Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlichCr?st?ano kannst du mal n?cht endl?ch e?nen re?n machen? -.-
Vorallem wenn noch 25 min zuspielen sind.Toni geht raus, auch was neues![]()
übrigens für ein ähnliches verhalten von CR bei der Aktion wurde Bale letztens wieder massiv kritisiert, das er ein Ego wäre. Hätte er ja auch rüber geben können![]()
übrigens für ein ähnliches verhalten von CR bei der Aktion wurde Bale letztens wieder massiv kritisiert, das er ein Ego wäre. Hätte er ja auch rüber geben können![]()
Das war im Spiel gegen Valencia welches dann Unentschieden endete, hier steht es 4:0 und Ronaldo will sein Tor machen - Äpfel mit Birnen.
Es war schon im letzten Spiel. Aber ich würde mein letzten Cent dafür setzen das Ronaldo es auch bei 2-0 Rückstand selber versucht hätte. SOLLEN sie auch , Ego sollte niemals bei Stürmer kritisiert werden .Das war im Spiel gegen Valencia welches dann Unentschieden endete, hier steht es 4:0 und Ronaldo will sein Tor machen - Äpfel mit Birnen.
kann mich nicht erinnern, das wir letztes Spiel gegen Valencia spielten. Nichts Äpfel/Birnen - Bale wollte vielleicht auch sein Tor machen? Und auch in der Situation jemand frei war, das es 4:0 steht ist positiv, aber auch bei 0:0 hätte CR es versucht, das macht keinen Unterschied
Es war schon im letzten Spiel. Aber ich würde mein letzten Cent dafür setzen das Ronaldo es auch bei 2-0 Rückstand selber versucht hätte. SOLLEN sie auch , Ego sollte niemals bei Stürmer kritisiert werden .
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Die gegen Partei kann wiederum sagen, die Aktion von Bale war auch seine erste . Das Spiel war sowas von noch offen. Ich gebe dir da vollkommen Recht . Hier tut man immer auf neutral Real fan....das sage ich ja auch nicht, ein Stürmer / Spieler der Klasse Bale/ CR muss manchmal eigensinnig sein, um den Ruf des Stars gerecht zu werden.
Du sagst es, er hätte es auch bei einem Rückstand selber versucht. Mir gehts halt nur darum, der eine wurde wieder massiv kritisiert in der Aktion, bei CR wird es hingenommen und gesagt, na ja führen ja 4:0 - stimmt, aber dann darf ich bei den einen nicht draufhauen und es beim anderen ignorieren.
Und das Spiel endete 0:0. Hier gehts nur noch drum das CR nicht weinend nach Hause geht.