Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sieht Case aber schlecht aus :/

Aber unsere Gegner (ok Depor letzte Woche nicht) machen meist immer aus ihren Chancen Tore. Im Gegensatz zu uns. Ich frag mich echt was Benz vor dem Tor verlernt hat. Isco und Asensio müssen es heute vor dem Tor richten. Ich hoffe aber auf BB da vorne, --> schönes Zusammenspiel, aber Benz im 16er.......

Uh, da hat man schon gesehen, dass Casemiro kein IV ist. Da muss er beim ersten Pfosten zumachen. Er schiebt raus und macht den passweg auf

Wir spielen heute gegen 12 Mann. Das wird schwer. Farca mit 12 immer. Puh.

Man man man. So langsam muss auch mal ein Bale Tore bei uns schießen. Hat er das etwa verlernt? Erkenne ihn echt nicht wieder.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Man man man. So langsam muss auch mal ein Bale Tore bei uns schießen. Hat er das etwa verlernt? Erkenne ihn echt nicht wieder.

Er als LV und Marcelo als IV. Vielleicht wirds dann wieder :D

Marcelo lauf doch noch und dann spiel zu einen der beiden die sich auf den Füßen stehen... Schade!! Wir werden garantiert noch ein Tor fangen, d.h. bitte noch 2 Tore schießen. Vamoooos

Da wäre mir ein Pass auf asensios linken Fuß lieber gewesen.

Wieso konnte nicht Asensio den Ball beim Konter haben :whistle: Benz trifft echt nix.

Was macht navas da?

Hat der Kommentator von DAZN etwa Gurken auf den Augen?
Der Valenciano hat doch absichtlich ellenbogen rausgehauen gegen Benz. Der guckt doch so heimtückisch nach hinten, bevor der den Ellenbogen raushaut.

Also ich bin mir sicher dass es diese Saison ganz ganz eng wird für Bale wenn der so weiter macht

Dem Benz fehlt halt ein Ronaldo finde ich... bei Bale will irgendwie nichts funktionieren, leider. Ich hoffe der fängt sich.

Kacke herst warum schießt er ned????

Neiiiiin iscoooooo. Zieh doch ab

Case sehr wichtig! Aktuell MOTM AM20, überall zu finden und fängt sogar die Bälle.

Also ich bin mir sicher dass es diese Saison ganz ganz eng wird für Bale wenn der so weiter macht
Ich behaupte...das wird seine letztw Saisin bei ihm mit der Leistung sein.

AHAHHAHAHAHAHA FARCA hätte dafür 3 Elfer bekommen lächerlich ohne Ende diese schei* PFEIFEN.

Iscoooo schade. Wir machen mal wieder viel zu wenig aus unseren Chancen.

Da muss Isco entweder vorher schießen oder auf den freien Asensio spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück