Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis Balompié

Trotzdem gefällt mir das Defensivverhalten mit nur 6 Spielern nicht..

Naja marcelo kann ja auch defensiver spielen. Aber das wort defensiv versteht er auch nicht so richtig. Glaube dunga hat das auch mal so gesagt
Bis jetzt keine Szene gesehen wo Marcelo nicht auf seinem Posten war. Aber nur Kroos als Unterstützung ist zu wenig gegen stärkere Gegner deshalb ist diese Aufstellung heute nichts gegen die stärkeren. Einfach zu defensiv Schwach die linke Seite.

Er hat ihn wirklich nicht berührt :o

Ronny, hör doch auf mit den Showeinlagen

Und da haben wir schon die gelbe weil Kroos zu spät kommt. Ne ehrlich Jungs die linke Seite geht garnicht..

8 Minuten guter Fußball und schon fertig oder wie?

Jetzt ohne witz. Ronaldo und bale sollen endlich nach hinten arbeiten! Das kann doch nicht sein dass sie kaum nach hinten laufen

Wie heißt das Lied was gerade gesungen wird? Gröhle es immer mit aber kenne den Titel nicht

Bale oder Ronaldo raus und Isco links und die Aufstellung ist perfekt.

Der schwächste CR seit Jahren den ich im Moment sehe

Das schwächste Defensivverhalten seit Jahren, das ich sehe. Die linke Seite ist der reinste Horror. Zum Glück ist der Gegner so schwach ...
Weswegen ich froh über eine recht solide CL-Gruppe bin. So gibt's mit Paris direkt einen Gradmesser und man erkennt die Probleme umso mehr, wenn sie knallhart ausgenutzt werden.

Der schwächste CR seit Jahren den ich im Moment sehe
Der hat doch bisher ganz gut gespielt und einige Chancen eingeleitet? Allgemein sieht es bisher offensiv ganz ok aus, seitdem Benzema wieder spielt. Dafür macht mir die Defensive sorgen...

Grottenkick... Spielt da Real oder HSV? Naja schönen Fussball unter Benitez erwartet man nicht.

Zurück