Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Real Valladolid

Rodrygos linker Fuß ist .. naja, seine Pässe nachdem reinziehen muss er immer mit rechts spielen und dann passiert sowas

Mbappe ist aber auch überhaupt nicht in Form oder?
Auch körperlich sieht er schwerfällig aus?

Mbappe ist aber auch überhaupt nicht in Form oder?
Auch körperlich sieht er schwerfällig aus?
Wäre irrwitzig, wenn man Hazard reloaded erleben würde ...

Gebt Kroos die letzten 8 Balon D‘Ors.
Ja, der gute alte Kroos war wohl nicht minder wichtig als der Trainer, wie es scheint.

Sehr langweiliges Spiel, muss ich sagen. Völlig uninspiriert.

Typische CL Mannschaft, Kopenhagen, City oder Milan überlässt Carlo wieder den Ball und wir können sie mit unserem Tempo und Physis aus kontern. Arda wirkt wie ein Spielmacher aus den achtziger Jahren, heute muss Ballverarbeitung/-Mitnahme eine Bewegung sein, ist mir wie bei der EM zu viel im Stand/stehen.

Jetzt mal ein guter Lauf von Mbappe.

Ja tatsächlich sind die Spieler noch nicht wirklich in Form. Viele Ballverluste und Ungenauigkeiten. Rodrygo ist im Normalform und Bellingham sah gut aus, der jetzt auch leider weg ist.

Wäre irrwitzig, wenn man Hazard reloaded erleben würde ...

Ja, der gute alte Kroos war wohl nicht minder wichtig als der Trainer, wie es scheint.

Sehr langweiliges Spiel, muss ich sagen. Völlig uninspiriert.

Einen Hazard reloaded case hat er original im ersten Spiel bereits geschlossen

Immer wenn es bisschen gefährlich werden kann hatte arda seine Füße im Spiel

Ich guck gleich Pauli Heidenheim wenn die so weiter machen mein Puls steigt schon wieder

Vermutlich siehst du da mehr Fußball... Das ist schon grenzwertig ideenlos. Carlo muss über ein Systemwechsel nachdenken und auf 3 IVs umstellen. Fede RAV, LAV Camavinga und ins Mittelfeld ein paar Creator. Du brauchst doch keine 4er Kette gegen solche tiefstehende Mannschaften. Da brauchst du Spieler im und um den Strafraum herum. Irgendwann blickt das Carlo, vllt wenn er nächstes Jahr in Rente geht.

Heutige Geburtstage

Zurück