Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
2. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF
532.gif
vs.
531.gif

Anstoss: 27.8.2017 22.15 Uhr
Spielort: Santiago Bernabeu [85'454 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich würde heute wie folgt aufstellen:

------------------Navas-----------------
Carvajal------Nacho---Casemiro-----Marcelo
----Kroos--------Modric-----Kovacic
Bale--------------Benzema---------Isco

Ich traue es Casemiro zu als IV heute zu spielen. Kovacic ersetzt ihn dann im Mittelfeld.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde heute wie folgt aufstellen:

------------------Navas-----------------
Carvajal------Nacho---Casemiro-----Marcelo
----Kroos--------Modric-----Kovacic
Bale--------------Benzema----------Ronaldo

Ich traue es Casemiro zu als IV heute zu spielen. Kovacic ersetzt ihn dann im Mittelfeld.
Isco statt Ronaldo:D

Also ich würde eher llorente in der IV sehen anstatt casemiro. Im Mittelfeld dann kovacic.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hat Valencia eigentlich den alten Trainer von Villareal? Habe nähmlich den Namen vergessen.

Ouu, schätze den Trainer sehr, ich glaube er kann uns Schwierigkeiten bereiten.

Kroos als 6er ich weiß ja nicht. Glaube Valencia wird heute viele Chancen kriegen. Wird ein hartes Spiel.

Casemiro als IV ist die beste Entscheidung. Ich bin gespannt wie er sich macht. Freut mich das Isco und Asensio heute gemeinsam starten. Kovacic wäre dann gut um zum Ende des Spiels nochmal etwas Schwung rein zu bringen. Ich denke das ein Einsatz von Ceballos heute sehr wahrscheinlich ist, was mich freuen würde :)

Casemiro als IV *kann* gut sein. Er muss nur deutlich zurückhaltender und weniger weiträumig agieren. Garantie ist das keine, aber mal schauen. Hat er bei Porto auch schon paar mal gespielt.

Gooooooooool...wer machts mal wieder? Asensiooooo! Ich habs schon geahnt als er schon mit dem linken ausgeholt hat.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich beneide denjenigen der Asensio gekauft hat. Der wird noch massig punkten diese Saison.
Mein Neto wird wohl heute noch einige kassieren -.-

Was ne Maschine der Typ. Wenn CR back ist muss Benz oder Bale auf die Bank. Eigentlich beide. Bin echt mal gespannt ob Zidane in der CL dann auch mal auf Isco+Asensio setzt.

Auf jedenfall müssen Benz und Bale langsam auch mal was zeigen :).

Echt geil das wir jetzt endlich mehr anhänger haben.

Spring doch hoch Benz. :/ da hat nichtmal die berühmte Bildzeitung drunter gepasst :D

Und im Gegenzug das obligatorische Gegentor. GG.

Carva hätte das 2v1 erkennen müssen und den Lauf verfolgen sollen. Ist bis jetzt nicht so seine Saison. Solide, abrr er kann es besser

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Uh da merkt man das uns einer in der IV fehlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück