Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Real Valladolid

Er muss es probieren. Geld bekommt er keins, nur für A-Lösungen, die es aktuell nicht gibt :D Stimmt Ja, aber du und ich wissen wie das läuft wenn er keinen Erfolg hat. Da kann der Vertag auch bis 2029 gehen :D
ich würde dir normalerweise recht geben, aber für carlo ancelotti (und zinedine zidane) gelten glaub ich nicht dieselben regeln wie für andere real trainer. ich denke dass er selbst nach ner saison ohne titel ne realistische chance hätte bleiben zu dürfen.

Valverdes Dosenöffner!!!!!!!!

Sind zum Glück besser aus der Kabine gekommen, die Passschärfe/-Geschwindigkeit und die Bewegung und Tiefenläufe müssen jetzt endlich kommen.

Mein Gefühl sagt mir das Endrick kommen muss und er uns auch erlöst

Sehe ich auchso wir brauchen einen 9er das ist Endrick eher als Mbappe. Mal schauen will ja nicht schwarzmalerei betreiben aber ich hatte die Probleme in dieser Form kommen sehen. Selbst mit Bellingham sah das nicht viel besser aus. Wie viel LA wollen wir aufstellen in die Startelf? Natürlich 3;)

So 1:0. valladolid muss kommen.

Mehr Platz, am Ende gewinnen wir hoch und 1hz ist wieder komplett aus dem Gedächtnis radiert. :D so kaschiert man Probleme [emoji51]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Es doch mbappe so langsam sehe ich ihn

Alter geht mir Vini heute auf den Sack. Beginnt schon bei diesen lächerlichen Extensions. Klappt eh heute nichts bei ihm, da muss man es dann unbedingt mit Rainbow Flicks und Elasticos probieren :headbang:

Heutige Geburtstage

Zurück