Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. RB Leipzig

wechsel mal lieber dani aus der ist mal wieder betrunken unterwegs

Jonas hummels ich kotz mich an, schon 2 mal erwähnt das tbo schlecht mit dem ball ist und neuer ein gott ist. Hat wohl gestern die erste hz bayern nicht gesehen. Da hatte neuer paar super pässe gespielt

Digga DAZN nutzt seit neuestem auch Toaster statt Mikrofone oder was ist das ?

Die klingen wie das Drive In bei Mcces, ist ja grausam.
Hauptsache 30€/Monat :crazy: Muss ja kein Neumann sein, aber jedes Smartphone Kopfhörermikrofon wäre schon ein Upgrade. Selbst Produktionen von Hobby Tiktokern klingen professioneller.

Hazard könnte im Zentrum als Anspieloption wichtig werden

Rüdiger richtig schwach unterwegs

Wir spielen viel zu viele unnötige Fehlpässe, sehr komischer start. Hoffe wird mit der zeit besser

Kennt ihr noch die gute Alte RTL Champions League Zeit? Wo dienstags und Mittwochs immer ein Champions League Spiel lief und der legendäre Torfall von Madrid.

Kennt ihr noch die gute Alte RTL Champions League Zeit? Wo dienstags und Mittwochs immer ein Champions League Spiel lief und der legendäre Torfall von Madrid.

Das Spiel hat noch nicht angefangen und schon ist ein Tor gefallen. :cool:

Kann das sein, dass Rodrygo ziemlich schlampige Zuspiele hat? Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen. Also keine Flanken, sondern normale Pässe

Das Spiel hat noch nicht angefangen und schon ist ein Tor gefallen. :cool:
Ja genau jauch sein legendärer Spruch :cool: Und das war auch das aller erste Spiel von real was ich gesehen habe. Dann hat es schon angefangen das mich die magic von Real angezogen hat :angel:

Zurück