Aktuelles

2. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui ui ui. Traumstart.

Wie schaut doch noch gleich euer Trainings Trikot aus?^^

Das Gute daran ist, die sieht man nicht nicht 90 min im Fernsehen.^^

edit: Der Drops ist wohl schon gelutscht. Sehr starker Start von Real - man kann halt auch ein Spiel in 10 Minuten entscheiden =)

Diese Trikot ist echt schwer anzuschauen. Heimtrikot das einzige dieses Jahr, was einigermaßen gelungen ist...

Diese Trikot ist echt schwer anzuschauen. Heimtrikot das einzige dieses Jahr, was einigermaßen gelungen ist...

Fühle mich wie beim Frauenfussball (No Offense). :D
Die Trikots ist echt komisch. Würde ich mir NIE holen. :D

Halten wir es fest - es läuft ein Fußballspiel, Real Madrid führt 2:0 und alles worüber die werten Herren reden - die Trikots. Das glaubt mir ja doch keiner :D

José Rodríguez hat übrigens bereits auch getroffen :)

Kann es sein das uns die Abwesenheit von CR7 nicht so schlecht bekommt? Nich hauen^^

Von seinem Ersatz (James) ist bisher noch nichts zu sehen. :)
Könnte aber natürlich gut sein, dass andere mehr Verantwortung übernehmen weil der Weltfussballer nicht dabei ist. :)

Wir spielen bisher auf jeden Fall gut und Sociedad ist noch nicht richtig drin.

Das Gute daran ist, die sieht man nicht nicht 90 min im Fernsehen.^^

edit: Der Drops ist wohl schon gelutscht. Sehr starker Start von Real - man kann halt auch ein Spiel in 10 Minuten entscheiden =)
Das mit den Trikots stimmt wohl, aber wenn du denkst, dass das Spiel gelaufen ist, kennst du Real sehr schlecht ;)

Von seinem Ersatz (James) ist bisher noch nichts zu sehen. :)
Könnte aber natürlich gut sein, dass andere mehr Verantwortung übernehmen weil der Weltfussballer nicht dabei ist. :)

Wir spielen bisher auf jeden Fall gut und Sociedad ist noch nicht richtig drin.

Sein Ersatz ist Bale....James ersetzt Bales-Rolle heute.

Sociedad's Spielweise kommt uns gnadenlos entgegen. Spannend ist es gegen Teams, die Beton anrühren. Das ist bisher kein echter Gradmesser, ob der Spielweise und Defensivschwäche des Gegners.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück