Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis Balompié

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
2. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis Balompié
532.gif
vs
540.gif

Anstoss: 29.08.2014 22:30 Uhr
Spielort:
Estadio Santiago Bernabéu [81.044 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv , spox.tv
Liveticker:

Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!
Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: http://www.realtotal.de/warum-sollten-wir-in-madrid-nicht-fur-eine-uberraschung-sorgen/
Kader: Navas, Casilla, Yáñez, Varane, Pepe, Ramos, Marcelo, Carvajal, Danilo, Kroos, James, Bale, Casemiro, Kova?i?, Modric, Isco, Ronaldo, Benzema, Jesé
Aufstellung:

Nach dem Spiel:
Bericht:
Stimmen zum Spiel:
Abschluss-PK:

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1 :
Halbzeit 2 :

Meine Wunschaufstellung für morgen:

_______________Casilla
Carvajal_____Varane___Ramos______Marcelo
_______Modric____________Kroos
__James_________Isco_________Bale
______________Ronaldo

Meine Wunschaufstellung
Navas
Carvajal Varane Ramos Marcelo
Modric Casemiro
James/Jesé Bale Isco
CR7​

Im Tor ist es mir eigentlich egal ich finde beide sind auf einem gleichen Niveau, ich finde Casilla nur in der Luft stärker!
In der Abwehr würde ich gerne mit Carvajal starten, Danilo hat seine Sache nicht schlecht gemacht, aber ich sehe Dani Carvjal stärker und hoffe er beginnt der Rest ist klar!
Auf der 6 würde ich gerne mit Casemiro und Modric starten, Casemiro hinten als Abräumer und Modric als Denker und Lenker! Einen Abräumer haben wir leider kaum und deswegen würde ich in diesem Spiel Casemiro beginnen lassen um den anderen den Rücken frei zu halten ;)
Rechts würde ich entweder mit James oder Jesé starten, ich fande Jesé nicht schlecht im ersten Spiel nur er ist auf Außen noch eine klasse besser! Bei James kommt es eben drauf an wie fit er ist, wenn er ganz fit ist sollte er beginnen, wenn nicht sollte er wieder in der 2. Halbzeit kommen und frischen Schwung bringen! ;)
Ansonsten Bale wird wieder auf der 10 beginnen und ich würde Isco links spielen lassen und eben CR7 dann ins Zentrum, da vorne können sie ja wie gewohnt rotieren, aber dieses mal hoffentlich mit ein bisschen mehr System (aber das kommt mit der Zeit, wenn wir eingespielt sind) ;)

Navas
Dani(lo) - Ramos - Pepe - Marcelo
Modric - Kroos
James - Isco - Bale
Ronaldo​

Prognose: Hoher Sieg, der leider von einigen Problemen ablenken wird.

Meine Wunschaufstellung

Navas/Casilla (macht für mich kein unterschied wer da im kasten steht alle beide top)
Carvajal-Varane-Ramos-Marcelo
Modric-Kroos
Bale-James-Isco/CR7
Jesé

Endlich danke lieber gott das erste heimspiel der jungen saison. Das Stadion die atmosphäre plus die hymne, da kribbelt es bei mir von oben bis unten. Werde schon hibbelig wenn ich nur dran denke :D

Auf ein sieg heute
Hala Madrid y nada más

Ich sehe ein schwieriges Spiel auf uns zukommen..

Wie sieht's eigentlich mit Pepes Gesundheitszustand aus?

meine wunschaufstellung:
----------------navas-----------------
carvajal--varane--ramos--marcelo
-------modric------kroos
bale----------james---------ronaldo
-------------benzema----------------

wenn benzema fit ist muss er spielen, er ist sehr wichtig, dass hat man im letzten spiel gesehen.. ich denke das wird so ein schwieriges spiel, wo man gerade so ein 2-1 hin bekommt..

Da Pepe an Bord ist, wäre ich für:

Casilla - Carvajal, Pepe, Ramos, Marcelo - Kroodric, Isco/James - BBC/BJeséC.
Je nach dem, wie lange Benítez Benzema und James einplant, ggf. noch letzterer und Jesé.

Wozu Pepe, wenn man Varane hat? Geniales Spiel gegen Gijon.

Lucas y Denis fuera de la lista.

Bin der selben Meinung wie @Raúl_R7 wozu Pepe, wenn wir Varane haben.
Varane ist jetzt schon einer der besten Verteildiger der Welt und hat noch viel Potenzial und wenn Varane & Ramos auf dem Feld sind zusammen mit Carvajal und Marcelo fühle ich mich sicherer.

Meine Wunschaufsellung wäre

TW
Carvajal-Varane-Ramos-Marcelo
Modric-Kroos
Bale----------James--------Isco
Ronaldo

Aber Varane ist Varane.

Ne, ich mag Pepe auch, aber ich seh einfach nichts mehr was er Varane voraus hat.

bin pepe fan deshalb hoffe ich auf pepe aber die abwehr verliert nicht an stabilität wenn er mal ausfällt, da varane für ihn einspringt.. jetzt finde ich noch pepe besser aber ich denke in ein paar monaten wird varane dann den vorzug bekommen..

Zuletzt bearbeitet:
Das nennt sich dann wohl Luxus-Problem. Wer auch immer spielen wird, wird uns kaum Gründe geben, ihn aus der Startelf zu diskutieren.

wenn benzema fit ist muss er spielen, er ist sehr wichtig, dass hat man im letzten spiel gesehen.. ich denke das wird so ein schwieriges spiel, wo man gerade so ein 2-1 hin bekommt..

Carlo bist du es ? :P

Ich gehe von einem komplizierten Spiel aus, das wir aber 2:1 oder 3-1 für uns entscheiden

Tore für uns: Bale, Ronny 2 und betis gleicht zwischenzeitlich aus durch ein standard Tor

Heutige Geburtstage

Zurück