Ich dachte das wäre genau seine Position.
Nagut.. bis auf die, die es bei uns nicht gibt. Aber ich dachte rechts hätte er auch schon sehr oft gespielt.
Also bei Fifa ist er rechter Flügelspieler

Ich dachte das wäre genau seine Position.
Nagut.. bis auf die, die es bei uns nicht gibt. Aber ich dachte rechts hätte er auch schon sehr oft gespielt.
Muss ich mal gucken wo er bei PES spielt.Also bei Fifa ist er rechter Flügelspieler![]()
Da gibts einen auf der Bank der da helfen könnte, aber hey wir spielen lieber nur mit Leuten die Offensiv spielen können.Durchaus verdienter Ausgleich. Wir sind defensiv offen wie ein Scheunentor. Wenn das das neue Spielsystem sein soll, dann laufen wir damit ins offene Messer. Aber klar, ohne Xabi fehlt einfach der Denker und Lenker.
Also ich muss sagen, wenn beide Mannschaften auf die Abwehrarbeit verzichten hat das hohen Unterhaltungswert..
Wo hast du die her? Link plsssJames zwar unauffälig aber laut Liga BBVA Daten ist er bisher am meisten gelaufen. Not bad.
Und jetzt ? -.-Haha, könnte schon 6:0 stellen.. Und ich hatte Angst![]()
Wo hast du die her? Link plsss
Ach so, dankeWar eben in der HZ eingeblendet beim laola Stream (über bild.de)
edit: Der Drops ist wohl schon gelutscht. Sehr starker Start von Real - man kann halt auch ein Spiel in 10 Minuten entscheiden =)
Wir haben auch keinen Defensivspezialisten im MF.. 4:4:2 mit James rechts, Isco links und 2 krasse Ballkünstler in der Mitte..
Mit einer 2:0 Führung im Rücken musst du diese angeknockte Mannschaft mit Ballhalten und dosierten Angriffen den Gnadenstoss geben. Aber für was so Spieler auf dem Platz wenn wir ihnen den Ball überlassen? Da kannst du grad so gut Khedira oder Illara von Anfang bringen