halamadridcampeones
El jugador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 52
Ich freue mich sehr über die Sprechchöre für Navas, hoffe das gibt ihm weiter Selbstbewusstsein!
Ich muss unbedingt Canal + verlängern. Diese trotteligen, deutschsprachigen Kommentatoren hält keiner aus.
Ja stimmt. Zumindest steht er auf den beinen. Das letzte mal musste er ja afaik mit der Trage raus..Kann mir nicht vorstellen, dass der nach der Pause noch am Platz steht.
Und trotzdem will die Mehrheit hier De Gea ...
Da stimme ich dir zu, weil er wirkt schon frustriert und bekommt im 16-Meterraum weniger Bälle und wird oft überspielt, da muss er aufjeden Fall besser eingebunden werden!!Ich gebe Ronaldo nur ein paar Wochen, bis er völlig verzweifelt wegen seiner neuen Rolle.. So lange wir gewinnen ist es mir egal, aber lange wird das nicht gut gehen.
Welche neue Rolle? Er hat doch genauso alle Freiheiten. Ich sehe kein Unterschied zu Ancelotti.Ich gebe Ronaldo nur ein paar Wochen, bis er völlig verzweifelt wegen seiner neuen Rolle.. So lange wir gewinnen ist es mir egal, aber lange wird das nicht gut gehen.
So versteh' ich das besser.Also wir spielen schon nicht schlecht.
Ironie off.
wirklich?So versteh' ich das besser.![]()
Ich will jetzt nicht Iker bashen, aber er wäre langsam aufgestanden und hätte zugeschaut wie Betis das Tor gemacht hätten, Navas ist da wie eine Katze auf den Ball los und hat Druck ausgeübt.Fairerweise war es eine dankbare Aktion für Navas, da Betis den Ball nicht kontrollieren konnte. Ansonsten hätte es geklingelt. Überragend oder erwähnenswert fand ich die Aktion nicht.
Ich hätte gern zugeschaut, wie Betis den Ball unter Kontrolle bekommen hätte.Ich will jetzt nicht Iker bashen, aber er wäre langsam aufgestanden und hätte zugeschaut wie Betis das Tor gemacht hätten, Navas ist da wie eine Katze auf den Ball los und hat Druck ausgeübt.