Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Real Betis Balompié

Hernandez Hernandez ist so ein Spanischer Doppelname oder? Die Eltern haben ihrem Kind nicht den Vornamen Hernandez gegeben oder?

Die gegen Partei kann wiederum sagen, die Aktion von Bale war auch seine erste . Das Spiel war sowas von noch offen. Ich gebe dir da vollkommen Recht . Hier tut man immer auf neutral Real fan....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Wie kann man "neutral Real fan" sein? Wenn man anderer Meinung ist wie, ja wer eigentlich (?) - dann ist man kein "neutraler Real-Fan"?

Das wäre wieder ein Traumtor von James geworden....und dann Rambooossss

Bitte schiesst nicht CR

Ramos klingt ja so ähnlich wie James...

Wie kann man "neutral Real fan" sein? Wenn man anderer Meinung ist wie, ja wer eigentlich (?) - dann ist man kein "neutraler Real-Fan"?
Als neutraler Fan urteilt man alle Spieler gleich. Ihr habt diesen bale Komplex und könnt ihn nicht Leiden. Gibt es doch wenigstens zu

Schieb ihn unter der Mauer durch... Immer noch die höchste Wahrscheinlichkeit

Ich glaub so genau auf Adan hätte ich nicht schießen können, selbst wenn ich es 50 Mal versuchen würde.

Hernandez Hernandez ist so ein Spanischer Doppelname oder? Die Eltern haben ihrem Kind nicht den Vornamen Hernandez gegeben oder?

In Spanien wird meist der Nachname beider Elternteile verwendet.

Ramos der Torero hahaha.

spieler vom balkan und real madrid das scheint zu passen. zumindest kovacic in dieser einen situation extrem beweglich

Jetzt bitte James!

Ronaldo. Hm! :(

Irgendjemand muss doch mal einem CR sagen, er soll es gut sein lassen mit den Freistössen.

Als neutraler Fan urteilt man alle Spieler gleich. Ihr habt diesen bale Komplex und könnt ihn nicht Leiden. Gibt es doch wenigstens zu

Falsch, er tut mir hier Leid. Das ist ein Unterschied, auf eine Bale 10.0 Diskussion hab ich allerdings keinen Bock also lass stecken bitte.

Danilo wirklich Sau schnell. Verwechsel ihn andauernd mit Varane. Für 30 mio eine guter Transfer. Beruhigend ihn und Carvajal im Team zu haben.

Jetzt spricht der Kommentator von der Länderspielpause. Mein persönliches Unwort!

Danilo wirklich Sau schnell. Verwechsel ihn andauernd mit Varane. Für 30 mio eine guter Transfer. Beruhigend ihn und Carvajal im Team zu haben.
Kann er nicht auch unter anderem als LV spielen? Zumindest habe ich mal mitbekommen das er durchaus diese Position auch beackern könnte.

CR so sauer das er kein Tor gemacht hat das er wieder um die Rote Karte bettelt. Wahnsinn der Typ....

• Like
Reaktionen: KB9

Heutige Geburtstage

Zurück