Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Real Valladolid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
2. Spieltag: Real Madrid vs. Real Valladolid

532.gif
vs.
524.gif

Anstoss: 25.08.2024 - 17:00 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

so leid es mir für Rodrygo tut glaube ich das das 4-3-3 mit 3 so ähnlichen Spielern nicht funktioniert.. und hoffe das Carlo das schnell erkennt und wieder eine Umstellung vornimmt.
würde wieder mit der Raute spielen

Thouameni/camavinga
Valverde/Güler Bellingham/Güller/camavinga
Güler/ Rodrygo/Bellingham/brahim
Mbappe/Rodrygo/Güler Vini/ Rodrygo/brahim

viele verschiedene Möglichkeiten und nicht 3 Spieler vorne die sich auf den Füßen stehen.

warum Brahim und Güler nach der Vorbereitung nur gefühlt 5min gespielt haben bis jetzt, werde ich wohl nie verstehen. aber mit dem müssen wir uns hoffentlich die letzte Saison anfreunden.

Ach ja und es fängt schon wieder an mit den Ausfällen.

Fran Garcia wird Mendy ersetzen so viel steht fest. Er wird das auch schon solide machen.

Die Bellingham Frage ist da hingegen interessanter. Das Forum scheint seine Antwort schon gefunden zu haben und will Arda Güler das Vertrauen schenken. Das halte ich jetzt auch für keine schlechte Lösung. Er hat bei der EM groß aufgespielt und auch bei uns eigentlich in jedem Einsatz überzeugt. Er verdient definitv mehr Einsatzzeit.
Angeblich soll Carlo aber mehr von Modric überzeugt sein. Für Modric spricht die Erfahrung, aber ich sehe ihn eigentlich viel eher als eine Option für einen Wechsel ab der 60.Minute.
Meiner Meinung nach sollte man aber eher Brahim spielen lassen. Der hat schon letzte Saison am besten als Bellingham Ersatz funktioniert. Man sollte ihn auch weiterhin dementsprechend aufbauen und das Vertrauen schenken.

Zu Valladolid als Gegner kann ich ehrlich gesagt nicht so viel sagen. Sie haben ihr erstes Spiel gewonnen. Aber es handelt sich hier um einen Aufsteiger. Den sollte man im Bernabeu platt machen, egal in welcher Verfassung man ist.
Ich erwarte mir, dass man zumindest körperlicher mehr bei der Sache ist. Man hatte jetzt ne Woche normal trainiert. Dann will ich auch sehen, dass die Spieler auch in der 80.Minute noch geordnete Angriffe spielen können. So schlecht sah es gegen Mallorca eh nicht aus finde ich. Von daher bin ich optimistisch.
Ach ja und Mbappes erstes Spiel Im Bernabeu sollte schön werden.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ach ja und es fängt schon wieder an mit den Ausfällen.

Fran Garcia wird Mendy ersetzen so viel steht fest. Er wird das auch schon solide machen.

Die Bellingham Frage ist da hingegen interessanter. Das Forum scheint seine Antwort schon gefunden zu haben und will Arda Güler das Vertrauen schenken. Das halte ich jetzt auch für keine schlechte Lösung. Er hat bei der EM groß aufgespielt und auch bei uns eigentlich in jedem Einsatz überzeugt. Er verdient definitv mehr Einsatzzeit.
Angeblich soll Carlo aber mehr von Modric überzeugt sein. Für Modric spricht die Erfahrung, aber ich sehe ihn eigentlich viel eher als eine Option für einen Wechsel ab der 60.Minute.
Meiner Meinung nach sollte man aber eher Brahim spielen lassen. Der hat schon letzte Saison am besten als Bellingham Ersatz funktioniert. Man sollte ihn auch weiterhin dementsprechend aufbauen und das Vertrauen schenken.

Zu Valladolid als Gegner kann ich ehrlich gesagt nicht so viel sagen. Sie haben ihr erstes Spiel gewonnen. Aber es handelt sich hier um einen Aufsteiger. Den sollte man im Bernabeu platt machen, egal in welcher Verfassung man ist.
Ich erwarte mir, dass man zumindest körperlicher mehr bei der Sache ist. Man hatte jetzt ne Woche normal trainiert. Dann will ich auch sehen, dass die Spieler auch in der 80.Minute noch geordnete Angriffe spielen können. So schlecht sah es gegen Mallorca eh nicht aus finde ich. Von daher bin ich optimistisch.
Ach ja und Mbappes erstes Spiel Im Bernabeu sollte schön werden.

Der Mister wird sich doch eh für Modric entscheiden - ich würde sofort Arda wählen.

Problem ist, dass Carlo der erfolgreiche Trainer aller Zeiten ist und ich nur irgendein unbedeutender Nachwuchstrainer - und das wird schon seine Gründe haben :D

Was durchaus positiv ist, ist dass unser Stadt- u. Haupttitelrivale am ersten Spieltag auch nicht über ein Undntschieden hinauskam.

Jetzt einfach 3 Punkte einfahren, damit wir da nicht gleich einem Rückstand hinterherhecheln müssen.

Wichtiges Spiel.

Der Mister wird sich doch eh für Modric entscheiden - ich würde sofort Arda wählen.

Problem ist, dass Carlo der erfolgreiche Trainer aller Zeiten ist und ich nur irgendein unbedeutender Nachwuchstrainer - und das wird schon seine Gründe haben :D
Deine Zeit kommt schon noch. Gib nicht auf[emoji28]

Glaub mir die kochen auch nur mit Wasser.

Was durchaus positiv ist, ist dass unser Stadt- u. Haupttitelrivale am ersten Spieltag auch nicht über ein Undntschieden hinauskam.

Jetzt einfach 3 Punkte einfahren, damit wir da nicht gleich einem Rückstand hinterherhecheln müssen.

Wichtiges Spiel.

Im Prinzip sind Reals grösste Gegner, auch in dieser Saison wieder: Negreira und Ancelotti

Deswegen haben sie auch laliga und die CL gewonnen,weil Ancelotti der größte Gegner ist . Man man man

Ja diese Antwort kommt immer bei solchen Aussagen

Er hat ja auch wahnsinniges geleistet, nichtsdestotrotz hat er „Eigenheiten“, die unser Spiel teils unnötig belasten (zB Thema Auswechslungen)

Ich erzähle nichts neues

Erfolge ja, Spielweise naja = Dilemma mit ihm

( Komme mit meinem mofa angefahren mit fuchsschwanz anhänger ) . Hey ihr alle wo das liest jetzt und eine Warnung an alle Nutzer. Es ist besser wenn ihr um 17 Uhr heute Abend wo Anpfiff ist besser nicht hier seid im Spieltags Thread sonst komme ich mit meinen Jungs vorbei der männlichen Hello kitty Fans und dann gibt's hier digitale online und lyrische Prügel für alle wo sich dann trotzdem noch hier hin wagen . Wie bereits erwähnt sonst komme ich mit meiner gefährlichen Gang der männlichen Hello kitts fans . Ich fahre weiter :crazy::crazy::crazy::crazy:

Spaß

( Komme mit meinem mofa angefahren mit fuchsschwanz anhänger ) . Hey ihr alle wo das liest jetzt und eine Warnung an alle Nutzer. Es ist besser wenn ihr um 17 Uhr heute Abend wo Anpfiff ist besser nicht hier seid im Spieltags Thread sonst komme ich mit meinen Jungs vorbei der männlichen Hello kitty Fans und dann gibt's hier digitale online und lyrische Prügel für alle wo sich dann trotzdem noch hier hin wagen . Wie bereits erwähnt sonst komme ich mit meiner gefährlichen Gang der männlichen Hello kitts fans . Ich fahre weiter :crazy::crazy::crazy::crazy:

Spaß

alles gut bei dir? :help::crazy:

Ja mache nur spaß. Habe halt gute Laune da ich endlich mal für mich paar Tage alleine bin weil meine Perle zu ihre Eltern fährt und endlich mal kein schnarchen oder Zähne knirschen nachts hören während sie schläft

schick Abdrücke und ich mache eine Schiene :D

Arda spielt, Carlo ich will ein Kind von dir ,endlich nutz die Chance junge

GÜÜÜÜÜÜÜLER. Stark Carlo, doch wieder Hoffnung.

Heutige Geburtstage

Zurück