Aktuelles

2. Spieltag: Real Sociedad vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht ob ich eine frühe Niederlage in der Saison gut finden soll, weil einem dann vielleicht ein Licht aufgeht... oder Panik haben soll, dass da über Nacht noch irgendjemand gekauft wird...

Peinlicher Haufen. Carlo noch peinlicher. Man liegt hinten und er wechselt mit Khedira und Arbeloa zwei antifussballer ein.

wie mich unser trainer aufregt, unglaublich

Einer geht noch, einer geht noch rein...

jetzt mal ehrlich. es scheint mehr spieler zu geben die die gleiche motivation haben wie xabi alonso...
und das auch noch in pink. das muss man erstmal schlucken

Und wen hat jetzt Real in der Offensive, den sie einwechseln können?

Peinlicher Haufen. Carlo noch peinlicher. Man liegt hinten und er wechselt mit Khedira und Arbeloa zwei antifussballer ein.
Wir haben ja sonst niemanden auf der Bank! Unser Kader ist so dünn besetzt, schau dir die Bank mal an. So gewinnen wir keinen Blumentopf!

Benzema ist so unglaublich Chancentot.. unfassbar, aus 5 Metern!

wer es jetzt noch nicht verstanden hat dem ist dann wohl auch nicht mehr zu helfen.. (PEREZ!?)

1. Unser Kader ist viel zu dünn besetzt. Mir fehlen da auf jedenfall noch 2 weitere Spieler.
2. Real spielt heute ohne die wichtigsten 3 Leute (Ronaldo Alonso und Di Maria) die einfach nicht ersetzt werden können (hoffentlich NOCH nicht!)
3. Ein Mittelfeld mit Kroos Modric und James/Isco ist einfach viel zu offensiv ausgerichtet und wenn dann die 3 "Stürmer" auch nicht mit zurück arbeiten wird das peinlich und das nicht nur national..

Ich schreibe dies nicht wegen des miserablen Spiels heute, sondern das ist meine Einschätzung seit Anfang der Saison bzw seit den Abgängen von Di Maria und Alonso.

PS: Meiner Meinung nach macht Kroos unser spiel viel zu langsam und statisch. Defensiv ist er besser als erwartet aber sein langsames Spiel passt nicht zu uns was meint ihr !? Er ist besser auf der 8 aufgehoben als auf der 6..

WAS bitte war das? Mit der ABWEHR machen wir uns in MS und EC lächerlich. Und die widerlichen rosanen Dressen. Oida.

Fazit: Das Trikot war schuld...
Nee, jetzt mal ehrlich, sowohl vorne als auch hinten nach dem ersten Gegentor absoluter Stillstand...
Jetzt muss man sich in der Länderspielpause wieder sammeln und dann ist ein Sieg gegen Athletico fast schon Pflicht, wenn man nicht gleich den Anschluss nach oben verlieren will

Wie ich es liebe sofort nach dem 2. Spieltag hinterherzurennen...
Das war an soviel Ecken und Kanten scheiße ich hab nichtmal Lust darüber nachzudenken

Das war ein absolut aberwitziger Auftritt. Da fällt es einem tatsächlich schwer Worte für zu finden. Ich bin richtig sauer.

@pépé le moko was würdest du machen? (ernst gemeint) falls man sich nicht verstärkt... wie würdest du umstellen, damit man nicht abgeschlachtet wird?

Zuletzt bearbeitet:
Ist immer wieder lustig wie alle nach einem schlechten Spiel sofort nach neuen offensiv Stars schreien :D
Die Niederlage kam für mich heute in erster Linie durch die schlechte defensiv Arbeit (defensiv Arbeit ist nicht gleich defensiv Spieler) zustande.

Übrigens hat mir in dieser noch jungen Saison bisher nur ein Spiel der Manschaft gefallen und zwar das Hinspiel der Supercopa. Das Trio Alonso, Modric und Kroos war für mich traumhaft. Kroos gehört in meinen Augen einfach ins LZM.

Jetzt heißt es bestimmt wieder, dass man froh ist, so früh in der Saison schon verloren zu haben, damit man reagieren kann. :D

Gegen Atletico und Depor wird das so jedenfalls nicht. 6 Jahre Perez - 1 Ligatitel. :)

wie mich unser trainer aufregt, unglaublich
Das is kein Trainer, das ist eine Witzfigur. Aber von oben bis unten. Ich bin ebenfalls stink sauer. Ich kann mich grad kaum beruhigen. Ich schiebe so einen Hass gegen Ancelotti und Perez. Mit diesen 2 Tauchern in der Führung gewinnen wir in dieser Saison höchstens die Club WM. Die anderen Titel kanns man sich gleich abschminken. Da ist kein Konzept, kein System und kein Sinn für die Realität vorhanden. Selten so 2 Traumtänzer erlebt.

Ohman einfach nur schlecht :( als das 2:2 fiel hab ich mir schon gedacht dass wir den Platz nicht als Sieger verlassen werden.Isco hat mir wirklich gut gefallen und von James kam nichts. Aber mal sehen. Er ist noch in der Eingewöhnungsphase. Bin wirklich gespannt wie die Saison endet obwohl es grad mal das 2. Spiel war :D Di Maria UND Alonso zu verkaufen war ein Fehler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück