Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Real Valladolid

man sieht an den kleinen Situationen einfach, was für ein riesen Spielverständnis Rodrygo hat. Hier wieder bei der Balleroberung mit Arda.... hätte er nur die Schnelligkeit von Vini, dann gäbe es einen neuen Weltfussballer

was ist mit dazn los

manchmal echte frame drops zwischendurch

Unsere Spielweise gefällt mir überhaupt nicht. Und das noch nicht mal weil wir kein Treffer haben. Im Vergleich zur Barcas Dominanz gestern gg Bilbao.

Arda sollte sich im Spielaufbau tiefer fallen lassen und mehr beteiligen imo. Scheint so als hat er eine andere Anweisung so hoch wie er steht.

Vini ignoriert Mbappe. Das fängt ja gut an mit den Egoproblemen... Von den kopflosen Alleingängen will ich gar nicht erst anfangen. Wie wichtig war bitte Kroos? Mir war schon klar, dass Toni einiges ausgeglichen hat, aber im Moment ist das schon sehr, sehr unstrukturiert. Wow, wir agieren wie ein Football-Team, nur ohne Quarterback... Scheußlicher Fußball bisher!

Arda muss noch ein wenig ins Gym...

Kroos fehlt...
Fede hat die 8 ist aber kein lenkedes Hirn im Mittelfeld (box-to-box Pferdelunge aber kein Brain)
Tchou der Mann fürs Grobe
Güler auf der 10, nimmt nicht am Spielaufbau teil, ist aber wenn das Ancelottis Plan war auch nicht seine Schuld.

wir spielen halt komplett ohne plan und rüdiger ist unser bester spielmacher auf dem feld, seine langen bälle waren die einzigen momente wo es mal kurz nach gefahr aussah. aus dem mittelfeld kommt einfach zu wenig, würde vielleicht mal querpass-aurelien rausnehmen und GOATdric bringen^^

Heutige Geburtstage

Zurück