Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Real Valladolid

Das Trio vorne klappt auch nicht, Mbappe läuft kriegt aber keine Bälle. Ganz schlimm!

find auch dass er gute Läufe startet aber den Ball nicht kriegt oder nicht kriegen kann, ansonsten kann er auch nicht viel mehr machen denn der Heilsbringer ist er auch nicht

Ich glaube mit der simplen Justierung Arda zurückzuziehen also wieder zum 4-3-3 anstatt 4231 würde das Spiel schon um einige Level aufwerten. Ich verstehe nicht wieso diese Anweisung nicht kommt nach spätestens 25 Minuten.
Alle Spieler vorne stehen praktisch auf Linie der 7er Kette, was genau erhofft man sich dadurch?
Die 3 Vorne sollen ruhig so rochieren wie gegen Atalanta aber es braucht doch denjenigen der dem ganzen Sturktur und Präzison gibt, statt ihn auch noch in dieser 3er Reihe zu einer 4er Reihe zu verschwenden.

Wirklich erschreckend harmlose Vorstellung. Man hat den Gegner nie in Bedrängnis gebracht. Die konnten ohne schwitzen ganz komfortabel im Stand verteidigen. Spielsystem, Verletzungen, Kroos‘ Fehlen, Mbappes Integration und wenig Vorbereitung hin oder her - das ist mir persönlich viel zu wenig gegen einen solchen Gegner in einem HEIMSPIEL!
Mit Vini und Mbappé hat man einfach zu viel individuelle Offensivqualität, als dass Perez das eine Saison lang mitmacht. Sollte in den kommenden Spieler keine Veränderung erfolgen und sollte man in der Liga zu viele Punkte liegen lassen, muss er reagieren. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, habe mir aber viel mehr erwartet. Mbappé ist eigentlich ein Spieler, der überfall funktionieren sollte. Schafft man es nicht seine PS und die PS seiner Mitspieler auf den Rasen zu bringen, muss es andere Gründe geben, als nur "Formschwäche" der Spieler.

Vini raus, Modric rein und danach umstellen auf eine Raute mit Güler auf der 10 und Rodrygo und Mbappe im Sturm

Junge junge was für eine Halbzeit. Die Pfiffe sind auch leider verdient.

Es passiert nämlich eine gesamte Halbzeit lang quasi gar nichts. Eine Halbchance von Mbappe nach einem langen Ball. Ansonsten wirklich nichts produktives.

Gegen Atalanta und auch gegen Mallorca hat man in Ansätzen gesehen wie gefährlich diese Mannschaft sein kann, wenn wir etwas Raum bekommen. Das heute ist eine schmerzhafte Erinnerung daran, dass auch ein Mbappe nicht alle Probleme in Luft auflöst.

Valladolid macht es gegen den Ball ganz ok. Sie stellen verbarrikadieren sich im Strafraum und lassen uns im 1. und fast auch im 2.Drittel komplett in Ruhe. Mit Ball kommt von denen wirklich nichts. Auch die Konter sind schwach. Ist das schön fürs Auge? Nicht wirklich. Aber als Aufsteiger im Bernabeu völlig legitim.

Was wir daraus machen ist bisher richtig schwach. Wir flüchten uns in lange Bälle. (auf wen??) Wenn das nicht klappt, dann verirren wir uns in klein klein Kombinationen, die gar nicht funktionieren können, weil Valladolid mit 9 Mann am eigenen Strafraum stehen. Bellingham fehlt, aber viel mehr fehlt heute ein Kroos, der den Gegner auseinanderzieht mit seinen Verlagerungen.

So sehr ich Tchouameni mag. In einem Spiel wie heute ist er unnötig auf dem Platz. Er ist eine hervorragende Absicherung für Konter, die heute aber eh nicht kommen werden. Hier muss Carlo wechseln und Modric oder Brahim bringen. Die Intensität ist heute auch Müll. Es gibt kaum Läufe ohne Ball, jeder schaut nur zu. Damit testest du die sehr mittelmäßige Abwehr von Valladolid auch nicht.

2.Halbzeit kann nur besser werden. Ich hoffe auf ein schnelles Tor. Sonst habe ich Angst, dass das heute wieder so hässlich wird.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

wir haben nicht mal genug IV für ne viererkette und du willst auf 3er kette umstellen? wieviel IV sollen wir denn noch kaufen vor ende des transferfensters? 3? :D

Carlo macht aus Tchoau, Dani und Mendy einfach einen IV. Fede und Tchoau/Camavinga werden wohl auf Dauer nicht auf der Doppelsechs funktionieren. Aber ich will da nicht tiefer in das Thema reingehen, sonst kriege ich Ärger. :D

Das Gute ist, dass wir in dieser Saison auch viel testen können, und wenn es nicht klappt, werden wir vielleicht ein paar Schlüsse ziehen und das im nächsten Sommer ausgleichen, wenn Carlos Vertrag ausläuft und ein neuer Trainer (XABI!!!) kommt.

Unser Team ist 1A und weltklasse, aber wir fahren den Ferarri wie einen Fiat und das ist inakzeptabel!!

Witzig das bei tchou das selbe geschrieben wird jetzt wie bei Case. Das man ihn nicht braucht bei solchen Gegnern.

Dachte tchou ist alles was Case war nur besser mit besseren Passspiel etc. Hmm. [emoji848]

Ich finde tchou hat im Vergleich zu seinen ersten Spielen als gut nachgelassen. Keine gefährlichen Pässe mehr nach vorne. Relativ unauffällig in beide Richtungen.

Liegt es daran, dass er zu viel als iv gespielt hat? Hmm polyvalenz vllt nicht so gut, wenn dafür andere stärken am Ende leiden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommt jungs ein Tor reicht irgendwie den win mitnehmen, Arda mal Distanz Schuss oder so

Heutige Geburtstage

Zurück