Aktuelles

2. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich sind die Jungs nicht so vom Spiel abgelenkt wie wir hier drin :D

TW: Casillas, wahrscheinlich
RV: Carvajal
IV: Pepe+Ramos
LV: Marcelo
DM: Kroos
ZM: Modric+Isco
RF: Bale
ST: Benzema
LF: James

Anders kann die Startformation mangels
Alternativen kaum aussehen..

Illara auf der 6 und Kroos auf der 8 wäre auch ne möglichkeit.

Für mich stehen 2 Dinge fest:
1. Kroos wird sowieso spielen
2. Illara MUSS!!! morgen Spielzeit bekommen - entweder von Beginn oder (so wird's eher sein) später für Isco/James und Positionswechsel.

Ich hoffe wir bringen morgen Leistung. Das Team hatte jetzt endlich mal Pause nach den vielen Spielen, während Sociedad müde sein wird. Ein Selbstläufer ist es im Anoeta nie, aber das darf keine Ausrede sein. Ich glaube diese ersten paar Spiele werden Richtungsweisend sein.

061395c4904609f1fc9c9ae63d70a34b.jpg

Angebliche Aufstellung

Übrigens: Heute haben wir auch schon den besten Beweis dafür, dass wir noch einen Offensiv Spieler brauchen. Wir haben keinen einzigen Offensiv Spieler auf der Bank! Die beiden "offensivsten" Spieler auf unsrer Bank sind Illara und Khedira. Wir müssen unbedingt noch was tun auf dem Transfermarkt.

Übrigens: Heute haben wir auch schon den besten Beweis dafür, dass wir noch einen Offensiv Spieler brauchen. Wir haben keinen einzigen Offensiv Spieler auf der Bank! Die beiden "offensivsten" Spieler auf unsrer Bank sind Illara und Khedira. Wir müssen unbedingt noch was tun auf dem Transfermarkt.
Und wenn du Khedira/Illarra bringst, kannst du Isco vorne hin schieben....

Stimmt. Wir brauchen eindeutig noch ein paar stars mit Stammspieler Ambitionen..
Schau dir doch mal Bayern, Barca oder Chelsea an.
Wenn mal bei uns ein essentieller Stammspieler ausfällt, haben wir eine durchwachsene (im Sinne des Offensiv Spiels. Natürlich hat unsere Bank ihre Qualitäten, nur leider keine in der Offensive) Bank.
Illara, Khedira, Varane, Arbeloa, Nacho, Navas.. wen willst du da mal reinbringen, wenn wir im CL Halbfinale noch ein Tor brauchen und nur noch 20 Minuten zu spielen sind? Ich will nicht sagen, dass es gar nicht funktionieren könnte, aber ich schlafe doch beruhigter, wenn unser Kader in der breiter nochmals gestärkt wird.

Da ich schon seit Jahren ein großer Befürworter von Falcao bin, fänd ich es natürlich super, wenn er uns verstärken würde. Aber auch ein Chicherito wäre eine sinnvolle Erweiterung unseres Personals. Ich persönlich fänd einen Miro Klose, in einer ähnlichen Rolle, wie Pizzaro sie bei den Bayern einnimmt, derzeit optimal, aber diese Meinung hab ich wohl exklusiv. :D

Stimmt. Wir brauchen eindeutig noch ein paar stars mit Stammspieler Ambitionen..

Das hat er doch gar nicht gesagt. Warum musst du ihn gleich so von oben herab bewerten. Ist doch legitim zu sagen man braucht offensiv Alternativen. Wenn es im Spiel nicht läuft und Isco im Mittelfeld nichts bewirkt, was bringt es ihn nach vorne zu schieben? Da ist dann noch weniger Raum. Wenn es im Spiel nicht läuft dann liegt es doch meisten nicht daran das die Spieler auf "falschen" Positionen spielen und man sie nur verschieben muss. Man braucht frische Kräfte von der Bank. Wenn da keiner sitzt ist es scheiße, ganz einfach. Wer dann da sitzen soll kann man natürlich diskutieren.

Gegen kleinere und schwächere Teams mag das dann eine Alternative sein, aber ob man somit in der Champions League gegen die besten Teams in Europa besteht, bezweifele ich.

Schau dir einfach die letzte Saison an, dann hast du ja wohl deine Antwort.

Man kann Isco nach vorne schieben, aber man braucht definitiv auch Spieler die von der Bank frischen Wind reinbringen. Bis 0 Uhr wird eh was passieren...

Schau dir einfach die letzte Saison an, dann hast du ja wohl deine Antwort.
Letztes Jahr war unser Kader auch breiter und da wurde es in den letzten Wochen der Saison auch ziemlich dürftig. Aber okay, lass uns die Erfahrungen aus der letzten Saison vergessen und lass uns stagnieren. :headbang:

Außerdem sollte man nicht vergessen, dass Vereine wie Bayern, Chelsea und Barca auch wieder stärker und breiter besetzt sind als im letzten Jahr. Da können wir es uns nicht leisten mit einem Schrumpf Kader in die Saison zugehen, mit der Annahme wir werden alle Titel gewinnen.

Letztes Jahr war unser Kader auch breiter und da wurde es in den letzten Wochen der Saison auch ziemlich dürftig. Aber okay, lass uns die Erfahrungen aus der letzten Saison vergessen und lass uns stagnieren. :headbang:

Außerdem sollte man nicht vergessen, dass Vereine wie Bayern, Chelsea und Barca auch wieder stärker und breiter besetzt sind als im letzten Jahr. Da können wir es uns nicht leisten mit einem Schrumpf Kader in die Saison zugehen, mit der Annahme wir werden alle Titel gewinnen.

Wenn du wirklich denkst, dass wir in dieser Saison das Triple gewinnen, weil wir Falcao bzw. einen Top-Stürmer kaufen, solltest du dir vielleicht mal die letzten 10 Jahre anschauen und nachdenken, warum wir trotz dieser Transferpolitik kaum was gerissen haben.

Btw : Wo war unser Kader denn breiter? James für Di Maria, Kroos für Xabi, Navas für Lopez. Einzig und allein für Morata hat man noch keinen Ersatz verpflichtet, allerdings hat Morata eh so gut wie nie gespielt.
Außerdem ist ja auch Jesé bald wieder fit.

Btw : Wo war unser Kader denn breiter? James für Di Maria, Kroos für Xabi, Navas für Lopez. Einzig und allein für Morata hat man noch keinen Ersatz verpflichtet, allerdings hat Morata eh so gut wie nie gespielt.
Außerdem ist ja auch Jesé bald wieder fit.

Für Casemiro hat man ebenfalls keinen Ersatz verpflichtet, auch wenn der keine tragende Rolle gespielt hat wurde er doch des öfteren eingewechselt (700 Minuten Spielzeit). Wir haben schon an Breite verloren.

Für Casemiro hat man ebenfalls keinen Ersatz verpflichtet, auch wenn der keine tragende Rolle gespielt hat wurde er doch des öfteren eingewechselt (700 Minuten Spielzeit). Wir haben schon an Breite verloren.

Dass Casemiro weg ist bedeutet allerdings auch automatisch, dass Illaramendi mehr Spielzeit bekommen wird.

Gibt hier jemand, der mir sagen kann wie ich laola1.tv im Ausland gucken kann? bzw kennt eine gute proxy-seite, die funktioniert..

• Like
Reaktionen: cl7
Schau dir doch mal Bayern, Barca oder Chelsea an.
Wenn mal bei uns ein essentieller Stammspieler ausfällt, haben wir eine durchwachsene (im Sinne des Offensiv Spiels. Natürlich hat unsere Bank ihre Qualitäten, nur leider keine in der Offensive) Bank.
Illara, Khedira, Varane, Arbeloa, Nacho, Navas.. wen willst du da mal reinbringen, wenn wir im CL Halbfinale noch ein Tor brauchen und nur noch 20 Minuten zu spielen sind? Ich will nicht sagen, dass es gar nicht funktionieren könnte, aber ich schlafe doch beruhigter, wenn unser Kader in der breiter nochmals gestärkt wird.

Da ich schon seit Jahren ein großer Befürworter von Falcao bin, fänd ich es natürlich super, wenn er uns verstärken würde. Aber auch ein Chicherito wäre eine sinnvolle Erweiterung unseres Personals. Ich persönlich fänd einen Miro Klose, in einer ähnlichen Rolle, wie Pizzaro sie bei den Bayern einnimmt, derzeit optimal, aber diese Meinung hab ich wohl exklusiv. :D
Also nehmen wir an, dass unsere Stammelf so aussieht:
Ronaldo----Benzema----Bale
Khedira/James----Kroos-----Modric

Dann haben wir als offensive Alternativen Isco und Jesé, dazu ja vielleicht noch einen Backup-Stürmer (für den ich ja auch bin), ansonsten muss halt Raúl de Tomas hoch. Und je nachdem halt auch James. Wobei schwer zu sagen ist, was der Plan mit ihm ist.
Wenn bei uns ein Spieler ausfällt, dann haben wir sehr gute Alternativen. Sieht man doch jetzt schon. Ronaldo und Jesé sind verletzt und unsere Offensive ist:
James----Benzema----Bale
Isco------Kroos------Modric

das ist doch mehr als gut. Wenn 2-3 Spieler ausfallen, dann gehen einem nun mal auch irgendwann die Alternativen auf der Bank aus. Das ist doch ganz normal. Grad wenn man es nicht schafft, einen ausgewogenen Kader aufzubauen und immer nur nach jedem Star greift, der einem grad passt (Falcao?).

Callejon? Cheryshev? Morata? Casemiro? José Rodriguez? Das hätten unsere Shaqiris, Pizarros, Greenes oder Höjbjergs sein können. Teilweise mit dem Potential zu Müllers zu werden. Aber wir wollen halt die großen Namen. Die Bales, die James', die Falcaos etc.
Dafür müssen dann eben auch solche Spieler gehen. Und mit dieser Philosophie sehe ich halt auch nicht, wie wir da einen großen, ausgewogenen Kader hinbekommen sollen.

edit: @kniffekniff
Es geht darum, WAS die Alternativen hier sind. Es wird hier darüber geredet, dass wir mit den jetzigen Alternativen in der Offensive in Europa nicht besteht. Das kann ich halt echt nicht nachvollziehen.
Ja, ich bin dafür, dass wir noch Alternativen haben. So Leute wie Morata, Casemiro oder José Rodriguez wären grad echt cool aber... upps.

Aber mit Falcao sehe ich wieder mehr Probleme kommen als verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt hier jemand, der mir sagen kann wie ich laola1.tv im Ausland gucken kann? bzw kennt eine gute proxy-seite, die funktioniert..
Streams über einen Proxy zu schauen würde ich dir im allgemeinen nicht empfehlen, da die Verbindung häufig zu schlecht ist. Dann schau doch lieber auf einem "normalen" Stream das Spiel. Btw sind Proxys verboten^^

Okay! Trotzdem Dankeschön :)

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück