Aktuelles

2. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Jetzt macht mal halblang. Sollten wir mit dieser Aufstellung verlieren, werden wir diese Formation mit den o.g. Spielern so nicht mehr sehen, war doch immer so bei Zidane... Bin da etwas skeptischer Unterwegs und das nicht ohne Grund...

Jetzt macht mal halblang. Sollten wir mit dieser Aufstellung verlieren, werden wir diese Formation mit den o.g. Spielern so nicht mehr sehen, war doch immer so bei Zidane... Bin da etwas skeptischer Unterwegs und das nicht ohne Grund...

Dass Casemiro nicht spielt aber Modric überrascht mich auch. Ist halt echt ne offensivere Aufstellung. Plötzlich geht es jetzt wo James weg ist xD
Kann halt auch nach hinten losgehen weil man nichtmal wirklich ne Vorbereitung hatte.

So geil, dass Martin starten darf. Ich hoffe auf ein überzeugendes erstes Spiel.

Die Trikots haben etwas von Inter Miami :) Vielleicht mal ne Kooperation ;)

Gerade noch rechtzeitig geschafft.. Odegaard startet, wie geil ist das denn? War schon lange nicht mehr so froh endlich wieder Fussball zu sehen.

Auf eine gute Saison. :party:

Ödegaard > Kroos Standards,
schade das er nicht ran darf, ist aber logisch

Gute 10-12 Minuten. Wacher Auftritt, ich glaube die haben Bock und vorne wird versucht zu kombinieren. Zu oft fehlte letztes Jahr aber die Konsequenz vors Tor zu kommen richtig. Mal sehen.

"Kommt da jetzt noch mehr, oder wars das jetzt schon?"

Fragen die sich über Vini und Rodrygo.. Die wissen, dass sie über einen 20 und einen 19 Jährigen sprechen?

Heutige Geburtstage

Zurück