Aktuelles

2. Spieltag: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey kann mir jemand sagen für was wir nen Stürmer haben? Wie schlecht kann ein 9er vor dem Tor bitte sein.

Benz alter das kann doch nicht wahr sein. Ehrlich was ist da los????

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Benz willst du uns komplett verarschen?

Maaaaaaaaaan Benezema....wieviele noch?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Von bale mal wieder nix zu sehen. Einfach schlecht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Valencia gewinnt das heute noch. Wie kann man soviele Chancen schonwieder liegen lassen. Benz MUSS 2 davon machen. Aber der Kerl trifft aus 2 Metern das Tor nicht. Bale... Wenn Zidane auf die glorreiche Idee kommen sollte Isco oder Asensio für Vazquez und Vazquez und Vazquez, anstatt Bale oder Benz rauszunehmen dreh ich aber komplett durch.

Komplett ungefährlich unsere Offensive, wenn dieses MF und Asensio nicht da wären.

Bale und Benzema sind mit Abstand die schlechtesten Spieler diese Saison. Das waren sie letzte Saison übrigens auch. Kein Hate sondern eifach Fakt. Höchstens Danilo hat so schlechte Spiele gemacht wie die beiden Woche für Woche. Ist ja nicht schlimm wenn sie auf der Bank landen würden. Ist aber leider nicht der Fall.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Valencia gewinnt das heute noch. Wie kann man soviele Chancen schonwieder liegen lassen. Benz MUSS 2 davon machen. Aber der Kerl trifft aus 2 Metern das Tor nicht. Bale... Wenn Zidane auf die glorreiche Idee kommen sollte Isco oder Asensio für Vazquez und Vazquez und Vazquez, anstatt Bale oder Benz rauszunehmen dreh ich aber komplett durch.

Leider wird es genau so kommen. Kennen zidane ja

Packt Casemiro in den Sturm
Bale kompletter Fremdkörper im Spiel

Benzema bester Spieler auf dem Feld aber er muss hier 2 Tore machen

Ich habe ja echt keine Lust immer wieder einen Spieler zu kritisieren, aber dieser Benzema macht mich fertig.

Und manche meinen wir brauchen keinen weiteren Torjäger.... :crazy:

Es ist schon traurig, was aus Benzemas Torriecher geworden ist. Ja er war nie ein klassischer 9er, aber solche Dinger hat er auch schon gemacht.

Benzema tut mir leid. Macht eigentlich ein herausragendes Spiel und vergibt dann die simpelsten Dinger, was es einfach macht ihn zu kritisieren.

Warum Bale noch erste 11 ist, weiß ich nicht

Benzema macht noch sein tor.

Wir sollten mal einen Stürmer bringen, wie wär's mit mayoral

Benzema tut mir leid. Macht eigentlich ein herausragendes Spiel und vergibt dann die simpelsten Dinger, was es einfach macht ihn zu kritisieren.

Warum Bale noch erste 11 ist, weiß ich nicht
Benz macht wirklich fast alles richtig, aber es will echt einfach nicht. Schade! Müsste schon 3:1 für uns stehen... hoffe es passiert etwas in der HZ2.
Und was seid ihr für Fans, die eine Niederlage "wollen". Wir gewinnen das Ding, auch wenn die Steine von uns selbst in die Quere gelegt werden.

Benzema bester Spieler auf dem Feld aber er muss hier 2 Tore machen
Ist das nicht die Aufgabe von einem "Stürmer"? Der Kerl steht 2 mal 2 Meter vor dem Tor und trifft nicht, plus den Schuss aus 15 Metern?, plus sein riesen Jump bei Asensios Flanke, Plus den Schuss nach Bales Pass.

BTW unsere Ecken sind ohne Varane, Ramos und Ronaldo so gefährlich wie die von Kindergartenkindern. Dann lieber kurz spielen. Dagegen hab ich bei jeder Ecke gegen uns schon Herzklopfen....

Echt zum heulen, wie viel Geduld sollen wir mit Benzema und Bale noch aufbringen?! Das ist zum verzweifeln. Kein Morata, kein Mariano...:headbang:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück