auf und sind direkt mal 1 klasse besser geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Courtois;
Carvajal Rüdiger Nacho Alaba
Modrić Tchouameni Camavinga;
Valverde Rodrygo Vinicius.

jaaa camavinga spielt und nicht kroos :)

Rodrygo als Benzema Ersatz… gefällt mir!

Bin sehr gespannt wie er die Position interpretiert.

Edit: Könnte je nach Spielsituation auch ein 4-4-2 sein mit Camavinga und Valverde auf den Aussenpositionen und Vini und Rodrygo als Doppelspitze.

Hola Madridistas!
Endlich ist es wieder soweit...erster CL Abend im Bernabeu in dieser Saison und der Gegner könnte nicht schwerer heute Abend sein...RB Leipzig hat viele Waffen, um uns sehr gefährlich zu werden mit Spielern wie Nkunku, Werner, Raum, Szobozslai und auch Forsberg einige pass-und treffsicherer Spieler...dazu die Standards mit Orban immer brandgefährlich...das ist ein Spiel, wo unsere Blancos von Beginn an hochwach und konzentriert aufspielen müssen...bitte keine Heimpremiere ala Sheriff oder Shakhtar damals...das Umschaltspiel von RB ist sehr gut und die laufschnellen Spielern bei Kontern sehr stark...ich hoffe das vor Raum und Nkunku ausdrücklichst gewarnt worden ist...ein Werner sollte inzwischen jedem bekannt sein, wie er gegen spanische Teams gerne einnetzt...das wird heute ein sehr schweres Spiel und die Aufstellung verspricht viel Energie auf beiden Seiten...zu Don Carlo wie immer vor dem Spiel keine Kritik an der Aufstellung...egal, wer da jetzt rein- oder rausrotiert ist...die Mannschaftsleistung zählt...heute muss jeder für jeden arbeiten und Karimo wird gerade in so einem Spiel sehr fehlen...das ist kein Mallorca...es wird nicht viele Chancen geben...die müssen dann sitzen...hoffentlich wird das Publikum heute alles geben...das wäre sehr wichtig...mit einem Remis kann man sicherlich leben...aber 3 Pkt. wären heute soooo wichtig!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Top Aufstellung für mich. Komplett nach Leistung aufgestellt. Mal ein Spiel ohne mendy Blackout da hinten, Rüdiger und Nacho regeln das schon - vll ist auch Nacho links. Da offensiv / defensiv im Spiel wechseln zu können hat auch was :D .
Vorne rodry und vini auch gesetzt. Fede als Unterstützung und das MF mit den beiden jungen und dem erfahrenen Lukita top.

Hazard, Kroos, Asensio dann noch als Waffen von der Bank.

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr wo ich mich am meisten heute abend freuen würde? Wenn wir gewinnen und wenn Rodrygo gut als MS funktionieren tut

Schauen wir mal ob die La Liga die BL heute schlagen kann :cool:

Also wird fede jetzt langfristig im Flügel spielen?

Dieses Feuer vor den Spielen ist unter Zidane und zu Beginn Ancelottis fast flöten gegangen. Mittlerweile bin ich vor den Spielen wieder ein Ofen.

Aufstellung ist richtig wild, freu mich aufs Spiel.

Hat noch jemand hier so einen unterirdischen Ton bei dazn?

Hört sich an, als würden die mit nem 56K Modem berichten.
DAZN ist einfach unter aller sau. Bald werden echt wieder die streams benötigt auf irgendwelchen dubiosen seiten mit arabischen kommentar. Das ist dann wenigstens etwas witzig

Zurück