Aktuelles

2. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

DRECKSSCHIRI

Benzema verstolpert eine Aktion nach der anderen, entweder spielt er ab wo er abschließen sollte oder umgekehrt. Wahnsinn

Oh man Benz.... der muss drin sein wenn er schon nicht im Abseits steht.
Aber wir brauchen ja keine Einsatzzeit für Jovic oder einen Haaland Herr Zidane

Phhuuu danke Courtois.. Wenn ich sehe was Kepa heute geleistet hat, bin ich jedes mal wieder froh, dass der Typ nach Chelsea ging :D

La Real hat genau eine Chance und die ist gefährlicher als alles was von uns kommt, das kann heiter werden in Hz 2

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Phhuuu danke Courtois.. Wenn ich sehe was Kepa heute geleistet hat, bin ich jedes mal wieder froh, dass der Typ nach Chelsea ging :D
Jip, der wird seine Ablöse (wahrscheinlich) nie rechtfertigen.

Jip, der wird seine Ablöse (wahrscheinlich) nie rechtfertigen.

Chelsea kauft sich dieses Jahr Spieler für 250m auf allen Positionen, aber haben dann einen Kepa im Tor, der halt alles kaputt macht. Find ich echt amüsant.

Chelsea kauft sich dieses Jahr Spieler für 250m auf allen Positionen, aber haben dann einen Kepa im Tor, der halt alles kaputt macht. Find ich echt amüsant.
Ja die Mannschaft ist ein in sich geschlossener Witz.

Oh man Benz.... der muss drin sein wenn er schon nicht im Abseits steht.
Aber wir brauchen ja keine Einsatzzeit für Jovic oder einen Haaland Herr Zidane
KB9 as it best.bekommt ja aber bestimmt noch 5 chanchen bis er dann zumindest mal AUFS Tor schießt.
Noch viel Sand drin ,na mal sehen

wenn es ganz dumm läuft hätte es jetzt 1-0 Sociedad gestanden. Dann nächste Woche bei Betis wo man immer mies spielt.
Offensiv geht mehr.

Ja, deswegen holen sie Edouard Mendy (es gibt echt viele Mendy's :)) und es fehlen noch Ziyech und Pulisic derzeit. Havertz sollte 10er sein und kein Flügelspieler.

Da sich hier einige über DAZN-Kommentatoren aufregen: Ich schaue über beIN SPORTS, wo Hudson und Schoen kommentieren. Die sind nur minimal besser, haten zwar nicht rum, aber labern auch oft einen seltsamen Stuss. Schoen verwechselt zum Beispiel zum gefühlt 100. mal Mendy und Vinicius. :)

Ich glaube ernsthaft dass Vini und Rodrygo nächstes Jahr ne Leihe brauchen um den nächsten Schritt zu machen irgendwie...
Ich weiß sie sind noch sehr jung aber beide sind noch lange nicht auf einem Level wie Sancho oder Mbappe. Das reicht einfach nicht, vor allem nicht wenn man international angreifen will.

Ja, deswegen holen sie Edouard Mendy (es gibt echt viele Mendy's :)) und es fehlen noch Ziyech und Pulisic derzeit. Havertz sollte 10er sein und kein Flügelspieler.

Ja hab ich auch gelesen, weiss aber nicht ob Mendy dann echt ein Stammtorhüter für ein top Club sein kann. Wir werden sehen.

Wie Man City und Chelsea in der Lage das Geld rausballern finde ich zum kotzen
Dass sie Geld raus ballern stört mich nicht (hilft ja den "kleineren" Vereinen, von denen sie die Spieler kaufen). Ich finde nur scheiße, dass sie dafür nicht sanktioniert werden (#FFP). Was Man City und PSG an Unsummen Schmiergelder zahlen müssen, will ich gar nicht wissen.

Eigentlich gar nicht so schlecht das Spiel. Man spielt auswärts gegen Sociedad und kontrolliert den Gegner quasi komplett.
Der Zug zum Tor fehlte aber quasi komplett. Erst in den letzten Minuten wurde der Druck höher und aus den Chancen von Ramos und Benz hätte eigentlich mindestens ein Tor herausspringen müssen.
Öde finde ich in Ordnung bisher. Es klappt noch nicht alles aber mir gefällt, dass seine Pässe, Finten etc. immer darauf gezielt sind Torgefahr zu entwickeln. Das geht einem Isco zum Beispiel zu oft ab.
Ach ja, dass sich der Schiri die Szene mit Mendy nicht mal ansieht ist schon ein kleiner Skandal. Wird aber wohl nicht so breit gemacht in der Öffentlichkeit wenn das böse Faschisten Madrid benachteiligt wird.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück