Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis Balompié

Der hat doch bisher ganz gut gespielt und einige Chancen eingeleitet? Allgemein sieht es bisher offensiv ganz ok aus, seitdem Benzema wieder spielt. Dafür macht mir die Defensive sorgen...
Hmm, er reiht einen Fehlpass an den nächsten...

Kroos spielt 6er und LV weil verdammter marcelo und ronaldo nur vorne sind man.

Weswegen ich froh über eine recht solide CL-Gruppe bin. So gibt's mit Paris direkt einen Gradmesser und man erkennt die Probleme umso mehr, wenn sie knallhart ausgenutzt werden.

Beim besten Willen, aber was ich sehe ist Ramos als LV. Das ist bestenfalls eine 3er-Kette. Marcelo ist quasi nie dort zu finden. Dazu kommt Kroos, der dort nur sporadisch aushilft und Ronaldo, der wie gewohnt in der gegnerischen Hälfte auf Konter lauert. Wenn das die Vorgabe ist, dann gute Nacht.

Btw: Ceballos ist ein riesen Talent. Technisch 1A der Bursche.

scheiße, war das stark! woooooow

Kann der Junge eigentlich keine hässlichen Tore schießen? Was ist falsch mit ihm?!

Was für ein geiles Teil!

Ich finde Ronaldo heute um einiges besser als am ersten Spieltag.

Freistöße in Zukunft bitte immer Bale oder James..

Hmm, er reiht einen Fehlpass an den nächsten...
Ich habe einige gute Szenen gesehen, auch wenn der letzte Pass nicht immer ankam.

Marcelo gefällt mir zur Zeit überhaupt nicht. Er erinnert einem an den Wuschelkopf aus alten, dunklen Zeiten.

Weswegen ich froh über eine recht solide CL-Gruppe bin. So gibt's mit Paris direkt einen Gradmesser und man erkennt die Probleme umso mehr, wenn sie knallhart ausgenutzt werden.

Das werden wir gegen Donetsk schon erleben.

Mama mia James.

Ab sofort schiesst nur James die Freistösse

Möchte kein RB Bashing betreiben, aber ist schon witzig, wie er Woche für Woche meint, dass BBC das Defensivspiel verbessern müssen, aber alle drei geschmeidig vorne bleiben im Moment.

Heutige Geburtstage

Zurück