Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis Balompié

Ich muss unbedingt Canal + verlängern. Diese trotteligen, deutschsprachigen Kommentatoren hält keiner aus.

Ich schaue es auf Türkisch. Gefaellt mir gut. :)

Fand d?e erste Halbze?t unserer Mannschaft r?cht?g gut. In e?n?gen Bere?chen kann man zulegen aber ?nsgesamt passt es. Gerade das zentrale M?ttelfeld m?t Kroos und Modr?c + James (der überall zu sehen ?st) gefaellt m?r. :)

Jetzt b?tte so we?ter machen und 1-2 Tore (gerne auch mehr) nachlegen. :)

(Entschuld?gt b?tte d?e ? ohne den Punkt oben also ke?ne 'i'. Ist m?r auf Dauer zu anstrengend h?er m?t der türk?schen Tastatur. :D)

Schade das Bale nach den ersten 10 Minunten abgetaucht ist. Grandios begonnen der Junge

Wir sollten wieder so spielen wie am Anfang da haben wir uns schön durch kombiniert und da waren auch ein paar Chance da, als wir dann wieder mit Flanken angefangen haben sind die Chancen weniger geworden! ;)

Ich gebe Ronaldo nur ein paar Wochen, bis er völlig verzweifelt wegen seiner neuen Rolle.. So lange wir gewinnen ist es mir egal, aber lange wird das nicht gut gehen.

Ich gebe Ronaldo nur ein paar Wochen, bis er völlig verzweifelt wegen seiner neuen Rolle.. So lange wir gewinnen ist es mir egal, aber lange wird das nicht gut gehen.
Da stimme ich dir zu, weil er wirkt schon frustriert und bekommt im 16-Meterraum weniger Bälle und wird oft überspielt, da muss er aufjeden Fall besser eingebunden werden!!

Habe ich was verpasst? Wurde schon etwas zu James' Tor geschrieben?

Fairerweise war es eine dankbare Aktion für Navas, da Betis den Ball nicht kontrollieren konnte. Ansonsten hätte es geklingelt. Überragend oder erwähnenswert fand ich die Aktion nicht.

Zum Spiel: Stark begonnen, dann aber auch stark nachgelassen. Betis ist insgesamt zu schwach, um gefährlich zu werden. Man hat die Partie unter Kontrolle, aber die Flanken und die schlechten letzten Pässe sind ein Graus.

Also wir spielen schon nicht schlecht.
Ironie off.

Welche neue Rolle? Er hat doch genauso alle Freiheiten. Ich sehe kein Unterschied zu Ancelotti.

Das Mittelfeld war so gut, bitte nicht Modric wieder verletzt.
Hoffentlich ist dass nichts ernstes und er kann weiter machen.

Irgendwie ist unser Sturm ohne Kopf, also ich sehe da keine Änderung.
Da muss man noch Kräftig arbeiten, ich sehe im Sturm noch viel mehr Potenzial nach oben und unsere Defensive gefällt mir auch, Danilo spielt gar nicht so übel hat sich gesteigert.

2.Halbzeit: Jese für Benzema und Isco für Modric falls er nicht weitermachen kann, hoffentlich nichts ernstes.

Bisher gefällt mir das ganz ordentlich. Man zeigt eine Reaktion nach dem ersten Spieltag, auch wenn noch nicht alles stimmt.

Modric würde ich rausnehmen, ich würde da absolut keine Gefahr eingehen. Kova rein und so weitermachen, im letzten Teil vielleicht noch etwas konzentrierter.

Ein bisschen was zur 1. HZ.:
Das Offensivspiel hat sich mit Benzema 2 Klassen gesteigert, ich denke er wird diese Saison sogar NOCH wichtiger als in den letzten zwei sein (was mir Sorgen bereitet). Auch James heute mit einer verdammt guten Vorstellung, die beiden balancieren das VIEL besser aus, als es vor 1 Woche der Fall war.
Defensiv ist das ganze System anfällig, das muss jedem klar sein; bis da jeder weiß WER WANN WO zu sein hat wird es einige Zeit dauern.

Was ihr alle mit Marcelo habt versteh ich nicht; die AV stehen heute besser, auch deshalb funktioniert das Offensivspiel heute deutlich besser.

Jetzt noch 45 Minuten Kovacic, in der 60. dann Karim raus und vielleicht Isco rein für ihn.

So versteh' ich das besser. :)
wirklich?
Wir spielen Schrott zusammen.
Wieder 1000 Flanken ins nichts, ausser die von James.
Also dank James sind wir 2:0 in Führung.
Schlechtes Spiel bis jetzt.

Fairerweise war es eine dankbare Aktion für Navas, da Betis den Ball nicht kontrollieren konnte. Ansonsten hätte es geklingelt. Überragend oder erwähnenswert fand ich die Aktion nicht.
Ich will jetzt nicht Iker bashen, aber er wäre langsam aufgestanden und hätte zugeschaut wie Betis das Tor gemacht hätten, Navas ist da wie eine Katze auf den Ball los und hat Druck ausgeübt.

Ich will jetzt nicht Iker bashen, aber er wäre langsam aufgestanden und hätte zugeschaut wie Betis das Tor gemacht hätten, Navas ist da wie eine Katze auf den Ball los und hat Druck ausgeübt.
Ich hätte gern zugeschaut, wie Betis den Ball unter Kontrolle bekommen hätte.

Mordric fällt bestimmt für 3-4 wochen aus, wenns blöd läuft auch noch länger.
Wenn mann umknickt kann aber oft auch weiterspielen, sobald der fuss abkühlt ist es aber dann vorbei

Heutige Geburtstage

Zurück