Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Real Valladolid

Ja die Zeit unter Carlo ist echt schlimm. Vorallem die letzten Jahre.. Mann o Mann
Schau mal, Scherzkeks. Mir ist schon sehr bewusst, dass wir Carlo vor allem in der Champions League einiges zu verdanken haben. Deswegen tut es mir auch jedes Mal für die Person weh, wenn ich einen anderen Trainer fordere. Aber niemand kann mir erzählen, dass er das geil findet was wir da Jahr für Jahr regelmäßig in der Liga aufs Feld kotzen. Funktiert halt irgendwie oft dann doch, entweder aufgrund von brutaler individuellter Qualität (Vini, Benz) oder weil wir einfach absolute Clutch-Spieler haben (Bellingham). Aber spielerisch und taktisch ist das so oft einfach nur Müll, besonders mit dem vorhandenen Spielermaterial.

So rum ist das Ding. Einfach mal vorm Spiel einen durchziehen dann macht ihr euch nicht in die Schlüpfer vor Valladolid. Das wars von mir heute. Gruß aus Essen bis zum nächsten Mal.

Schau mal, Scherzkeks. Mir ist schon sehr bewusst, dass wir Carlo vor allem in der Champions League einiges zu verdanken haben. Deswegen tut es mir auch jedes Mal für die Person weh, wenn ich einen anderen Trainer fordere. Aber niemand kann mir erzählen, dass er das geil findet was wir da Jahr für Jahr regelmäßig in der Liga aufs Feld kotzen. Funktiert halt irgendwie oft dann doch, entweder aufgrund von brutaler individuellter Qualität (Vini, Benz) oder weil wir einfach absolute Clutch-Spieler haben (Bellingham). Aber spielerisch und taktisch ist das so oft einfach nur Müll, besonders mit dem vorhandenen Spielermaterial.

Ich denke jeder, der auch die Spiele 90 Minuten lang verfolgt, stimmt dem zu. Wir bekommen Titel, aber wenn man die Mannschaft in ihrem vollen nutzen würde, wären diese deutlich dominanter, als das was wir heute schon wieder sehen. Man fühlt immer das Potential verpuffen, egal ob es am Ende trotzdem reicht.

Man kann froh sein, dass Valladolid so schlecht ist qualitativ, die haben ein paar üble Chancen bekommen.

Erinnert teilweise an das Rückspiel gegen München, was die dort an klarsten Kontern weggeworfen haben.

Yeeeeeeeeeees

Heutige Geburtstage

Zurück