Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Real Valladolid

Durch die Beine.

Eigentlich ist alles wie immer. Ob mit Isco oder James oder mit beiden oder ohne beide, macht alles keinen Unterschied, wir tun uns gegen die Kleinen schwer und am Ende muss es Benzema richten.

€dit: Und der Ausgleich. Ja, es ist wirklich alles beim alten. Und der Schütze heißt auch noch Guardiola :lolsign:

:lolsign::lolsign::lolsign:

Du solltest dich vielleicht mal mehr mit meinen Beiträgen beschäftigen.

Titel sind mir Rille:

Guter Fussball und keine Blamagen gegen Valladolifd wären ganz nett ;)

Dann sind wir uns ja einig. Sorry wenn ich wenig Ansprüche habe momentan, man wird weniger enttäuscht.

Uhh Vazquez kommt, heisst wir gewinnen doch noch.

Einfach dumm. Sehr schlecht verteidigt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Maßgeblich von Ramos, der vor wenigen Minuten noch von einem User als "Mann des Spiels" prämiert wurde.

Zuhause sind wir mittlerweile grottenschlecht, die Pfiffe von den Zuschauern seit Jahren macht sich wohl mental bemerkbar.

Egal jungs, Barca verliert morgen sowieso Punkte.

Genau so lief es in der vergangenen Saison, ich sehe die Verbesserung nicht. Letzte Saison haben wir auch eine Halbzeit dominiert ohne Tore zu schießen.

Vinicius fehlt noch der kühle Kopf. Das wirkt wie, als wenn du den Ball nem 10 jährigen gibst und der einfach nur aufs tor rennt um ein Tor zu schießen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Du weißt aber schon, dass er wieder auf rechts spielt? Die ersten zehn Minuten auf links bis zu seinem Wechsel auf die rechte Seite war er der gefährlichste Mann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du bei Real Madrid nicht mindestens zwei Tore schießt kannst du nach allen Gesetzen der Natur nicht gewinnen.

Mit der ersten richtigen Torchance treffen die, oh Gott ist das zum Kotzen...

So ist das halt mit drei "Defensiven" (namentlich Ramos, Marcelo und Dani), welche nie auf ihrem Posten sind. Varane alleine kann die Kohlen dann auch nicht mehr aus dem Feuer holen.

Zu dumm - echt zu dumm, jetzt schenken wir schon in R2 die Punkte her.

Ganz ehrlich wir haben so ein langsames Tempo in unserem Spiel. Wie soll man da treffen. Und es geht dann nur über Flanken weil Valladolid die ganze Mannschaft im 16er parkt.

Habt ihr wirklich einen Sieg erwartet? Sorry, aber 31 Flanken und 4 Schüsse aufs Tor ist nur die Kirsche auf der Sahne.

Die positive Nachricht: Egal wie Barca spielt, wir bleiben vor ihnen.

Jemand von dem man nach Ende der Transferphase nicht mehr viel vernehmen wird.

Benzema ist seit dem ersten Spieltag der letzten Saison mit Abstand unser bester und torgefährlichster Offensivspieler. Dass er seit knapp einem Jahrzehnt bei uns als Neuner gesetzt ist, dafür kannst du dich übrigens bei deinem Idol Mourinho bedanken. :)

Heutige Geburtstage

Zurück