Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis Balompié

Carlo bist du es ? :p

Ich gehe von einem komplizierten Spiel aus, das wir aber 2:1 oder 3-1 für uns entscheiden

Tore für uns: Bale, Ronny 2 und betis gleicht zwischenzeitlich aus durch ein standard Tor
sorry hab mich schlecht ausgedrückt, ich meinte damit das er heute spielen sollte, damit wieder eine balance ensteht..

@Makedonija man kann doch nicht für alles und jeden einen Backup auf der Bank haben?!
Danilo, Carvajal und Marcelo sind nunmal unsere stärksten. Deshalb sind auch alle 3 zurecht im Kader.
Der Kader besteht in der Regel aus 2x TW, 3xIV,3xAV,3xZMF,2xOMF,3xAS/AMF und 2xST
Da das momentan unsere Bestbesetzung ist, sind alle zurecht nominiert.
2xTW: Navas, Casilla
3xIV: Varane, Ramos, Pepe
3xAV: Danilo, Carvajal, Marcelo
3xZMF: Kroos, Modric, Kovacic+Casemiro (für 1x AMF)
2xOMF: Bale, Isco
3xAS/AMF: CR, James, -x (weil Casemiro)
2xSt: Benzema, Jese

Danilo ;(

Spielt statt Dani...

INFO: Die AUFSTELLUNG von REAL MADRID liegt vor! So sieht die Elf von Trainer Rafael Benítez aus: 1 Navas – 23 Danilo, 2 Varane, 4 Ramos (C), 12 Marcelo – 19 Modric, 8 Kroos – 10 James, 11 Bale, 7 Ronaldo – 9 Benzema.

2 ganz vorne und 2 breit, niemand auf der Zehn :P

Manchen kann es es nicht Recht machen, oder? Wir haben einen 30 Mio. € Neuzugang, der integriert werden muss. Wann, wenn nicht gegen Aufsteiger, und heute speziell gegen einen Gegner wie Betis zu Hause, wollt ihr Danilo spielen lassen? Man muss das auch rational abwägen. Oder wollt ihr lieber Carvajal bringen und Danilo dann in einem Spitzenspiel ins kalte Wasser schmeißen, weil Carvajal ggf. gesperrt oder leicht angeschlagen ist? Das ist nun wirklich nicht die größte Baustelle. Über Bale auf der 10 lässt sich hingegen eher debattieren ...

Entspannt bleiben Jungs. Danilo hat sich schon deutlich gesteigert. Carvajal würde auch nicht offensiver agieren. Benitez fordert diese defensive Sicherheit. Sieht man auch ganz gut an Marcelo. Im nächsten Spiel wird Carvajal starten, da würde ich fast drauf wetten.

Manchen kann es es nicht Recht machen, oder? Wir haben einen 30 Mio. € Neuzugang, der integriert werden muss. Wann, wenn nicht gegen Aufsteiger, und heute speziell gegen einen Gegner wie Betis zu Hause, wollt ihr Danilo spielen lassen? Man muss das auch rational abwägen. Oder wollt ihr lieber Carvajal bringen und Danilo dann in einem Spitzenspiel ins kalte Wasser schmeißen, weil Carvajal ggf. gesperrt oder leicht angeschlagen ist? Das ist nun wirklich nicht die größte Baustelle. Über Bale auf der 10 lässt sich hingegen eher debattieren ...

Danilo durfte das erste Meisterschaftsspiel bis zur 85. spielen obwohl wir offensiv mehr Druck brauchten, bestimmt auch wegen der Integration...

Ceballos spielt heute in seinem zukünftigen Zuhause vor :)

Danilo durfte das erste Meisterschaftsspiel bis zur 85. spielen obwohl wir offensiv mehr Druck brauchten, bestimmt auch wegen der Integration...
Da hätte man schneller reagieren müssen, ja. Trotzdem finde ich es, grad angesichts dessen, dass Benitez gerne rotiert, normal, dass er Danilo schnell integriert haben will. Das macht man lieber in den Spielen jetzt gerade als irgendwann später.

Warum James nicht auf der 10 Spielt und stattdessen Bale. Versteh ich nicht.

Da hätte man schneller reagieren müssen, ja. Trotzdem finde ich es, grad angesichts dessen, dass Benitez gerne rotiert, normal, dass er Danilo schnell integriert haben will. Das macht man lieber in den Spielen jetzt gerade als irgendwann später.

Tja was soll man da drauf schreiben? Einfach abwarten was die nächsten Monate bringen...

Schon wieder Danilo?! Carlo lässt ihn doch nur wegen seienr Ablöse spielen!

Davor ist noch Carvajal bei Real Total in der Startelf gestanden :O

Zurück