Aktuelles

2. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Ich habe von Ligatoren gesprochen. Und ich rede nicht von der Altersklasse, sondern von der aktuellen Qualität der Spieler an sich. Und da hinkt man aktuell doch (noch!) deutlich hinterher.

Ja das ist so, aber ich habe ganz offensichtlich über ihr Alter gesprochen und über den Kommentar der DAZN Typen..

Man kann Vini und Rodrygo aufgrund ihres Alters nichts vorwerfen, aber mit Flügelspielern wie damals Di Maria und CR7 hätten wir in manchen Situationen schon deutlich mehr rausgeholt. Hoffen wir, dass Hazard und Asensio in dieser Saison ihre Topform erreichen und damit die beiden Brasilianer ein wenig entlasten.

Man kann Vini und Rodrygo aufgrund ihres Alters nichts vorwerfen, aber mit Flügelspielern wie damals Di Maria und CR7 hätten wir in manchen Situationen schon deutlich mehr rausgeholt. Hoffen wir, dass Hazard und Asensio in dieser Saison ihre Topform erreichen und damit die beiden Brasilianer ein wenig entlasten.

Auf jeden Fall, unsere Offensive ist nicht auf top Niveau, da fehlen noch einige Jahre bei Vini und Co.
Aber ich fand einfach die Frage unfassbar frech.. das sind die gleichen Typen, die vor 3 Jahren Odegaard als Flop bezeichnet haben.

Bisher noch kein Hattrick von Ödegaard.
Klarer Flop sofort verkaufen

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Vini die Pfeiffe hat auch noch nichts erreicht, Rodry ist eh überbewertet, sofort Gnabry für 100 Mio holen.

Ja das ist so, aber ich habe ganz offensichtlich über ihr Alter gesprochen und über den Kommentar der DAZN Typen..

Das ist mir bewusst, aber bei unseren Ansprüchen braucht man eben auch Topleute auf den Außen und man muss erst schauen, ob sich Vini und Rodrygo entsprechend entwickeln, und das auch in absehbarer Zeit. Und genau so haben es die Kommentatoren auch gemeint. Ich finde nicht, dass man sich da so an der Formulierung aufhängen muss.

Es miss wieder Ramos oder ein Elfer her haha

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Jo definitiv Hand. Wird aber diesmal nicht zu unseren Gunsten ausgelegt. Messi hätte bestimmt n Elfer bekommen.

Spielweise bisher ähnlich zu letztes Jahr.Defensive steht sehr sicher und vorne soll es die individuelle Klasse richten.Es fehlt vorne bisher die Torgefährlichkeit im letzten Drittel.

Die Vertikalität im Spiel geht uns bisher komplett abhanden, bis auf 1-2 Aktionen von Vinicius, aus denen aber auch nichts gefährliches resultierte.Vinicius und Rodrygo werden noch zu wenig in Szene gesetzt.Denen kann man kein Vorwurf machen.

Soll keine Kritik sein, sondern eher eine nüchterne Beobachtung.

Wooooooooooooooooow was für eine schlechte Schiedsrichterleistung.

Sorry aber das ist nie Hand
Der Ball war an der Hand. Natürlich ist er vom Körper abgesprungen. Ich wollte nur ausdrücken, dass dies in anderen Situationen für einen Elfer gereicht hätte.

Heutige Geburtstage

Zurück