Meine Fresse, so langsam aber sicher geht mir die ewige Nörgelei hier auf den Sack. Wir spielen ansehnlich und bemüht. James hat 60 Min bekommen und ordentlich gespielt, nach 2 Monaten ohne Vorbereitung reicht das mal, Bale darf wieder spielen, er hat Vini gebracht. Es hätte auch wieder Vazquez spielen können. Die Mannschaft muss sich finden und festigen, das tut sie, alles andere ist 2rangig momentan.
Joooooviiiiic kommt
Zweitrangig? Einen fast Absteiger nicht über zwei Halbzeiten zu dominieren ist also zweitrangig? Ich kann diesen Zweckoptimismus nicht mehr ertragen!
Wer redet denn vom Triple? Es reicht schon wenn wir uns nicht noch eine Saison blamieren.Und ich kann diese verdammt unrealistischen Triple Ansprüche jedes Jahr nicht mehr ertagen!
Wer redet denn vom Triple? Es reicht schon wenn wir uns nicht noch eine Saison blamieren.
Und ich kann diese verdammt unrealistischen Triple Ansprüche jedes Jahr nicht mehr ertagen!
Du hast se net me alleMittlerweile glaube ich das Vazquez gegen Valladolid besser wäre als Bale.....
Wer redet denn vom Triple? Es reicht schon wenn wir uns nicht noch eine Saison blamieren.
Werd doch Barca Fan, die schiessen ja mit ihrem Jahrhundertsturm Athletic 5:0 aus dem Stadion. Oh wait...
Wenn wir irgendwas reissen wollen diese Saison, dann muss sich das Team finden und aufbauen, dabei sind wir gerade, ob wir jetzt gegen Valladolid 1:0 oder 5:0 gewinnen ist mir scheissegal. Vini, Neymar, James, Umbruch, schön spielen, immer 3:0 gewinnen und Triple alles zusammen verträgt sich halt schlecht.
Ok, da ich mich gerade extrem hier rein steigern könnte. Entschuldige wenn ich dir irgendwie auf den Fuß getreten bin aber dieses Spiel finde ich sehr frustrierend.Werd doch Barca Fan, die schiessen ja mit ihrem Jahrhundertsturm Athletic 5:0 aus dem Stadion. Oh wait...
Wenn wir irgendwas reissen wollen diese Saison, dann muss sich das Team finden und aufbauen, dabei sind wir gerade, ob wir jetzt gegen Valladolid 1:0 oder 5:0 gewinnen ist mir scheissegal. Vini, Neymar, James, Umbruch, schön spielen, immer 3:0 gewinnen und Triple alles zusammen verträgt sich halt schlecht.