Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Real Valladolid

Das Problem ist das keiner versucht zur Grundlinie zu kommen sondern alle immer in die Mitte ziehen und so das Feld enger machen. Vini raus, Brahim rein und Rodrygo auf links stellen.

Einen Hazard reloaded case hat er original im ersten Spiel bereits geschlossen
Ich weiß nicht, ob das Team einen Mbappé auf der 9 braucht. Stelle Haaland vorne rein und das Flankenspiel macht wieder Sinn.

Arda erinnert mit seiner Spielweise etwas an James. Guter linker Fuß und, wie @Florentina sagt, da muss der Ball dann auch jedes Mal hin. Dabei verliert er zu viel Zeit in seinen Aktionen. Dennoch war er der kreativste Spieler.

Wenn Rodrygo nicht versteht, dass er auf Linksaußen nichts verloren hat, dann muss man ihn verkaufen.

Top 5 der schlechtesten Heimspiele die ich seit 2003 gesehen habe. Und da fallen Klassiker mit Gravesen, Pablo Garcia und Raul Bravo drunter.

Vermutlich siehst du da mehr Fußball... Das ist schon grenzwertig ideenlos. Carlo muss über ein Systemwechsel nachdenken und auf 3 IVs umstellen. Fede RAV, LAV Camavinga und ins Mittelfeld ein paar Creator. Du brauchst doch keine 4er Kette gegen solche tiefstehende Mannschaften. Da brauchst du Spieler im und um den Strafraum herum. Irgendwann blickt das Carlo, vllt wenn er nächstes Jahr in Rente geht.

15 min jetzt da sehe ich wahrscheinlich mehr als in 90 min bei uns …..

Das ist ja unmöglich anzusehen gegen tiefstehende Gegner also 50% von La Liga haben wir extrem Probleme!! Ancelotti muss da irgendwelche Ideen bringen und Lösungen finden! Das Trio vorne klappt auch nicht, Mbappe läuft kriegt aber keine Bälle. Ganz schlimm! Die Fans im Stadion tun mir leid..

Herr im Himmel erlöse uns!

Null Torchancen zur Halbzeit zuhause gegen einen Aufsteiger.
Armutszeugnis…kein wunder, dass das Bernabeu pfeift.

Wenns so weiter geht verlieren wir wieder Punkte.

Ein Sieg heute ist Pflicht ohne wenn und aber. Mallorca und Valladolid sind Mannschaften die oft Abstiegskandidaten sind und schon jetzt gegen solche Mannschaften die Punkte zu lassen kann Real später das Genick brechen. Das sind oft fehlende Punkte für den Sieg der Meisterschaft. Später kommen auch Partien gegen größere Teams wie Bilbao, Sociedad, Valencia, Atleti und Barca wo man verlieren kann. Gegen die kleinen Teams sollten man es deshalb so oft es geht vermeiden Punkte zu lassen

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich siehst du da mehr Fußball... Das ist schon grenzwertig ideenlos. Carlo muss über ein Systemwechsel nachdenken und auf 3 IVs umstellen. Fede RAV, LAV Camavinga und ins Mittelfeld ein paar Creator. Du brauchst doch keine 4er Kette gegen solche tiefstehende Mannschaften. Da brauchst du Spieler im und um den Strafraum herum. Irgendwann blickt das Carlo, vllt wenn er nächstes Jahr in Rente geht.
wir haben nicht mal genug IV für ne viererkette und du willst auf 3er kette umstellen? wieviele IV sollen wir denn noch kaufen vor ende des transferfensters? 3? :D

Herr im Himmel erlöse uns!

Null Torchancen zur Halbzeit zuhause gegen einen Aufsteiger.

Wirklich erschreckend harmlose Vorstellung. Man hat den Gegner nie in Bedrängnis gebracht. Die konnten ohne schwitzen ganz komfortabel im Stand verteidigen. Spielsystem, Verletzungen, Kroos‘ Fehlen, Mbappes Integration und wenig Vorbereitung hin oder her - das ist mir persönlich viel zu wenig gegen einen solchen Gegner in einem HEIMSPIEL! Ich verlange keinen Traumfußball, aber das ist halt gar nichts.

Ich weiß nicht, ob das Team einen Mbappé auf der 9 braucht. Stelle Haaland vorne rein und das Flankenspiel macht wieder Sinn.
Alternativ: Stelle endlich mal einen anderen Trainer da hin, der vielleicht gegen tiefer stehende Gegner auch eine andere Idee hat als nur Flankenspiel.

Heutige Geburtstage

Zurück