Aktuelles

2. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen kleinere und schwächere Teams mag das dann eine Alternative sein, aber ob man somit in der Champions League gegen die besten Teams in Europa besteht, bezweifele ich.

wann spielen wir denn gegen die besten Teams in Europa dass wir jetzt wen verpflichten müssen?!?, wir können mit dem Kader doch locker durch die Vorrunde kommen und unsere nationalen Pflichten erfüllen, wenn es im Winter dann so aussieht als ob man was machen muss gibt es eine Transferperiode...

Gibt hier jemand, der mir sagen kann wie ich laola1.tv im Ausland gucken kann? bzw kennt eine gute proxy-seite, die funktioniert..
Warum solltest du Laola1.tv nicht normal im Ausland gucken können? Oder willst du Laola1.tv über einen Proxy gucken? Wenn ja warum? Laola1.tv ist ein völlig legaler und kostenloser Onlinestream.

wann spielen wir denn gegen die besten Teams in Europa dass wir jetzt wen verpflichten müssen?!?, wir können mit dem Kader doch locker durch die Vorrunde kommen und unsere nationalen Pflichten erfüllen, wenn es im Winter dann so aussieht als ob man was machen muss gibt es eine Transferperiode...
Genauso seh ich das auch. Wozu jetzt sich unnötig den Kopf zerbrechen. Erstmal ruhe bewahren und abwarten. Wenn es wirklich notwendig ist, kann man im Winter nochmal handeln.

Warum solltest du Laola1.tv nicht normal im Ausland gucken können? Oder willst du Laola1.tv über einen Proxy gucken? Wenn ja warum? Laola1.tv ist ein völlig legaler und kostenloser Onlinestream.

Die Lizenz gilt nur für Deutschland und Österreich. In anderen Ländern wird ja die spanische Liga anderweitig vermarktet (sky etc)..

Die Lizenz gilt nur für Deutschland und Österreich. In anderen Ländern wird ja die spanische Liga anderweitig vermarktet (sky etc)..
Wo wohnst du denn? Schweiz? Also kannst du es nicht normal gucken? Okay das wusste ich nicht. Dann finden die es über die IP raus und dann verstehe ich, weshalb du nach einem Proxy gefragt hast. Es gibt doch aber genügend andere Seiten zum gucken. Die besten sind mMn http://www.rojadirecta.me/ und http://www.wiziwig.tv/.
Ich werde dieses Jahr auch weniger Laola1.tv gucken. Ich hatte letztes Jahr eine Zeit lang Premium. Es gab trotzdem mehrere Probleme. Vermehrte Sende und Bildfehler. Laggende Streams trotz sehr schneller Internetanbindung. Und das schlimmste waren einfach die Kommentatoren. Der Support war auch für den Arsch. Dort hat man immer nur die Antwort bekommen, dass es entweder am Internet oder an meinem Browser(Firefox) liegt. Was beides völliger Schwachsinn war. Weil es auch oft genug ohne Probleme lief.

Genau. Ist wie mit YouTube nur... In deinem land nicht verfügbar. Bin für ein Jahr in Dänemark.. Ist jetzt auch nicht weiter schlimm - wenn man ein guten englischen hat ist es sogar besser als Laola1.tv.

Ich hoffe ich hab heute abend Glück. Gestern bei Werder keine einzige Unterbrechung gehabt - top. Genieße eine 20 MBit Anbindung :)

Zum Spiel:
Ich bin froh, dass Ronaldo pausiert und isco ran darf :D

Bin gespannt, wie schwer es heute im anoeta wird.. Toi Toi Toi.
Das sociedad keinen guten Start hatte spielt meiner Meinung nach keine rolle. Wie oft gab's Probleme mit osasuna die immer unten rum Gurken.

iHala Madrid!

Genau. Ist wie mit YouTube nur... In deinem land nicht verfügbar. Bin für ein Jahr in Dänemark.. Ist jetzt auch nicht weiter schlimm - wenn man ein guten englischen hat ist es sogar besser als Laola1.tv.

Ich hoffe ich hab heute abend Glück. Gestern bei Werder keine einzige Unterbrechung gehabt - top. Genieße eine 20 MBit Anbindung :)

Zum Spiel:
Ich bin froh, dass Ronaldo pausiert und isco ran darf :D

Bin gespannt, wie schwer es heute im anoeta wird.. Toi Toi Toi.
Das sociedad keinen guten Start hatte spielt meiner Meinung nach keine rolle. Wie oft gab's Probleme mit osasuna die immer unten rum Gurken.

iHala Madrid!
Okay. :)
Na auf den 2 Seiten die ich dir gegeben hab, findest du eigentlich immer was ordentliches. Irgendwo muss man immer Abstriche machen. ;)

Bin auch recht gespannt auf Sociedad. Trotzdem glaube ich iwie nicht, dass sie uns Heute groß in Bedrängnis bringen sollten. Griezmann fehlt und Vela spielt auch kaum noch. Warum auch immer? Aber zu unterschätzen sind sie sowieso nicht.

Alves stolpert über die eigenen Beine und kriegt n Freistoß. Und das direkt vor dem Linienrichter.

upload_2014-8-31_19-58-10.png

Jup. Hätte glaub ich auch lieber Khedira in der Startelf gesehen. Dann hätte man mit Isco noch mal ne Offensivlösung mehr gehabt.

Ihr übertreibt ein bisschen, nicht? Wenn Jesé zurückkommt und Ronaldo fit ist. Dann hat man Jesé, Isco und Raul de Tomas als Offensivspieler, wobei de Tomas wohl dann aus dem Kader gestrichen wird, wenn Ronaldo kommt.
Was ist eig. jetzt mit Neuzugang Chicharito? Wer muss dann auf die Tribüne? Khedira? Illarra?

Gute erste Elf. Sieht auf dem Papier wohl so aus:

-----------------Casillas-----------------
Carvajal---Pepe------Ramos------Marcelo
-----------------Kroos------------------
--------Modric----------Isco---------------
Bale-------------Benzema-----------James

Bin sehr gespannt auf das Mittelfeld. :)

vela,canales,ruben pardo alle auf der bank^^ beim gastgeber.

Oh man warum haben wir uns nur nicht joselu zurückgeholt ..aber die Aufstellung ist klasse...wss anderes hab ich mir nicht vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück