Aktuelles

2. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Jetzt bin ich mal gespannt was Ödegaard heute zeigt!

Mit Ödegaard und den zwei jungen auf dem Flügel könnte einer wie Jovic vlt auch gut funktionieren

Sie habens geändert, Case auf der Bank, Vini und Ode auf dem Feld :party:

Jetzt lasst uns bloß hoffen das Zidanes "Mut" Früchte trägt und wir hoffentlich belohnt werden. So konservativ wie Zidane ist sollte dieses Experiment funktionieren, sonst gibt es sofort die Rolle rückwärts, ich bekomme lieber 35Gegentore, erziele dafür aber mehr Tore und sehe mutigen Fußball. In Spitzenspielen in der Liga und CL kann man ja dann wieder vorsichtiger agieren. Ich freue mich Mädels und Männerse:)

Bin sehr positiv überrascht, so kommt die Vorfreude dann doch wieder auf. Valverde noch für Modric wäre perfekt gewesen, aber auch so mal eine erfrischende Aufstellung.

Jetzt fehlt nur das positive Ergebnis, sonst verwirft Zidane diese Idee gleich wieder :D

Hatte null Vorfreude und jetzt kann ich es kaum abwarten. Man könnte meinen heute sehen wir ein Spiel aus der Zukunft.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Ich hoffe Fede kommt bald wieder in seine Form vor Corona.
Er war so ne erfrischende Bereicherung fürs Team... Ich mein Modric braucht bald nen Ersatz und Kroos ist auch nicht mehr der jüngste.

Denke mal wir werden wie immer so starten:
Courtois
Carvajal ramos varane mendy
Kroos casemiro modric
Rodrygo Benzema Vinicius

Hoffe auf Ödegaard aber glaube nicht daran
Geil ! Das ich das noch erleben darf. Rodrygo, Vini und Odegaard zusammen. Ehemalige Castilla Spieler xD

boah das könnte heute das erste spiel werden indem unsere flügelspieler mal regelmäßig mit zuckerpässen in szene gesetzt werden. Besonders die kombi ode und vini ist so vielversprechend, vini brauchste nicht mal genau anspielen und er kommt an den ball.:onthequiet::minigun:

Kann mich jemand bitte aus dem Traum wecken? 4-2-3-1, Ödegaard direkt in die Startelf, Brazil-Flügel... Zidane bist du es? Ich küsse deine glatze Zizou. :D
Jetzt muss das nur noch klappen,dann sehen wir das auch öfter .

Ich hätte case spielen lassen und vielleicht dann zur 60 Minute öde. Case ist ein wichtiger Spieler normal zwischen offensive und defensive

Ödegaard von Anfang an ist sehr überraschend da Casemiro einer der stärksten Spieler letzte Saison war.

Hoffe auf viele Tore weil wir dadurch offensiver spielen

Zidane ist für mich einer der besten Spielerförderer.
Rodrygo in der CL spielen gelassen der ein dreierpack gemacht hatte.
jetzt Ödegaard
Valverde letzte Saison sehr gefordert

Heutige Geburtstage

Zurück