Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Real Valladolid

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
2. Spieltag: Real Madrid vs. Real Valladolid

532.gif
vs.
524.gif

Anstoss: 24.08.2019 - 19:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85.454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Wunschstartelf:
Courtois
Carva, Varane, Ramos, Marcelo
Casemiro, Kroos
Bale, James, Vinícius
Benzema

Würde ich so unterschreiben, jedoch wünsche ich mir, dass jovic von Anfang an startet und mindestens seine 60/70 Minuten bekommt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Würde ich so unterschreiben, jedoch wünsche ich mir, dass jovic von Anfang an startet und mindestens seine 60/70 Minuten bekommt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich denke nicht dass das passieren wird in der frühen Saisonphase. Sehe eher folgende Startelf realistisch:

T-Bo
Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo
Isco, Casemiro, Kroos
Bale, Benzema, Vinicius

Was würde ich mich freuen wenn James heute spielen dürfte und im weißen Dress aufläuft. Hoffe es zumindest

Ich will James sogar in der Startelf sehen. James kennt 80% der Mannschaft noch, diesen Quatsch mit Trainingsrückstand kaufe ich Zidane nicht ab. Wird aber eh Isco oder sogar Valverde starten.
Das wäre ein Träumchen. Aber leider wird es nicht so kommen. Denke das Zidane eher Isco spielen lässt.

Darf Lunin heute eigentlich im Tor stehen ? Oder ist das wie üblich das unsere Leihspieler nicht gegen uns spielen dürfen.

Das wäre ein Träumchen. Aber leider wird es nicht so kommen. Denke das Zidane eher Isco spielen lässt.

Darf Lunin heute eigentlich im Tor stehen ? Oder ist das wie üblich das unsere Leihspieler nicht gegen uns spielen dürfen.

Ja, diese Klausel wurde abgeschafft. Somit ist es möglich.

Ich will James sogar in der Startelf sehen. James kennt 80% der Mannschaft noch, diesen Quatsch mit Trainingsrückstand kaufe ich Zidane nicht ab. Wird aber eh Isco oder sogar Valverde starten.

Er hat seit 2 Jahren kein Spiel für uns gemacht und in der Vorbereitung genau so keins. Er ist praktisch ein Neuzugang. Und hier wollen alle in ins kalte Wasser werfen. So geht es nicht, bei keinen einzigen Topklub. Ich hoffe auch das er eingewechselt wird aber ganz sicher (noch) nicht von anfang an.

Er hat seit 2 Jahren kein Spiel für uns gemacht und in der Vorbereitung genau so keins. Er ist praktisch ein Neuzugang. Und hier wollen alle in ins kalte Wasser werfen. So geht es nicht, bei keinen einzigen Topklub. Ich hoffe auch das er eingewechselt wird aber ganz sicher (noch) nicht von anfang an.
Warum ? Alle tun immer so als wäre James ein 19 Jähriger Brasilianer der gerade die ersten 4 Wochen in Spanien lebt und noch Zeit braucht. Was sind denn die Alternativen die sooo viel besser wären. Richtig, wir haben keine. James spricht spanisch und hat mit jedem aus der 1. Elf (außer Vinicius) vor 2 Jahren zusammengespielt. Und unser Fußball hat sich wenn überhaupt zurückentwickelt in diesen 2 Jahren. Es gibt sicherlich keine neuen taktischen Abläufe die James erst noch lernen müsste. Ich hätte null Bedenken James heute direkt zu bringen. Wenns nicht läuft kann man immer noch Isco zur 50. Minute oder so bringen.

Warum ? Alle tun immer so als wäre James ein 19 Jähriger Brasilianer der gerade die ersten 4 Wochen in Spanien lebt und noch Zeit braucht. Was sind denn die Alternativen die sooo viel besser wären. Richtig, wir haben keine. James spricht spanisch und hat mit jedem aus der 1. Elf (außer Vinicius) vor 2 Jahren zusammengespielt. Und unser Fußball hat sich wenn überhaupt zurückentwickelt in diesen 2 Jahren. Es gibt sicherlich keine neuen taktischen Abläufe die James erst noch lernen müsste. Ich hätte null Bedenken James heute direkt zu bringen. Wenns nicht läuft kann man immer noch Isco zur 50. Minute oder so bringen.

Wieso Isco?, wieso James?
Solange wir kein anderes Spielsystem spielen, werden beide keine tragende Rolle spielen.
Im 4-3-3 sind Krodric und Case einfach besser. Auch Valverde schätze ich auf diesen Positionen im Mittelfeld noch besser aufgehoben ein.

Edit: Modric ist ja gesperrt, somit müsste die Formation angepasst werden. Hoffentlich endlich wieder mal das erfolgreiche Raute System und in diesem Fall mit James auf der 10 und Benz &Jovic im Doppelsturm.

Zuletzt bearbeitet:

Fakt ist das er trozdem kein einziges Spiel bisher für Real gemacht hat. Real ist nicht mehr das alte Real das James noch kennt. Wir sind nicht ansatzweise so dominant wie vor 2 Jahren. Die Spieler laufen öfters den Ball hinterher. Es gibt kein Ronaldo mehr auf den man einfach eine flanke schlagen kann etc...

Ich freue mich wenn James überhaupt paar Minuten spielt. Aber mir ist noch viel wichtiger dass wir die 3 Punkt holen. Alles andere rund um Transfer und erste Elf sollten wir ab den 2.september besprechen. Laut zidane kann noch alles passieren

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Mark my words: James startet heute!

ich bin zuversichtlich das wir gewinnen werden, ich hoffe nur die fans pfeifen bale nicht aus, sonst kann er nicht frei aufspielen.

AUFSTELLUNG REAL MADRID: Courtois – Carvajal, Varane, Ramos, Marcelo – Casemiro, Kroos – Isco – James, Benzema, Bale.

Geil endlich wieder james. Freue mich auch auf die Kombi isco james hat damals richtig geil funktioniert.

Heutige Geburtstage

Zurück